ihr lieben!
Ihr ward wirklich sehr fleissig mit schreiben,da komm ich grad irgendwie nichr mehr mit,aber ich klink mich einfach ab jetzt wieder ein

!
Wegen der Terminpünktlichkeit Das ist tatsächlich so,dass die Bregenzer es da glaubs nicht soooo genau haben.Was wir aber auch die Erfahrung gemacht haben ist,dass es am besten ist die Termine US,PU möglicht früh zu nehmen.Wir hatten die US und die PU immer gleich um 8 und da mussten wir eigendlich gar nicht warten

!
Tango 
Schön,dass du auch wieder mal reinschaust!Wie ich in deinem Anhang gesehen habe macht ihr den nächsten Versuch ja schon bald

!Wünsch dir viel Glück!
Müsli Wegen der Zeitumstellung hatte ich mal vor ein paar Wochen in Bregenz gefragt,die meinten,dass eine einmalige Stundenverschiebung o.k. wär,wir spritzen jetzt einfach eine Stunde später!
Venezia 
Also,ich würd jetzt auch mal auf ein Äderchen tippen,also denk ich ists nicht so schlimm,aber kann dich verstehen,man ist da erst mal geschockt

!
Mikka Du hast ja morgen den ersten US!Viel Glück,dass möglichst ganz viele,schöne Follikel zu sehen sind

!
Allegria Es tut mirf sehr leid,dass du das ganze erlegen musstest

!Es tut immer weh,wenn man sein Krümelchen gehen lassen muss,egal zu welchem Zeitpunkt derf SS!
Beetle Wie schon geschrieben,mit der IMSI musst du einfach spätestens vor der PU sagen

!
Naddel Fünf Liter trinken???Das haut ja das stärkte Kamel um

!Was kann man dir denn da wünschen

?Ich würd sagen vielleicht einen guten Durst?!?Na ja so oder so hoff ich natürlich für dich,dass es bald wieder normal läuft

!
chisulo Wie war der TF?
Hopeful,Frances und Jen Auf eine relaxte WS

!!
Hopeful Ich glaub mein Mann hat dein Mann gesehen,(der sass uns anscheinend im WZ am anfang gegenüber)aber ich bin natürlich mal wieder mit Tomaten auf den Augen rumgelaufen

!
Jen und Frances Hat uns auch sehr gefreut euch kennenzulernen

,ihr seid echt cool

!Und das mit dem Kinderwagen-Treffen ist ja schon fast abgemacht

!Ja,ja du hast schon recht Jen,wir müssen jetzt alle gaaaaaanz positiv denken

!Passt schon,schliesslich sind wir ja Optimisten,gell

?!?Find ich toll dass du deiner Frau gestern abend selbergemachte Pizza gemacht hast( will-auch-haben ) ,ich hab mich auch "bedienen lassen", wenn man schon mal Grund und Gelegenheit dazu hat

!
Alle Sorry,bin grad etwas überblicklos,aber viel Glück natürlich für alle egal ob in DR,PU,TF oder WS,SS,oder Wartezeit oderwas auch immer

!
LG MÜGI