Sorry, ich schaff es nicht mehr alles nachzulesen.

Bei mir ist es grad echt noch stressig - bis nächsten Montag, dann wirds wieder ruhiger.
Seit letzte Woche Dienstag habe ich meinem Bruder + Familie geholfen die neue Wohnung herzurichten. Am Samstag war dann Umzug. Die neue Wohnung ist etwa eine Stunde von uns entfernt und ich war jetzt von Dienstag bis Sonntag täglich vor oder nach der Arbeit dort zum Helfen.
Seit Sonntag hat er dort noch eine Backstube mit 3 Geschäften übernommen und ich muss eigenständig das Hauptgeschäft komplett umgestalten und neu streichen...

azu habe ich allerdings nur eine Woche Zeit...

Sonntag habe ich ausgeräumt, heute und morgen gehts ans Streichen.
Bis Sonntag muss es dann fertig sein, Montag habe ich mein Vorstellungsgespräch fürs Studium und Dienstag ist die Neueröffnung der Bäckerei.
So, genug erzählt, jetzt aber noch kurz zu Euch:
@dasa: Für Deinen US heute drück ich Dir die Daumen!

@Blümchen: Schade, dass Du Dich nimmer so wohl fühlst in der Praxis und der US nicht so gut war. Drück Dir aber für heute ganz dolle die Daumen!

@sun: Das sind ja tolle Nachrichten!

Ne, die Bilder sind bei mir nicht angekommen.

@Brownie: So ne süüüüüße Maus! Lasst Euch von der Hebi nicht den Kopf voll machen! Ich finde es gut, wenn Du nach Deinem eigenen Baucgefühl handelst.

@Lulu: Mensch, da ist Dir auch nen Stein vom Herzen gefallen, als mit Ben alles ok war.

So ein Wonneproppen, wow!

@Fee:

@blue: Ich würd das genauso machen mit der DA. Würd ihm einfach so das bisherige bissel vorstellen und die Richtung kurz schildern. Vielleicht hat er aber echt einige gute Tipps, die Du bisher nicht bedacht hast?
@all:

LG Ursula