Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Guten Morgen ihr Lieben,

Sonntag beim Mexikaner war es wieder total lecker. Aber: Die Preise wurden mal wieder erhöht. Ein einfacher Wrap (mit nichts weiter dabei!) kostet inzwischen 12,-- Euro :o !!! Das fanden wir ganz schön heftig. Auch wenn es da noch so gut schmeckt, bis wir das nächste Mal dahin gehen, wird es wohl wieder eine Weile dauern. Schade :(

Gestern habe ich einen Termin für die Immu in Kiel ausgemacht, Anfang Juni ist es wohl soweit. Ich habe immer noch Bammel davor. Heute versuche ich die Ärztin dort zu erreichen und hoffe, dass sie mir meine Bedenken nehmen kann.. Ich bin immer noch sehr skeptisch und frage mich auch, ob ich mir das wirklich auch noch antun soll.. Ich weiß schon, die SS-Rate erhöht sich dadurch. Aber die Prozedur selbst und alles andere.. ach ich weiß nicht..

Sabine, nur noch eine Woche, Waahnsinn! Ich hatte es am Sonntag schon mal kurz gelesen, als ich die letzten Seiten hier überflogen habe. Irgendwie hatte ich den Juni bei dir als ET im Hinterkopf. Ich sollte öfter mal in die Tabelle schauen und mir die Daten dann auch merken :oops: :lol: .
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass Krümel kommt bevor deine Mutter wieder da ist (vielleicht verlängert sie ihren Urlaub, schlage es ihr doch mal vor :wink: ). Wenn sie doch vorher zurück kommt, dann hoffe ich sehr für dich, dass sie NICHT jeden Tag (mehrmals?) bei dir auf der Matte steht. Das muss wirklich nervtötend sein. Am besten hängst du ein Schild vor die Tür: "Mir geht es gut, ich bin noch nicht in der Klinik, Nachfragen daher überflüssig" :wink: Und das läßt du dann so lange hängen, bis das Baby da ist 8) .

Claude, dir wünsche ich viel Kraft, dass du die für dich richtige Entscheidung triffst. Alles andere habe ich dir ja schon geschrieben :wink: :knuddel: .

Lara, ich habe auch KEINE LUST zum arbeiten. Gestern schon nicht :oops: . So ein Kurzurlaub ist schön, aber man möchte sooo gerne noch eine Woche mehr dranhängen.. Na gut, nützt ja nix, ich werde mich gleich wieder in die Arbeit stürzen :-? .
Habt ihr euch eigentlich schon für ein neues Auto entschieden?

Illa, Glückwunsch zum aufgeräumten Schreibtisch. Ist das nicht toll, wenn man wieder die volle Übersicht hat :wink: ?

Bis später wieder,
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@krabbe
Das mit dem Schild ist eine super Idee :lol:, werde mich gleich ans
basteln machen :lol:
Mittlerweile ruft sie täglich an :cry: - nur um nachzufragen, ob wir auch
wirklich den Garten gießen und an den Sperrmüll denken :roll:
Viele *dd* für Dich und viel positive Gedanken für die Immu-Entscheidung !!!
Wir nehmen so viel in Kauf für unseren größten Wunsch - ich habe es bald
geschafft und Du wirst es auch schaffen !!! Da bin ich mir sicher - sprach
das Kugel-Orakel-Sabine :lol: *dd*

@Illa
Ich habe sogar damit gerechnet, daß Krümel wegen dem Diabetes eher geholt wird bzw.
spätestens zum ET (so steht es in den Büchern :roll:) Zu den meisten sagte ich
immer so um Muttertag oder Mitte Mai, doch ich hätte nie damit gerechnet, daß es
auch länger dauern könnte. Mal sehen was der Doc am Montag sagt wenn Krümel
immer noch inside ist.

Super so ein aufgeräumter Schreibtisch, gell ?! hoffentlich hast Du Deine Arbeit nicht in die Schubladen verstaut, so
daß Du sie nicht mehr siehst :lol:

@all KIWU-Boogies
Hier für Euch mal einen Sack voll SS-Viren :lol: - ich bin ja jetzt in der 40. SSW und da kann es
jederzeit vorbei sein mit SS-Viren, dann gibt es nur noch Baby-Viren :lol:
Bild
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
ineli
Rang0
Rang0

Beitrag von ineli »

Hallo Ihr Lieben,

ich meld mich kurz, habe leider sehr viel zu tun ..

