Füsun & Co

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jutta32
Rang3
Rang3

Beitrag von Jutta32 »

Hallo Füsun,

Du meinst die Häuser von der Wohnbau, oder von wem sind die? Ich finde sie eigentlich recht gelungen mit dem Innenhof, Kinderspielplatz, eigenen Gärtchen bei EG-Wohnungen etc. Nur die Nähe zur Hauptstraße finde ich nicht so toll.

Ich würde mich freuen, Dich mal zu treffen! Vor kurzem hatte ich schon mal so ein blind date mit einer aus dem Forum. Wir haben uns in einem Cafe getroffen und uns vorher geschrieben, wie wir in etwa aussehen. So was ist ganz witzig! Wir haben uns auch viel zu erzählen gehabt. Bei uns wissen zwar relativ viele Leute über den KiWu Bescheid, aber jemand der ICSI o.ä. noch nicht selbst durchgemacht hat, kann das Ganze nicht so verstehen, auch mein Mann nicht 100%, obwohl er sich natürlich große Mühe gibt. Es ist halt doch anders, wenn man die ganzen Untersuchungen, Hormone, OP usw. über sich ergehen lassen muß als wenn man "nur" daneben steht.

Ich muß Utrogest vaginal nehmen, ja. Wie schon geschrieben, es sind die besten Schlaftabletten, die man sich vorstellen kann (außer der, die ich 1/2 Std. vor dem Transfer bekommen habe...). Ich weiß auch noch nicht wie das am Montag ohne wenigstens einen Mittagsschlaf gehen soll. Aber da müssen wir jetzt durch! Warst Du gar nicht krankgeschrieben oder nur von Punktion bis Transfer?

Liebe Grüße
Jutta
Füsun
Rang0
Rang0

Beitrag von Füsun »

Hallo Kessy,

schön das Du geschrieben hast, natürlich werde ich meine süßen grüßen......dir viel glück und viel spaß beim Stimulieren, das wird jetzt alles ganz schnell gehen......

Liebe Jutta, ich hatte ja am Montag Puntion und am Mittwoch Transfer, ich bin seit Montag Krankgeschrieben bis Heute, aber mein Doc meinte wenn es nicht geht soll ich anrufen dann wird er mich weiterhin Krankschreiben, ich hab ja auch immer noch Bauchweh........

Dieses Neubau gebiet in Widderdorf meine ich, ich finde es eigentlich richtig schön hier, wir haben einige schlechte erfahrungen mit den ursprunglichen Einwohnern gemacht ansonsten gefällt es mir sehr gut................das wäre wirklich schön wenn wir uns mal Teffen könnten...............so jetzt muss ich mich mal ein bissdchen hinlegen, bis später mal............

Liebe Grüße Füsun
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Hallo zusammen,
wollte mich nur kurz melden, heute gegen 9.40 Uhr sind meine beiden Untermieter eingezogen.
Die Punktion war nicht so schlimm, hängt aber mit der geringen Ausbeute von 2 EZ zusammen. Das Klinikum hat sich dann entschieden ICSI zu machen......hoffe, daß die KK keine Schwierigkeiten macht....
SST ist am 16.11 u nun muß ich einfach positiv denken, denn allzu viel beinflussen kann ich nicht mehr. Soll noch Pregnesin u Utrogest nehmen u das wars.

Drücke allen anderen die DAumen, werde mich ein wenig zurückziehen u ich hoffe, ihr könnt das verstehen......
Danke für eure Unterstützung, melde mich.........

Liebe Grüße BEa
Jutta32
Rang3
Rang3

Beitrag von Jutta32 »

Hey Füsun,

wir sind schon öfers durch das Neubaugebiet spaziert (kommend vom Feld, wo von Dir aus gesehen auf der linken Seite neben dem Kindergarten die Reihenhäuser sind).

Hast Du Deine Dröhnung schon genommen, daß Du Dich hinlegen mußt? Ich auch! Was nimmst Du denn noch so? Ich nehme noch Progynova (Kryo-Zyklus), Lafol, ASS 100 und Bryophyllum. Außerdem versuche ich viel fettarme Kefir zu trinken (Buttermilch ist mir zu sauer).

Bis dann mal
Grüße von Jutta
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo ihr Lieben,
Ich muß die Urtogest auch vaginal nehmen! Früh eine und abends 2!
Seit heute geht´s mir nicht so sehr gut, habe einen "Blähbauch" und doofe Rückenschmerzen. Bin gerade eine Woche nach Transfer! Muß also noch ewig warten! Zum Glück habe ich nächste Woche noch frei, falls es mir weiterhin so doof geht. Also, vor 13.11. mache ich keinen Test! Meine Mens kam doch das letzte Mal am 16. Tag nach Transfer. Ich muß mich nur gewalltig ablenken!!
Stellt euch nur vor, ich würde ihn am Montag früh um 6.00 machen, meinen Sohn um 7.00h in den Hort fahren, anschl. nach 4 Wo. wieder zur Arbeit und dann wäre er Positiv, ich könnte den ganzen Tag nicht´s zusammenbringen (hi, hi, hi). Ich wäre ja voll durch den Wind!!! Ist mir zu riskannt.

Euch eine gute Nacht,

liebe Grüße
Hellen
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo,
irgendwie hab ich das Gefühl das meine zwei Untermieter es nicht geschafft haben.

Habe das Gefühl meine Mens kommt bald!

Ich friere, habe leichte Kopfschmerzen, heute morgen hat mir meine Tasse Kaffee (ja eine brauche ich morgens..ist aber mehr gefärbtes Wasser mit viel Milch) nicht geschmeckt, mir war/ist leicht schwindelig und irgendwie leicht übel ABER diese Anzeichen schiebe ich nicht auf eine eventuell SS denn heut ist erst der 4te Tag nach Transfer und da kann man ja noch gar nix spüren!!!
Daher denke ich eher das meine Mens im Anmarsch ist... so weh der Gedanke auch tut..aber ich hatte ja von Anfang an nicht viel Hoffnung für unseren ersten Versuch!

