Haben es auch in den April geschafft.
Und das erste mal Flurstreicharbeit im ersten Stock (bei uns) ist fertig

jetzt nur noch einmal kurz nachstreichen, dann können wir am WE den Fußboden legen. Einziger Wermutstropfen.... das mit unserer Abschlußtür dauert länger

haben jetzt noch ca. 3 Wochen Lieferzeit.
@Kati: Na Krümelmama?

Däumchen sind feste gedrückt.
@Claudia:

Das mit deinem AG ist ja

laß dich von denen bloss nicht ärgern.

Würde versuchen noch alles mitzunehmen was geht und bevor du Kündigst lieber 3x aufm Amt nachfragen. Aber euer Terminkalender fürs Geschwisterchenprojekt hört sich sooo super an

das muss einfach klappen.
@franzi:
GRATULIERE RECHT HERZLICH ZUM MÄDEL

Das mit dem Pony hätte von mir sein können. Aber ich muss da aufpassen was ich sage mein Schatz bringt das am Ende noch

wobei ich finde das ein großer Möhrenvernichter reicht.

Da kann die Kleine auch drauf reiten wenn sie mag.
@Lulu:

Das mit dem Leinenzwang gibt es hier auch. Ist halt jetzt Schonzeit für die Tierchen, die jetzt alle ihre

´s bekommen, damit sie nicht gestört werden. Wir lassen die Wuffels halt jetzt immer nach dem Spazierengehn im Garten noch Bällchen + Stöckchen holen. Da jetzt wieder hell ist, geht das ganz gut.
Sind auch froh das für die Kleine jetzt alles bereit ist.
@rahan: Sag mal deinem Inet es soll jetzt bloss brav bleiben. Sonst komm ich vorbei und
Ja bei uns ist auch herrliches Wetter und ich würde sooo gern aber das Malern war mir heute wichtiger.
Da morgen aber wieder mein VU Tag ist, werd ich frühst nur noch den Restflur abkleben und dann in den Garten gehn und den Tag geniessen. Freitag wird dann das zweite mal oben + das erste mal unten gemalert und Samstag legen wir dann Laminat. So hab ich dann wenigstens morgen was von dem schönen Wetter und ich

ja mal ganz stark das das jetzt ein paar Tage so bleibt.
Danke für den Countdown.

Aber ich glaub wir übertragen noch.
Trauerweiden mag ich auch sehr gerne. Das sind einfach herrliche Bäume. Heute habe ich endlich oben alles abgeklebt (das schlimmste am Malern) und dann noch alles 1x gepinselt.

Professionelle Fotos haben wir nicht machen lassen, finde sie aber sehr schön, was so unsere Fotografen in den Schaufenstern hängen haben. Wir werden uns aber den Luxus gönnen und 1x Professionelle Bilder machen lassen von unserer Kleinen.

Der Geburtstag war schön. 50 dürfen wir hier in 2 Jahren Feiern und das gleich 2x.
@Saskia: Danke für den Coutndown.

Und die guten Wünsche das wir noch alles schaffen.

Wunder mich ja selbst was momentan noch alles geht

wenn das Keine Wehen ankurbelt Frag ich mich langsam was erst noch kommen muß. Ich glaub wir überziehn noch.
Ein Album für die Taufe ist ein sehr schöne Idee. Wir haben sowas selber gemacht für unsere Hochzeit, durfte sich jeder drin verewigen und dann kamen die fertigen Bilder dazu.
@Alex: Alles gute für deinen Schatz zum Geburtstag.

Ihr hattet einen schönen Tag.
@Mia: Na ihr, noch fleissig am Mitkugeln??

Euch geht es gut und der Umzug ist fertig.
@kleineKämpferin:

Ich bin übrigens der totale Musical Fan und habe mir das ein oder andere schon mehrmals angesehn.

Dafür fehlen mir andere wieder komplett, das müssen wir umbedingt noch nachholen. Wollten wir alles schon gesehn haben, aber mit der ganzen KIWU Behandlung kommt man irgendwie zu nix.

Naja jetzt freuen wir uns auf unseren Schatz und werden die Musicalbesuche mal weit nach hinten schieben.
@Sonne:

Denk an euch und

es geht euch gut.
@all:

bis zum morgigen Tagespiep.
Liebe Grüße Salia