Letzten Mittwoch hatte ich Kontrolltermin - ein Follikel: 14mm
Bis Freitag hab ich noch weitergespritzt, am Samstag abend ausgelöst und Montag morgen ging's in die Praxis.
Ich hatte natürlich wie schon jedesmal am Samstag riesig Angst, dass der ES schon von alleine losgeht und ziehende Schmerzen den ganzen Tag helfen auch nicht gerade :(

Die IUI als solche war nicht schlimm, meine Angst war völlig unbegründet, aber einen Schock gab es doch.
Das Spermiogramm meines Mannes war sehr schlecht, nur 10 Mio je ml und nur 7 % normal aussehende .. wenigstens waren sie recht schnell.
Die Ärztin hat nicht viel Zuversicht ausgestrahlt .. :cry:

Seit der IUI hab ich auch so einen Druckschmerz in Höhe der Gebärmutter, gestern hat's ziemlich gezogen, so richtig wohl fühl ich mich nicht ..
und die Hoffnung lässt auch zu wünschen übrig ..

wie ihr seht, muss ich mich erstmal aufrappeln ..

ich grüß Euch ganz lieb,
ineli
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Sabine, danke für deine Orakel-Spruch :wink: :lol: . Hier im Forum so aufmunternde Worte zu lesen tut echt gut. Es stimmt schon, ich habe bereits viel auf mich genommen, aber wie weit soll man noch gehen? Irgendwo muss man eine Grenze ziehen. Ich warte jetzt das Gespräch in der neuen Praxis ab, dann sehen wir weiter. Aber mittlerweile denke ich schon, dass ich die Immu machen lasse. Nur so ganz optimistisch bin ich dabei immer noch nicht..
Schön, dass du nochmal SS-Viren reingestellt hast :D .. Wie immer habe ich sie auch diesmal tief eingeatmet :wink: . Mal schauen, ob die sich ein paar Monate halten :o :lol: ..

Ineli, lass dich erstmal fest drücken :knuddel: :knuddel: . Bitte lass noch nicht gleich den Kopf hängen!! Schmerzen in der Gebärmutter kann auch Einnistung bedeuten. Frag unsere Schwangeren hier, die kennen sich bestens damit aus :wink: .
Wenn die Spermien deines Mannes wenigstens schnell sind, warum sollte es dann nicht wenigstens einer geschafft haben? Halt uns bitte auf dem Laufenden, ja?
Ich drück dir fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Leider muss ich mich jetzt endgültig über meine Arbeit hermachen. In den letzten Tagen war ich ein bisschen zu oft im Klein-Putz, das rächt sich jetzt :oops: Oh jee... ab wann ist man süchtig?? :oops: :roll:
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Hallo Ihr Süßen,

mir geht´s heut net so doll...mein Kreislauf spielt verrückt - mir ist übel und flau im Magen und etwas schwindelig. Die Hitze wird immer schlimmer hier - immer rund 32 Grad im Schatten und nachts kühlt es gerade mal auf 16 Grad runter...unsere Katzen sind auch voll am Ende und liegen nur flach.

Krabbe
Sowas ist doch das Allerbeste - über Nacht regen und tagsüber Sonnenschein pur :-)!
Wir würden auch sooooo gern mal wieder mexikanisch essen gehen, aber die sind bei uns auch so teuer geworden und da lassen wir das mal lieber und kochen Zuhause Tacos etc. *lach*
Bei der Immu bekommst Du doch irgendwas von Deinem Mann unter die Haut gespritzt damit sich Dein Körper an ihn gewöhnt oder so...ich glaub da musste keine Angst haben. Das wird ein Pieks und dann isses gut...hoffe ich für Dich! Aber ist wohl echt besser Du redest mit der Ärztin. Hab keine Angst - sie erklärt Dir das sicher sehr gut und Du wirst sehen es wird nicht so schlimm...wenn Du mehr weißt - erklärst Du uns dann mal was da genau gemacht wird?

Claude
Hmmm...für mich hört sich das schon so an als ob Du tief in Dir drin diese Chance wahrnehmen möchtest! Aber Du solltest Dir vielleicht mal 1-2 Monate Auszeit gönnen und ernsthafte Gespräche mit Deinem Mann führen. Es kann doch nicht sein daß er sich weiterhin so stur gegenüber Dir benimmt und Dich nicht ein klein wenig unterstützt - vor allem psychisch! :knuddel:

Lara
Fein daß Beki sich so schön meldet :-)!

