ich wage es mal, Amelie liegt neben mir uns ist eigentlich müde, sie weiß es nur noch nicht
Natalie schön wieder von dir zu hören und das alles in Ordnung ist. Für deinen Termin morgen

berichtest uns dann ja. Die Frage stellt sich ja eigentlich nicht, aber was hättest du lieber? Junge oder Mädchen? Wer ist komplizierter
Schönes Bauchbild, da vermiss ich meinen doch glatt wieder.
Sims da kann man ja jeden Tag klicken

hab gestern und heute auch schon
Schön das du wieder öfter hier bist
Na schon Geburtstagsfeier geplant für Mia?
Wegen dem Abstand, richtig man weiß nicht wie schnell es klappt und da für mich zwischen 2 und 3 Jahre alles ok ist, wird in dem Zeitraum probiert und wenn es nicht sein soll ist es halt so.
Barbara ach Mensch, ich drück euch weiterhin die Daumen das es flott geht
Pia bei uns hier ist auch schon wieder grau
Sag mal, wie siehts bei Emelie eigentlich mit den Zähnen aus? Wieviel Milchzähne sind schon raus?
Tini was hast den bis jetzt schon alles ergattert für deine 2 Krümel? Man schaut ja jetzt doch schon ganz schön rum gell
Siehst du mittlerweile auch so viele Schwangere?
Mach doch auch mal ein Bauchbild
Petra stell mal wieder ein Bildchen von Lena ein
Babsy sorry wegen gestern, aber die Sonne kam noch raus und da bin ich noch ne große Runde laufen gegangen. Nachher?
Ach ja, wir hatten Freitag U4 und Impfung, U4-Werte seht ihr in der Signatur und Impfung hat sie gut verkraftet. Seither fremdelt sie allerdings ein bißchen, beide Schwager, Oma und Uroma wurden schon angebrüllt
Das kann ja heiter werden, denn am Sonntag haben wir ja Taufe
Hoffe ich habe nichts und niemand vergessen
Grüßle Saskia