kuckuck

bin auch wieder da. mein mann und ich hatten gestern gemeinsam einen tag frei

waren in holland und haben die ersten medis abgeholt
jenny:
ich drück dir die daumen für deinen schilddrüsenwert. das wird schon. eigentlich geht das ganz schnell, die dinger wirken gut. ich nehme aktuell l-thyroxin 125 ... hab aber auch hashimoto. das man da durch lebensmittel was machen kann glaub ich nicht. die schilddrüse regelt ja den hormonhaushalt ... aber wissen tu ich's auch nicht.
hm, wann ich anfange mit stimu? morgen geht's erstmal los mit dem nasenspray. das verzögert dann wieder das einsetzen der mens. hoffe, dass ich irgendwann ende nächster woche starten kann. wie lange musstest du denn letztes mal stimulieren? hoffe, dass passt dann noch bei uns beiden
PlanB:
wie schön, TF am geburtstag - das kann ja nur gut gehen. meine daumen hast du
anna:
hier sind noch immer meine daumen für dein POSITV

aber ich bin mir sicher das das klappt. und ja, ich würde wohl auch vorher testen wenn ich keine medis nehme die das verfälschen können.
andrea:
*flüster* ich hab auch ne 35 h woche

ist schön oder?
julimaus:
sag mal "piep"

bist du noch hier????
me:
*grummel* mein mann hat gestern bei der humangenetikerin angerufen, da wir immer noch (nach 3 wochen) kein ergebnis haben (hätte nach 2 wochen kommen sollen). sie sagte, dass mein blut nochmal unterucht werden müsse - es gab auffälligkeiten

gaaaaaaaaaanz toll

(((
sie empfand es zwar nicht als so wichtig, dass sie uns bescheid sagen müsse .. trotzdem verunsichert uns das ganz schön. hoffe, es geht alles gut - ansonsten war's das jetzt.
denke, ende der woche weiß ich mehr.
so, nun wünsch ich euch allen einen angenehmen tag ... leider lässt die sonne sich heut hier irgendwie nicht blicken
gruß
tama