Sabine
Wow, schon 40.SSW! Drück Dir die Daumen daß Ihr nimmer all zu lange auf Euren Sonnenschein warten müsst!
Hä? Warum quatschen Dich alle rum weil Du herumläufst? Darf ne Hochschwangere sich nimmer bewegen sondern soll einfach nur den ganzen tag lang rumliegen??? Seltsam seltsam...
Ich würde nen Anfall kriegen wenn die Leute im Juli alle beginnen würden uns zu nerven ob es schon losgeht usw. Die schmettern wir am Tel. sofort ab - notfalls auch patzig. Hab keine Lust auf sowas. Nee, danke.
Laßt es Euch gut gehen!

Illa
*in die hände klatsch* Schön daß Dein Schreibtisch nun aufgeräumt ist :wink:

Ineli
Es KANN klappen!!!!!!!!!!! Und meine Däumchen sind gedrückt! *dd* *dd* *dd*

Laßt es Euch gut gehen!!!!!!!!!!!
Simi & Keks 17.07.2003
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Illa,
von einem aufgeräumten Schreibtisch kann ich nur träumen ... Gestern war mal wieder ein Horror-Tag. Früh um 7 aus dem Haus und gegen 22.30 war ich wieder daheim. Nur eine kleine Unterbrechung zum Abendessen ...

Liebe Simi,
danke, dass du und auch die anderen so lieb an mich denken. Diese Nacht habe ich von einem letzten Versuch geträumt ...
Das mit der Pause ist so eine Sache - immerhin bin ich inzwischen 44. Der Zug ist wahrscheinlich abgefahren. Mich hat es einigermaßen mitgenommen, als mein Mann letzte Woche erzählte, dass ein Studienkamerad schon wieder Vater wird. Schon zum 6. Mal. Die (2.) Frau ist vielleicht etwas jünger (weiß nicht so genau). Aber bei uns hat es in den letzten 7 Jahren nicht geklappt. Es ist alles so ungerecht!

Liebe Grüße
von einer etwas gestressten Claude

P.S. Hilfe - ich finde mich nicht mal mehr in meinem Terminkalender zurecht und habe schon mal zwei Dates auf einmal, dann muß ich eins absagen ...
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Krabbe,
mach dich wegen der Immu nicht verrückt, was ich bis jetzt gelesen habe, klang durchweg harmlos. Mexikanisches Essen finde ich ziemlich genial, allerdings könnte ich es nicht - wie viele Mexikaner es tun - bereits morgens mit Chilitortilla beginnen, die zusätzlich mit Chilisauce gewürzt werden. :o .

Hallo Sabine,
ich würde deiner Mutter sagen, dass dich ihr Verhalten nervt!! Hinterher kannst du es immer noch auf die SS-Hormone schieben :wink: . Bin mal gespannt, was dein Doc am Montag sagt!! Lass es dir gut gehen!

Hallo Claude,
ich habe auch solche Tage vor bzw. hinter mir....es kann nur besser werden.

Hallo Simi,
na, was macht dein Kreislauf, wieder besser?

Hallo Ineli,
alles ist möglich, also positiv nach vorne schauen!!

Hallo Lara,
mit Beki alles ok????

So, bevor ich mich nochmal auf die Arbeit stürze....danke für euer Lob bzgl. meines Schreibtisches.....eine Kiste voll muss ich allerdings noch abheften, aber das eilt nicht. Ich habe noch eine nette Geschichte von meiner Lütten, die schon am Tag nach ihrem Geburtstag das Motto ihres nächsten Geburtstages plant. In ihre Planung ist immer das Verkleiden eingebunden, da sie das total liebt. So schwankt das Motto zwischen Märchen, Hexen, Zauberer...... Letztens war sie mit meiner Schwiegerma auf einem Bauernhof und erzählte mir freudestrahlend, dass sie eine Bauernhofparty machen wolle. Die Mädchen dürften sich verkleiden und die Jungs könnten als Schweine kommen. Das musste ich erst einmal auf mich wirken lassen, bevor ich meinen Mann schon mal seelisch auf seinen "schweinischen" Einsatz vorbereiten durfte.......

Ich stürze mich mal wieder,
liebe Grüße
Illa
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Krabbe,
mach dich wegen der Immu nicht verrückt, was ich bis jetzt gelesen habe, klang durchweg harmlos. Mexikanisches Essen finde ich ziemlich genial, allerdings könnte ich es nicht - wie viele Mexikaner es tun - bereits morgens mit Chilitortilla beginnen, die zusätzlich mit Chilisauce gewürzt werden. :o .

