Kinderwunsch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ela30

Beitrag von ela30 »

hi carita!!

um 11:30 ist unser termin,aber ringe mit mir ob wir gehen :-? . wir haben angst vor noch so nem termin wie in GV.
Carita
Rang1
Rang1

Klar geht ihr hin!!!!!!!!!!

Beitrag von Carita »

Hi!

Ela, lass dich doch von diesem einen Trampeltier von Arzt nicht entmutigen! Die wahrscheinlichkeit, dass einem so was gleich zweimal innerhalb einer Woche passiert, ist doch gleich null! Klar musst du damit rechnen, dass dein Gewicht ein Thema sein wird. Aber das ist doch nicht das einzige und schwerwiegendste Problem, wenn ich dich richtig verstanden habe. Und ein guter Arzt sieht schliesslich das Gesamtbild und hakt sich nicht an einem Detail fest. Ausserdem glaube ich kaum, dass es sonderlich viele kiwu-Ärzte gibt, die ihren Patienten unterstellen, über ihren kiwu zu lügen *gutgläubigbin*

Ich habe auch mal eine schlechte erfahrung mit einer Ärztin gemacht (das hatte mit dem kiwu nichts zu tun), eine richtige zimtzicke war das und mir ging es nach dem Termin bei ihr ziemlich besch..... Habe dann aber schlicht und einfach die Ärztin gewechselt und alles war gut (obwohl ich mich bis heute über diese Schnepfe aufregen könnte).

Ganz viel Glück wünscht dir

Carita
Wicki
Rang0
Rang0

Beitrag von Wicki »

Ela ich wünsch Dir alles alles Gute für nachher und bitte las den Termin nicht sausen !
liebe Grüße
Wicki
"Hoffnung ist wie der Zucker im Tee:
Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles."
Bild
Carita
Rang1
Rang1

Beitrag von Carita »

:D Tjohoo, Carita hier! :D

Komme gerade aus der KIWU-Praxis! Und bin allerbester Laune!!! Alle meine Hormonwerte sind ok, US sieht prächtig aus und die Spermies meines Freundes sind in der Nährlösung brav nach oben gepaddelt - IUI, wir kommen!!!!
Wir könnten im Prinzip schon diesen Monat anfangen, habe das Rezept für Tabletten und Auslöserspritze hier neben mir :D aber wir überlegen, ob wir noch abwarten.
Vielleicht erstmal irgendwohin fahren und den Untersuchungsstress abschütteln...
Heute abend gibt´s erstmal ein Gläschen Wein - so lange ich noch darf, hehe!

Wir schaffen es!!! ALLE!!!!

Carita

P.S.: Ela, habe soeben mein Däumchen losgelassen ;-) , dein Gespräch müsste jetzt auch zuende sein.
Carita
Rang1
Rang1

Beitrag von Carita »

Bin den ganzen nachmittag um die medikamente (die ich geholt habe) rumgeschlichen... Eben riefen sie mich aus der praxis an und sagten, dass ich wenn ich loslegen wolle am donnerstag meine erste tablette nehmen soll... und ich habe JA GESAGT. Also mädels, am DONNERSTAG GEHTS LOS MIT STIMU!!!!!!!!!!!!!!!!
:o :o :o
LG von einer etwas verwirrten und überrumpelten Carita
Lilly1
Rang3
Rang3

Beitrag von Lilly1 »

Hallo,
wollte Euch nur mitteilen, dass das Herzchen meines Kleinen schlägt! Ich bin so megamässig erleichtert, ich hatte mir schon das Allerschlimmste ausgerechnet!
Das Bobbelchen ist inzwischen 2 cm gross, ganz schön gewachsen. Ich hoffe, dass ich jetzt endlich etwas cooler werden kann, auch wenn mir ständig übel ist.
Carita und Berni, ich wünsche Euch ganz viel Erfolg in Eurem Zyklus!
Bis dann,
Sabine :D
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Siehste Sabine, alles in bester Ordnung!
Ist ein aufregendes Gefühl, oder?

Carita, wie schön! Das hört sich ja alles sehr positiv an. Eine schöne Fixer-Zeit wünsche ich dir!

Ela, ich hoffe du hast dich noch nicht gemeldet, weil ihr euch erst mal vor Freude berappeln müßt! Es kann doch nicht sein, daß es schon wieder schiefgelaufen ist!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Carita
Rang1
Rang1

Beitrag von Carita »

Weil ich das ganze Wochenende Nachtdienst hatte, hab´ ich mich natürlich verrechnet... Also, am Freitag geht´s los!
Komisch, meine Stimmung wechselt ständig. Im einen Moment bin ich superpositiv, im nächsten denke ich: Das klappt nie!
Bin übrigens seit gestern früh völlig nikotinfrei!!!!!!!! :dance:
LG

Carita
ela30

Beitrag von ela30 »

Hallo zusammen

nunja,also ich wollte euch nur wissen lassen,das wir nicht bei dem termin am DIENSTAG waren.

wir werden uns etwas zeit nehmen ,und einen anderen weg einschlagen.momentan hab ich mit meiner momentanen lage zu kämpfen,was auch unserer EHE nicht so gut tut,aber auch das schaffen wir.

salva ist momentan einfach nicht gut auf ärzte zu sprechen,verstehen kann ich das,und deshalb waren wir nicht beim termin.

so bis bald eure ela :oops: ,die immer an euch denkt und die *dd* drückt
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben, wir wareninzwischen auf seite 3 abgerutscht!
Ela, ich hoffe, es geht dir und Salva wieder besser?
Ist sicher besser, wenn ihr jetzt nichts überstürzt macht, sondern erst euren Frust verarbeitet, das finde ich vernünftig.
Und deine Idee mit dem JA ist toll. Mein Mann ist leider nicht dafür zu gewinnen, schade.
Also, halt die Ohren steif. Ich würd mich freuen mal wieder von dir zu hören.

LG, Berni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“