Hallo Mädels.

Die letzten 7 Tage.

Jetzt werd ich doch so langsam nervös.
War ein anstrengendes WE

aber wir haben die restlichen Sacken besorgt die noch gefehlt haben und Schatzi hat gestern noch das Regal über der Wickelkommode angebracht, dass ich auch schön Platz für die Utensillien habe. Jetzt muß ich umbedingt noch los und Windeln besorgen + Einlagen für den Wochenfluß, dazu kam ich bisher noch nicht, dann ist alles fertig für unsere Kleine.

Naja ansonsten wartet der ganz normale Hausputz auf mich und die Malerarbeiten könnten heute starten aber

nach dem We + gestern habe ich heute überhaupt garkeinen Elan.
@Alex:

Hui ein Aprilscherz, an dann mal ran an den Kuchen und ich wünsche euch morgen genauso super Wetter wie heute.
@rahan:

Wie du auch müde. Du arme, aber das ist von eurem Katerle ja garnicht nett. Schön das dein Schatz so auf euch aufpasst, aber trotzdem viel Spaß beim Malern.

Das mit deinem Schatz ist ja schade.

Ich drück ganz feste die

das dann wenigstens die anderen beiden Termine klappen, oder er am Donnerstag doch noch ganz früh fertig wird.
Und nein heute nix fleissig... überhaupt kein elan. Habs bisher grade mal auf 1x Wäsche waschen geschafft (die neuen Babysachen von Sonntag/Montag) und das wars. Aber gleich muss ich mich einfach noch zusammenreissen und was machen. Wenigstens noch alles abkleben das ich dann morgen malern kann oder so....
Wie ihr habt Bäume gepflanzt??

Wow ich dachte immer das macht man dann nach der Geburt, bei uns gabs da mal so eine Aktion und nun gibt es eine Geburtstagsallee. Ansonsten wüsste ich momentan garnicht wo ich ein Bäumchen pflanzen soll. Würd ich aber auch gerne machen.
Hui ein neuer Kühlschrank stand auch noch an.

Na

ist da auch genug Platz für euch 4 drin. Jetzt verdoppelt sich ja ganz schnell die Einkaufsmenge. Ja einstellig und sogar jetzt nur noch 1wöchig....

Darfst dein Handy aber ruhig auch mal aus den Augen lassen, nicht das ich für einen Augenschaden verantwortlich bin.

Momentan tut sich noch nix, die Senkwehen lassen nach, wobei der Bauch auch garnicht mehr viel sinken kann und der Doc meinte ja wir schaffen die Zeit bis zum ET auf jeden Fall noch. Mal sehn was er dann übermorgen zum Befund sagt.
@kleineKämpferin:

Ja das Musical find ich auch gut.

Ist doch schön das deinem Schatz der Name so gefällt und er sich auch nicht von abbringen lässt. Wir haben die Bedeutung auch erst später rausgefunden, und dachten passt doch super.

Na und der Kevinismus steht und fällt mit den Eltern.

Kenn auch viele die überhaupt nicht in die Theorie passen. Und da der Name nur im Freundeskreis ist und nicht in der nahen verwandtschaft würde mich das überhaupt nicht stören. Wobei es ja noch nicht mal der direkte Freundeskreis ist sondern auch nur die Schwester.

Wir geben unserer Kleinen einen Doppelnamen.
@Saskia:

Und was macht ihr heute schönes??
@Lulu: Ja wenn die Kleine mag darf sie gerne kommen.

Die restlichen Sachen sind in der Maschine (vom WE einkauf) und die Malerarbeiten .... momentan

ich das ein paar Heinzelmännchen vorbeikommen, habe grade überhaupt keine Lust.

Na da wirst du bestimmt recht haben, wenn ich denke was du denkst.

Aber die kleinekämpferin hat ihn gestern um kurz vor 9 auch schon richtig erraten.
Übrigens ein super goldieges Bildchen von eurem Ben.
@Kati: Krümelmama Krümelmama

das ist ja super das diesmal dein Schatz mit reindurfte

Meine

für euch sind ganz feste gedrückt.
Ich denke die Kleine hält sich noch ein paar Tage, bisher tut sich noch nicht viel, die Senkwehen lassen auch nach, aber viel sinken

kann der Bauch jetzt nicht mehr. Passe jetzt nicht mehr hinters Lenkrad wenn ich noch gescheid an die Pedale kommen will.

Ja der Name ist toll.

Daher wird er wohl grade sooo modern, aber wer weiss wenn ihn jetzt alle so modisch finden, geben ihn dieses Jahr vieleicht weniger. Wobei ich nicht glaube das wir gleich xx davon in den KIGAS + Schulen haben werden. Gelesen habe ich ihn in den Geburtsanzeigen von hier noch nicht. Na und dann wirds ja eh ein doppelname.
@Claudia:

Ach du arme. Aber schön wenns jetzt wieder aufwärts geht und

die Mens ist da. Meine

für deinen US heute sind feste gedrückt.
@all:So jetzt muss ich mich doch noch ein bisschen an meinen Haushalt und die Baustelle bewegen, obwohl ich heute ja überhaupt garkeine Lust habe. Aber will ja fertig mit Malern werden das der Fußboden gelegt werden kann. Bis später Mädels.
LG Salia