Wollte mich auch mal kurz melden....

Jaja bin wohl eher wieder zur Sorte "seltener Gast" mutiert.... - aber so kennt Ihr mich ja...
Also ich bin jetzt wieder zu dritt - und mitte Mai ist schon / erst Test. Ja ehrlich

irgendwie hat es nun doch noch geklappt.... bin selbst etwas platt darüber - aber will ja nicht meckern

sondern freue mich natürlich

.
Im Moment hab ich auch eher so die Fressphase (Claire bei mir gehts täglich .... Gramm - oder waren es Kilo

- RAUF) und somit schon einen Kugelbauch wie im 4. Monat.... das macht das Träumen leichter

. Aber der Koller kommt ja erwartungsgemäss eh erst in der 2. Wartewoche.....
Also wer Lust hat - in die Tabelle muss rein:
3 ICSI's - nun z.Zt. die 2. Kryo - 2 Schnuckelchen - Test am 19.5.
Wollen wir mal hoffen, dass es mit "Kind 9" und/oder "Kind 10" was wird - und danke schon mal für's

....
Übrigens kann man jetzt sogar richtig in die Uni reinfahren und sozusagen überall parken. Natürlich gibts auch da Parkautomaten (hatte nicht draufgeguckt, was es kostet....) - aber man spart sich etwas Lauferei. Naja alle Doc's und Schwestern müssen jetzt dafür ausserhalb in einem Extra-Parkhaus (bei der DRK) parken....

macht das Sinn??? Aber wird sich sicher einer was bei gedacht haben.....
So - muss leider schon wieder - nicht jedoch, ohne vorher noch was "dazulassen":

für alle sich immer mehr Kugelnden (auch für die Untersuchung MORGEN Anette)

für die "Kotzerinnen" und dass es bald besser wird!!!!

dass die Myome sich irgendwie doch in Luft auflösen (gell Claire, hätteste nix dagegen)

dass Black Cat nicht doch noch ihre EX-Vorgängerin erwürgt... (ich kenn die Gefühle...)

für alle, die grad nix machen - dass das mit dem Abschalten klappt!!!!
naja - und irgendwie auch allen, die sich jetzt nicht angesprochen fühlen konnten, noch mal ein besonders dickes

.....
Machts gut - oder besser - und bis (hoffentlich) bald mal wieder!!! Eure "ab-und-zu-mal-reinguck-Mitleidende"