17rübler Kampfmamis ... die 2.
-
- Rang0
@ ally:
...und, wie war dein Test gestern, gibt's schon irgendwelche Neuigkeiten?
Ich wünsch es euch sooooooooo sehr, dass alles geklappt hat!
Allen anderen ( huschepu, katharinchen, ozean...) wünsch ich auch weiterhin alles Liebe und Gute für die Behandlungen.
Leider kann ich da noch nicht mitreden (wie, was, wo, welche Medis, usw.), da wir ja noch fast bis August und das 2.SG nach dem Veröden der Krampfader warten müssen. Ich hoffe nur, dass mein Männe das alles mitmacht, denn schließlich hat er schon drei SG hinter sich und ist nicht gerade begeistert noch zwei machen zu müssen. Aber gut, jetzt hab ich schon wieder so viel von mir gequatscht, sorry.
Wünsch euch auch schon mal schöne Osterfeiertage,
ganz liebe Grüße, Schnuddel
...und, wie war dein Test gestern, gibt's schon irgendwelche Neuigkeiten?
Ich wünsch es euch sooooooooo sehr, dass alles geklappt hat!
Allen anderen ( huschepu, katharinchen, ozean...) wünsch ich auch weiterhin alles Liebe und Gute für die Behandlungen.
Leider kann ich da noch nicht mitreden (wie, was, wo, welche Medis, usw.), da wir ja noch fast bis August und das 2.SG nach dem Veröden der Krampfader warten müssen. Ich hoffe nur, dass mein Männe das alles mitmacht, denn schließlich hat er schon drei SG hinter sich und ist nicht gerade begeistert noch zwei machen zu müssen. Aber gut, jetzt hab ich schon wieder so viel von mir gequatscht, sorry.
Wünsch euch auch schon mal schöne Osterfeiertage,
ganz liebe Grüße, Schnuddel
-
- Rang1
Halllo, ich bin neu hier und m´kenn mich hier gar nicht so aus, aber ein paar Fragen hätte ich. Heute war ich bei meinen FA weil ich schon wieder meine Mens nicht kriege. Ich hatte jahrelang die Pille genommen und sie letztes Jahr abgesetzt. Dann kamm die Mens zwei mal pünktlich, und dannach nicht mehr. SST negativ. Also ich zu FA. Mein FA hatt dann nach eine Blutuntersuchung festgestell das meien mänliche Hormone erhöht sind und mir Bella Hexal verschrieben. Hab die bis ein Jahr genommen und nach der letzten BU abgesetzt weil die Werte normal waren. Bis zumdiesen Zyklus. Habe wieder gehofft ich bin schwanger, aber der Test wieder negativ. Also heute zum FA. Er hat mir heute eine Überweisung zum Dr. Siebzehnrübl gegeben, Termin aber erst im Juni. Hat jemand auch Erfarungen mit erhöhten männlichen Hormonen?, wie lange dauert dan die Behandlung bei Prof und mit Was oder Wie wird Behandelt? Wie lange dauert es bis man Schwanger werden kann? Fragen über Fragen.
Würde mich über Antworten echt freuen, dann ich kenne keinen mit diesen Problemen.
Viele liebe Grüße
Würde mich über Antworten echt freuen, dann ich kenne keinen mit diesen Problemen.
Viele liebe Grüße
Zuletzt geändert von Engel1977 am 07 Apr 2009 13:06, insgesamt 2-mal geändert.
- Katharinchen
- Rang4
@ Engel
Hier sind Infos über erhöhte männliche Hormone:
www.wunschkinder.net/theorie/ursachen-d ... e-hormone/
Hier kannst Du nachlesen, welche Infos es zum PCO-Syndrom gibt.
www.wunschkinder.net/aktuell/category/w ... o-syndrom/
Hier sind Infos über erhöhte männliche Hormone:
www.wunschkinder.net/theorie/ursachen-d ... e-hormone/
Hier kannst Du nachlesen, welche Infos es zum PCO-Syndrom gibt.
www.wunschkinder.net/aktuell/category/w ... o-syndrom/
Viele liebe Grüße von
Katharinchen
---------------------------------------
Kinderwunsch seit 1999
1. Behandlung Juli ´07: negativ
.
.
.
.
.
.
8. Behandlung November ´09: positiv, MA bei 8+2
.
10. Behandlung August ´10: negativ
1. Kryo-Behandlung Oktober ´10: P O S I T I V
Geburt bei 38+3
2. Kryo-Behandlung Oktober ´12: negativ
11. Behandlung März ´13: negativ
Abschied vom Wunsch nach einem Geschwisterchen.
Es ist gut so, wie es ist.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Václav Havel, * 05.10.1936; † 18.12.2011)
Katharinchen
Kinderwunsch seit 1999
.
.
.
.
.
.

