Hi Nick,
heut nur ganz kurz.
Keine Ahnung wo alle stecken, von Susi bekam ich gestern nee Mail - hat viel zu tun u. keine Zeit für KP - ansonten großes ??????????.
Sind gestern auch spät heim gekommen, naja, spät war es nicht aber dafür das heute halt Schule ist........ sie schläft noch wie ein Murmeltier d.h. ich werde nachher kämpfen müssen damit sie wach wird. Lach, schicke sie mal in den April und dann wird es den ganzen Morgen über so weiter gehen aber sie wird schnell fit sein. Hoffe ich doch.
Ansonsten von hier nichts neues, ausser das auch ich zu lange im Bett lag.
Sonne kommt hier auch durch und heute morgen hat es sogar 2.2 Grad. Schön. Noch schöner ist das es die nächsten Tage richtig dolle warm werden soll.
Gestern mittag hab ich gedacht ich krieg einen zuviel. Nachbarsbub kam rüber und irgendwann gab es Knatsch. Meinte dann zu dem Kleinen, wenn es jetzt nicht klappt schicke ich ihn heim - er schaut mich an und meint - geht nicht meine Eltern sind nicht da die sind einkaufen gefahren. Muß hierbleiben. Hallo - habe ja nichts dagegen und er hätte hier bleiben dürfen aber ich finde man kann ja vorher fragen ob es okay ist - bin ja nicht der Babysitter der Umgebung. Als sie dann irgendwann zurück gekommen sind war ich gerade auf dem Balkon, die Mädels (Vanessa hatte nee Freundin hier) waren gerade hinter dem Haus, er noch vorne. Meinte der Vater entsetzt zu mir : Wo ist J.??????? Tja, so kann es einem gehen - gibt Leute die machen es sich total einfach. Sobald er die Hausaufgaben fertig hat darf er rüber kommen und das bis ich ihn heim schicke. Er selbst hat kaum Freunde hier. Bin gespannt was das mal gibt wenn Vanessa keine Freundin hier hat, er aber einen Freund - ob sie dann auch drüben spielen darf. Wenn nicht dann gibt es Ärger mit mir dann sag ich aber was.
So, nun muß ich aber los, ist schon spät. Vanessa wird langsam auch wach, höre Musik.
Ach so,

schön das es im Geschäft nun besser aus sieht, fällt einem ein Stein vom Herzen aber auf der anderen Seite denkt man auch an die, die es trifft und deren Werk geschlossen wird. Da mag man sich nicht so recht freuen, denn es hätte ja auch andersrum laufen können. Echt schlimm im Moment, wo man hin hört ........................
So werde dann mal, vielleicht komm ich später nochmals durch. BEA