Bin seit heute mittag aus´m KH raus, musste einen Tag länger bleiben, wg. meines Bluthochdrucks. Aber jetzt geht das Wasser aus meinen Beinen raus (3 KG seit gestern Mittag) und nun geht er runter.
Die letzten 2 Tage hatten wir die Kinder im KH schon auf den gleichen Rythmus gebracht, alle 4 Stunden gleichzeitig Abfüttern. Das war vor allem auch nachts für mich entspannt (am Ende der Schwangerschaft 7 mal pro Nacht auf´s Klo rennen zu müssen, mit dem eingeklemmten Ischiasnerv nicht aus dem Bett zu kommen und danach mit der dicken Plautze nicht wieder schlafen zu können, war erheblich nerviger).
Heute bei der Heimfahrt hat Charlotte geschlafen und Annika war zum ersten mal 4 Stunden wach und ganz aufgeregt. Das war´s dann erstmal mit dem tollen Rythmus. Im Moment kommen sie jetzt alle 3 Stunden, aber zeitversetzt, so dass wir alle 1,5 Stunden ein Kind verarzten. Immer wenn eine gerade satt ist und wieder schläft, wacht die andere auf und der Spaß geht von vorne los! Mal sehen, wie diese Nacht so wird... Zum Glück sind wir zu zweit und Schatzi hat noch Urlaub bis 7. April!
Die Verwandtschaft dreht nur noch am Rad, meine Schwägerin wurde am Mittwoch, als sie Lütten 1 Tag alt waren, mit Kamera ins KH geschickt, um die Lütten abzufotografieren. Gefragt haben sie uns nicht. Die Babys hatten an dem Tag nicht so hübsche Klamotten an und ich im verknitterten OP-Hemd mit immer noch dickem Bauch, Augenringen und ungekämmten Haaren, mittlerweile sind diese Bilder einmal durch die ganze Verwandtschaft gemailt bis nach Köln...

Immerhin ist die Verwandtschaft in ihrem Zwillingshype mit Geld alles andere als knauserig, ich dachte, die schenken ein paar Strampler und ein paar Babyspielsachen...
Der ganze Besuch im KH hat mich überrollt, bin teilweise noch nicht mal zum Essen gekommen. Habe So und Mo spritzen bekommen, damit die Gebärmutter sich zusammenzieht (wollte sich nicht zusammenziehen, war so überdehnt von den Zwillingen) und Blutdrucksenker, das ist mir beides sehr gut bekommen.
@Nettchen: Mir war beim Kaiserschnitt auch sowas von

So, morgen mehr, muss jetzt mal schnell ins Bett, die Nacht wird kurz!
CIAO, cutiepie