Sonntag beim Mexikaner war es wieder total lecker. Aber: Die Preise wurden mal wieder erhöht. Ein einfacher Wrap (mit nichts weiter dabei!) kostet inzwischen 12,-- Euro

Gestern habe ich einen Termin für die Immu in Kiel ausgemacht, Anfang Juni ist es wohl soweit. Ich habe immer noch Bammel davor. Heute versuche ich die Ärztin dort zu erreichen und hoffe, dass sie mir meine Bedenken nehmen kann.. Ich bin immer noch sehr skeptisch und frage mich auch, ob ich mir das wirklich auch noch antun soll.. Ich weiß schon, die SS-Rate erhöht sich dadurch. Aber die Prozedur selbst und alles andere.. ach ich weiß nicht..
Sabine, nur noch eine Woche, Waahnsinn! Ich hatte es am Sonntag schon mal kurz gelesen, als ich die letzten Seiten hier überflogen habe. Irgendwie hatte ich den Juni bei dir als ET im Hinterkopf. Ich sollte öfter mal in die Tabelle schauen und mir die Daten dann auch merken

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass Krümel kommt bevor deine Mutter wieder da ist (vielleicht verlängert sie ihren Urlaub, schlage es ihr doch mal vor

Claude, dir wünsche ich viel Kraft, dass du die für dich richtige Entscheidung triffst. Alles andere habe ich dir ja schon geschrieben

Lara, ich habe auch KEINE LUST zum arbeiten. Gestern schon nicht

Habt ihr euch eigentlich schon für ein neues Auto entschieden?
Illa, Glückwunsch zum aufgeräumten Schreibtisch. Ist das nicht toll, wenn man wieder die volle Übersicht hat

Bis später wieder,