Leider ist meine Ma vollkommen davon überzeugt das es Zwillis werden und ich devinitiv schwanger bin...bei ihr tut es mir am meisten weh, ihr zu sagen das es nicht geklappt hat!

Habt Ihr eigendlich auch so arge Krämpfe an den Eierstöcken???
Wenn ich zur Toilette muss, sind die Schmerzen am schlimmsten...der Doc meint das es völlig normal sei da die Eierstöcke noch sehr vergrössert sind!

Ich wünsche Euch allen einen restlichen schönen Sonntag!

Anja
Jutta32
Rang3
Rang3

Beitrag von Jutta32 »

Hallo Anja30,

solche Tiefs wie Du heute mittag hatte ich auch schon öfters. Das geht vorbei! Es kommen auch wieder gute Tage! Bei meiner 1. ICSI waren meine Eltern, vor allem mein Vater, auch 100%ig davon überzeugt, daß ich nun schwanger bin und daß nun alles gut wird. Die Enttäuschung war echt groß aber nun bei der 1. Kryo (SST 15.11.) ist alles irgendwie viel lockerer. Meine Eltern drücken mir natürlich auch die Daumen und fiebern mit, aber der "Erfolgsdruck" ist irgendwie weniger. Das hört sich vielleicht komisch an, aber ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll. Aber wie auch immer, im Moment können wir die Anzeichen sowieso noch nicht deuten, es ist noch viel zu früh! Ich habe heute so ein Ziehen am linken Eierstock, vor ein paar Tagen am rechten... Wir müssen geduldig abwarten, es nützt alles nichts!!!! Auf daß Dir die Warterei nicht zu lang wird! Aber es ist echt schön, Leute zu haben, mit denen man sich austauschen kann und festzustellen, daß man mit dem Problem nicht allein auf weiter Flur steht!

Füsun, haaaaaaalo, wo bist Du? Hast du das ganze Wochenende verschlafen??? Hast Du in den nächsten Tagen mal Lust auf einen Spaziergang durch Widdersdorf?

Hallo Hellen, gehts Dir wieder besser?

Ab morgen muß ich leider wieder arbeiten *seufz*. Den Mittagsschlaf werde ich vermissen. Der ist echt wichtig, wenn man so mit Utrogest vollgepumpt wird.

Einen schönen Sonntagabend noch Euch allen.

Liebe Grüße
Jutta
Füsun
Rang0
Rang0

Beitrag von Füsun »

Hallo ihr Süssen,

wie ihr alle festgestellt habt, hab ich das gaaanze Wochenende total verpennt...........

Liebe Beamaus, Du bist ja nur ein Tag nach uns dran mit dem SST. na dann grüß mal deine 2 Süssen..........

Liebe Jutta, ich würde mich freuen wenn wir uns diese Woche mal treffen könnten, das wäre wirklich super.....was hälst Du davon wenn Du mit deinem Mann an eine Abend zum Kaffee trinken vorbei kommt ????
Wo wohnt ihr denn jetzt ? Mitten in Widdersdorf ? oder bei uns in der Nähe ? Ich nehme ja das Utrogest 3x2 tabletten danach bin ich total k.o.......sorry ich bin nur noch am schlafen

Liebe Hellen, komisch das Du so wenig vom Utrogest nehmen musst, am Tag der punktion musste ich 2 Vaginal nehmen und am nächsten Tag Morgens, Mittags und Abends auch jeweils 2, dann hab ich ja dieses komische jucken und brennen bekommen und jetzt muss ich es Schlucken.......dann bin ich natürlich total HIGH........und muss dringend schlafen.....Also, mein Doc. meinte wenn die Schmerzen 10 nach transfer wieder anfangen oder schlimmer werden könnte ich davon ausgehen das ich schwanger bin, ist das bei dir nicht ungefähr 10 Tage......Das wäre ja eigentlich SUPER..............

Liebe Anja, mir geht es heute auch so, das ich die ganze Zeit denke das es nicht geklappt hat, leider weiss ich nicht warum ich auf solche sche... gedanken bekomme..........Ich habe ab und zu auch Krämpfe in den Eierstöcken und am schlimmsten ist es wenn ich Pipi machen muss, am liebsten würde ich dann heulen............
Ich hab am Freitag Abend beim Doc angerufen deswegen er meinte auch das es höchstwahrscheinlich von den Eierstöcken kommt, weil die ziemlich vergrössert sind.....

Morgen früh werde ich nochmal in die Uni fahren, weil ich ja so auf keinen Fall Arbeiten kann.........Der Doc. meinte das es noch die Möglichkeit gäbe eine Depotspritze zu bekommen , anstatt das Utrogest......keine Ahnung was er vor hat.........also, wenn ich morgen wieder den tag nicht verschlafe werde ich mich 100% melden....

Liebe Grüße Füsun
Jutta32
Rang3
Rang3

Beitrag von Jutta32 »

Hallo Füsun,

ich habe Dir eine Email geschrieben!

Liebe Grüße
Jutta
Füsun
Rang0
Rang0

Beitrag von Füsun »

Guten Morgen,

ich komme von Doc. ich hab eben eine Spritze bekommen die gleiche werde ich noch am Freitag bekommen, dafür brauche ich das Utrogest nicht mehr zunehmen................kennt jemand diese Spritze Gravibinon...................

Ansonsten geht es mir einwenig besser wie die Tage davor.............
Liebe Grüße

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Füsun am 2001-11-05 07:50 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“