Huhu Mädels!
Meld mich auch mal wieder!
So, die obere Spange sind seit gestern fest. Ein bisschen ungewohnt, essen klappt so lala. Zähneputzen ist nach jedem Essen angesagt, au Backe und das dauert..., hoffe ich krieg da eine Routine. Weh tut sie nicht. Noch nicht jedenfalls. Ich hoffe das bleibt so. Mir gehts auch schon besser. Ich hab jetzt Tabletten bekommen zum Quecksilber binden und dann war ich Montag zum ausleiten. (Eine Infusion, 3 Std. hing ich am Tropf) Hab hier einen Arzt gefunden, hm, naja irgendwie komisch. Das nächste mal fahr ich wohl nach Hannover zu Dr. K. Na ja, schwanger werden sollte ich jetzt erst mal nicht. So 6-12 Monate laut dem Doc. Auf der anderen Seite, es lassen sich doch viele Frauen Amalgan entfernen, oder es fällt ne Plombe raus und dann passiert es doch... Na ja, ich denk wir unterbrechen vielleicht doch noch mal etwas unsere Übungungsphase...
Schatz Elternzeit ist vorbei. Er muss heute das erste mal wieder arbeiten.
Nicole, Danke an Afeni! Es gefällt uns sehr gut!

Ist noch etwas groß, aber da wächst Jana rein!
Sabina,

Ich hoffe, dass Euer nächster Versuch klappen wird!!! Hast Du schon die SD-Ergebnisse? Wer ist Dr. S. Der Neue aus KS?

für Euren Versuch!!!
Schnacki: Wow, Du arbeitest wieder!? Cool! Passt Schacki-Mann dann auf Eure süßen Zwerge auf?
Maus, Gute Besserung an Laurin!!!
Layola, jipp ich denke im Nachhinein war wirklich das Quecksilber für den Schwindel verantwortlich, Von verdormen Tiramisu wird einem max. übel, aber nicht schwindlig.
Sani, also ich würd auch noch mal mit Doc R. telefonischen Kontakt aufnehmen.
Schweester, herzlich willkommen hier!!!
Hopsi: Habt ihr schon losgelegt?
Hasel, liegst Du noch im KH?

dass Deine kleine Bauchbewohnerin noch etwas drinnen bleibt!!!
Ähhhh, ist nur noch Hasel schwanger??? Oder hab ich jemanden vergessen? Mädels, jetzt aber los, wenn Hasel Kind da ist, brauchen wir hier im Ordner mindestens eine die es dann auch geschafft hat!!! Wer ist grad im Versuch? Sabina, Hopsi, wer noch oder bald??? Ohhhh, das muss einfach klappen!!!!
So Mädels, muss noch was tun. Jana schläft zwar noch, aber ich muss noch einige Sachen bestellen. Ab 1.5. hab ich mein erstes Tageskind! Die Pflegeerlaubnis hab ich auch vor paar Tagen bekommen. Darf hier 3 fremde Kinder zeitgleich betreuen.
Arteb, Reinhold, Ewus, Doppi, Sternchen, Pia, Rikris, Sasa, Tietzi, Wombel und alle die hier noch so lesen…

Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)