Guten Morgen!
Ach ist das ein herrlich Wetterchen heute hier bei uns. War eben zwar saukalt, aber es soll heute Mittag so um die 13° Grad werden. Deshalb bleibt Spatzebobbes mal ausnahmsweise ne Stunde länger heute im KiGa.
So, sitze jetzt hier und warte auf die Männers vom Elektrogeschäft, die ja heute meinen neuen Herd bringen und montieren, ach was ich mich freue.

Spatzebobbes ist im KiGa. Eigentlich wollte ich ihn heute zu Fuß hinbringen, aber weil ich ja nicht, wusste, ob die Männer recht früh kommen, bin ich dann doch mit dem Auto gedüst. War auch gut so, ich hab vor Schmerzen den Weg vom Auto bis in den KiGa fast nicht gepackt. Es geht, dass ich auf's Klo komme, aber weiter

. Ansonsten geht es mir aber super gut, denke auch nicht viel drüber nach und hab ja jetzt Ablenkung wenn der Ofen da ist!!! Vorallem, weil ich an Ostern für 8 Personen kochen und backen darf.

Aber ich bin froh, dass ich mich vorneweg am Mittwoch dazu entschlossen hab, am Tag nach der IUI nicht arbeiten zu gehen. Das würde ich heute sitzend gar nicht aushalten.
Wo seid ihr denn alle?????? Geht's euch gut????