Das weiß ich ja, dass ihr auch nach vorne blickt. Schade, dass nicht diesmal noch Kryos dazugekommen sind. Das einzige Mal, als wir welche hatten, fand ich es sehr beruhigend.
Ganz klar: wenn man in der Lage ist, sich die Versuche auch leisten zu können ist es allemal besser, als aufgrund der finanziellen Lage nicht mal eine Chance gehabt zu haben. Auch wenn außer Frage steht, dass wir bestimmt alle etwas beseres mit der Kohle anfangen könnten
 Unsere Steuererklärung bleibt noch liegen, für die nächsten Reihen haben wir noch genug auf dem Sparbuch. Die Erklärung wird erst bei Bedarf zum Auffüllen benutzt.
 Unsere Steuererklärung bleibt noch liegen, für die nächsten Reihen haben wir noch genug auf dem Sparbuch. Die Erklärung wird erst bei Bedarf zum Auffüllen benutzt. Mit Sicherheit ist es gut, dass nun alles umgestellt wird bei euch. Tja, ob das Verfahren funktioniert oder nicht ... gute Frage ... die viel entscheidendere ist wohl eher die der Alternative.
Ich wäre übrigens raaasend gespannt, was bei euch wie geändert wird. Wenn du es nicht im Forum schreiben magst, würde ich mich auch sehr über eine PN freuen.
Boah! Frust!atonne hat geschrieben:Ich ... kenne aber auch eine Frau, die hat aus drei EZ in zwei Versuchen zwei Kinder bekommen und eine andere aus einer ICSI+Kryo zweimal Zwillis aus insgesamt 5 EZ. Es ist also alles möglich.
 Und ich bin mit 95 Eizellen noch nicht am Ziel ... du liebe Güte! 95!
 Und ich bin mit 95 Eizellen noch nicht am Ziel ... du liebe Güte! 95!   Das ist ja erschreckend, wenn man es nach so langer Zeit zusammenrechnet. Ich glaube, das mache ich nie wieder
 Das ist ja erschreckend, wenn man es nach so langer Zeit zusammenrechnet. Ich glaube, das mache ich nie wieder  

<a href="
    <a href=" 

es ist doch nur verständlich, dass man bei der KB-Etnscheidung, Alternativen-wie-es-weiter-geht nicht auf Anhieb entscheiden kann - zu viel ist da Herzensblut und zu gross sind die Konsequenzen
 es ist doch nur verständlich, dass man bei der KB-Etnscheidung, Alternativen-wie-es-weiter-geht nicht auf Anhieb entscheiden kann - zu viel ist da Herzensblut und zu gross sind die Konsequenzen  

und rote und blaue Primeln
 und rote und blaue Primeln  so für den Anfang und um endlich mal ein bißchen Farbe auf den Balkon zu bringen
 so für den Anfang und um endlich mal ein bißchen Farbe auf den Balkon zu bringen  

tut mir sehr, sehr leid!
  tut mir sehr, sehr leid! 

und auch
  und auch  ... das sah wirklich original so aus, und dementsprechend blöd schaute mich auch der eine Autofahrer an, der mir entgegenkam...
 ... das sah wirklich original so aus, und dementsprechend blöd schaute mich auch der eine Autofahrer an, der mir entgegenkam...  somit is der reggae- rhytmus wesentlich passender für mich als der antriebsteigernde Rock
  somit is der reggae- rhytmus wesentlich passender für mich als der antriebsteigernde Rock  

wir müssen erstmal neue Kästen kaufen, weil einer runtergefallen is, und wenn nich vor jedem fenster dieselben Kästen hängen (die bei unserm FW Haus weiß sein müssen) siehts auch blöd aus
  wir müssen erstmal neue Kästen kaufen, weil einer runtergefallen is, und wenn nich vor jedem fenster dieselben Kästen hängen (die bei unserm FW Haus weiß sein müssen) siehts auch blöd aus  ), aber ich mag für 50 qm Boden keinen regenwald abroden
 ), aber ich mag für 50 qm Boden keinen regenwald abroden  

der magen-darm-virus scheint endlich besiegt und ich bin fest entschlossen, morgen endlich draußen die wunderschönen sonnenstrahlen zu genießen!
  der magen-darm-virus scheint endlich besiegt und ich bin fest entschlossen, morgen endlich draußen die wunderschönen sonnenstrahlen zu genießen! Ich hoffe, ihr könnt mein wirres geschreibe verstehen
  Ich hoffe, ihr könnt mein wirres geschreibe verstehen