Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
sorry, daß ich mich länger nicht gemeldet habe, aber ich natte keinen richtigen Bezug mehr gefunden. Außerdem fühlte ich mich sehr niedergeschlagen. Ich habe auch meine Fragen in Brüssel keine ANTWORTEN BEKOMMEN UND UND UND....
Habe mit unserem feele ge-sms-t! Ihr geht es sehr gut. Sie ist eine super glückliche Mama und Tobias geht es auch gut. Gestern wurde entschieden, ob es zu einer erneuten OP überhaupt kommen muß. Ich verspreche, daß ich die nächste sms gleich hier für Euch verkünden werde.
Aber Tobias, so schreibt sie, ist ein ganz lieber und Mamas Stolz!!!!!!!
Danke liebes Finnchen, daß Du mir die pn geschickt hast, ich hätte es verbaselt, sorry! Wie geht es Dir????
Allen Anderen wünsche ich Alles Gute und natürlich wie immer viel Erfolg!°
erstmal möchte ich mich bei euch allen bedanken,das ihr so lieb an mich denkt!!!!
ich habe noch gein Anruf bekommen,erst heite Nachmittag
Aber ich habe ein ganz schlechtes Gefühl.das hatte ich noch nie,aber diesmal ist das ganz anders.
Speedy und Berni
habt keine angst vor der PU,ist echt nicht schlimm!!
Speedy die Vollnakose ist nicht so schlimm wie bei einer Bauchspieglung,meine Bauchspieglung war gaaaanz schlimm!!aber bei der PU bist du nur kurz im schlummerschlaf!
hallo
so ebend habe ich den Anruf bekommen,wie ich euch gesagt hatte ,habe ich ein schlechtes gefühl,und es hat mich nicht getäuscht,,es hat sich keines Befruchten lassen sie wollen morgen noch mal anrufen,aber ich bin mir sicher ,das sich nichts mehr tun wird