Hallo Sabine,
ich würde deiner Mutter sagen, dass dich ihr Verhalten nervt!! Hinterher kannst du es immer noch auf die SS-Hormone schieben :wink: . Bin mal gespannt, was dein Doc am Montag sagt!! Lass es dir gut gehen!

Hallo Claude,
ich habe auch solche Tage vor bzw. hinter mir....es kann nur besser werden.

Hallo Simi,
na, was macht dein Kreislauf, wieder besser?

Hallo Ineli,
alles ist möglich, also positiv nach vorne schauen!!

Hallo Lara,
mit Beki alles ok????

So, bevor ich mich nochmal auf die Arbeit stürze....danke für euer Lob bzgl. meines Schreibtisches.....eine Kiste voll muss ich allerdings noch abheften, aber das eilt nicht. Ich habe noch eine nette Geschichte von meiner Lütten, die schon am Tag nach ihrem Geburtstag das Motto ihres nächsten Geburtstages plant. In ihre Planung ist immer das Verkleiden eingebunden, da sie das total liebt. So schwankt das Motto zwischen Märchen, Hexen, Zauberer...... Letztens war sie mit meiner Schwiegerma auf einem Bauernhof und erzählte mir freudestrahlend, dass sie eine Bauernhofparty machen wolle. Die Mädchen dürften sich verkleiden und die Jungs könnten als Schweine kommen. Das musste ich erst einmal auf mich wirken lassen, bevor ich meinen Mann schon mal seelisch auf seinen "schweinischen" Einsatz vorbereiten durfte.......

Ich stürze mich mal wieder,
liebe Grüße
Illa
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@ineli
... puste mal etwas Optimismus rüber .. puuuuuuussssst....
Der Spruch hört sich war etwas abgetroschen an, doch 1 einziges Spermium
reicht für einen Krümel :wink: - aber ich habe mich auch immer von
den Werten des Spermiogramms verunsichern lassen :roll:

@krabbe
es freut mich, daß ich Dich etwas aufmundern konnte :wink:
Muss mal etwas von meinem guten Gefühl weitergeben :lol: - wer weiß
vielleicht bin ich bald in einer Situation wo ich für meine Sorgen
ein offenes Ohr benötige und ich weiß dann, daß ich auf Euch zählen kann :wink:

@Simi
Ich ziehe mich seit Tagen auch in die kühle Wohnung zurück, draußen ist es mir auch
zu heiß.
Es quatschen mich alle an, weil ich noch nicht entbunden habe :evil:
Gut ich sehe wirklich hochschwanger aus, doch muss mich denn gleich jeder anquatschen ?
Wenn es kommt dann kommts und nicht früher - basta !!! Anrufen tut außer meiner Mutter aus
dem Urlaub niemand - das wär auch noch schöner :evil: - Aber sogar Stefan im Büro
wird schon gefragt ob es bald losginge.
Naja lange werde ich nicht mehr warten müssen, der Insulinbedarf ist bei mir seit Anfang
der Woche gesunken und dann soll lt. Lehrbüchern "nur" :roll: noch 5-10 Tage bis zur
Geburt dauern.

@Illa
Ich hoffe, daß ich den Doc am Montag gar nicht mehr sehe :lol: Ich hoffe auf ein Sonntagskind
wie ich eines bin - am Muttertag würde mir es gut passen :lol: :cool: ich rede Krümel schon seit Tagen zu :lol: - ob er
auf mich hört ?????
Ich habe meine Mutter bereit sehr deutlich gesagt, wie sehr sie mich nervt, teilweise sogar ziemlich
angeschrien, doch das nutzt alles nichts ! Da hilft nur eines !!! Verbindungstür zu unserer Wohnung
zuschließen - dann habe ich Ruhe ! doch das ist auch keine Lösung, da komme ich nämlich auch nicht mehr
an den Computer im Dachgeschoß :roll:
"Männer sind Schweine" - das hat aber Deine Kleine schon sehr bald begriffen :lol: :lol:
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ich hoffe der Beitrag kommt jetzt mal an. Ich habe heute für mich den Entschluß gefasst mich erst mal ein wenig aus dem Forum zurückzuziehen. Diese Pause - ich weiß noch nicht für wie lange - ist einfach nötig und ich muß sie mir nehmen ... ich wünsche Euch allen alles Liebe und Gute für die Zukunft und :knuddel: Euch!

Liebe Grüße
Simi & Keks 17.07.2003
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“