.
Geburt bei 38+3

sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Václav Havel, * 05.10.1936; † 18.12.2011)
-
- Rang1
-
- Rang2
Hallo,
ich denke, ich kann es für Ally beantworten, der Test war negativ. Sie hat sich ein paar Tage Ruhe verordnet und wird sich sicher bald wieder melden
Wie geht es eigentlich unserer Zwillings-Mama und unserer anderen Schwangeren hier? Der Name fällt mir gerade nicht ein
? Sie müsste doch schon im März entbunden haben, oder?
Mir geht es gut soweit, heute beginnt die 28 SSW und ab 1.05. habe ich frei von der Arbeit
Außer einigen Rückenschmerzen und nächtliches Schwitzen geht es mir gut soweit.
Drücke allen, die gerade im Versuch alle
und hoffe, dass es bald positiv ausfällt
LG Strahle-Maus
ich denke, ich kann es für Ally beantworten, der Test war negativ. Sie hat sich ein paar Tage Ruhe verordnet und wird sich sicher bald wieder melden

Wie geht es eigentlich unserer Zwillings-Mama und unserer anderen Schwangeren hier? Der Name fällt mir gerade nicht ein

Mir geht es gut soweit, heute beginnt die 28 SSW und ab 1.05. habe ich frei von der Arbeit

Drücke allen, die gerade im Versuch alle

LG Strahle-Maus
Behandlung siehe Nickpage
-
- Rang1
Ach die Arme.
Ständig diese Rückschläge.
Ist ja super Strahle-Maus, dass Du bald nicht mehr arbeiten brauchts. Bzw. na ja, so super dann auch nicht wenn Du Beschwerden hast.
Aber anscheinend bekommt jeder seine Ziemperlein. Ich habe zwar keine Rückenschmerzen und nächtliches Schwitzen, dafür habe ich seit der 21. Woche Wasser im rechten Fuß. Ich kann eigentlich fast nur noch durch die Gegend humpeln, soll Kompressionsstrümpfe tragen. Die helfen aber nicht an der Stelle an der es weh tut. Jetzt gehe ich zur Akupunktur und hoffe auf Linderung.
Ansonsten nervt mich mein Umfeld mit den gut gemeinten Ratschlägen gewaltig und leichte Depressionen und Heultage habe ich auch schon gehabt.
Gruß
Choli
Ständig diese Rückschläge.
Ist ja super Strahle-Maus, dass Du bald nicht mehr arbeiten brauchts. Bzw. na ja, so super dann auch nicht wenn Du Beschwerden hast.
Aber anscheinend bekommt jeder seine Ziemperlein. Ich habe zwar keine Rückenschmerzen und nächtliches Schwitzen, dafür habe ich seit der 21. Woche Wasser im rechten Fuß. Ich kann eigentlich fast nur noch durch die Gegend humpeln, soll Kompressionsstrümpfe tragen. Die helfen aber nicht an der Stelle an der es weh tut. Jetzt gehe ich zur Akupunktur und hoffe auf Linderung.
Ansonsten nervt mich mein Umfeld mit den gut gemeinten Ratschlägen gewaltig und leichte Depressionen und Heultage habe ich auch schon gehabt.
Gruß
Choli
- Katharinchen
- Rang4
@ Choli
Bei den Heultagen und Depressionen fällt mir ein, dass man in der SS mehr SD-Hormone
braucht, daher kann ich Dir nur raten, mal die SD-Werte überprüfen zu lassen.
Eine SD-Unterfunktion gefährdet auch Deine SS und kann zu FGs führen.
Und Wassereinlagerungen können auch damit zusammenhängen.
Ich will Dir keine Angst machen, aber ich bin halt der Meinung, dass man lieber einmal
zuviel untersucht und nichts dabei rauskommt, als dass man etwas übersieht.
Es kann allerdings sein, dass Dein Arzt Dich für verrückt hält, wenn Du das Wasser
mit der SD in Verbindung bringst, das liegt daran, dass Ärzte oft nur mit Scheuklappen
ihr eigenes Gebiet sehen.
Wenn da tatsächlich was dran ist, geht es Dir schnell wieder gut mit der richtigen
Einstellung, und Du kannst den Rest Deiner SS genießen.
Bei den Heultagen und Depressionen fällt mir ein, dass man in der SS mehr SD-Hormone
braucht, daher kann ich Dir nur raten, mal die SD-Werte überprüfen zu lassen.
Eine SD-Unterfunktion gefährdet auch Deine SS und kann zu FGs führen.
Und Wassereinlagerungen können auch damit zusammenhängen.
Ich will Dir keine Angst machen, aber ich bin halt der Meinung, dass man lieber einmal
zuviel untersucht und nichts dabei rauskommt, als dass man etwas übersieht.
Es kann allerdings sein, dass Dein Arzt Dich für verrückt hält, wenn Du das Wasser
mit der SD in Verbindung bringst, das liegt daran, dass Ärzte oft nur mit Scheuklappen
ihr eigenes Gebiet sehen.
Wenn da tatsächlich was dran ist, geht es Dir schnell wieder gut mit der richtigen
Einstellung, und Du kannst den Rest Deiner SS genießen.
Viele liebe Grüße von
Katharinchen
Kinderwunsch seit 1999
.
.
.
.
.
.
.
Geburt bei 38+3

Katharinchen
Kinderwunsch seit 1999
.
.
.
.
.
.

.
Geburt bei 38+3

Hallo !
Erstmal Sorry das wir uns so lange nicht gemeldet haben!
Am 10.03.2009 haben wir einen kleinen Sohn bekommen
Niklas
Er war 4110g schwer und 53cm groß. Leider war die Geburt alles andere als entspannt oder schön.
Aber mittlerweile haben wir uns ganz gut aneinander gewöhnt! Er ist supersüß und eigentlich ganz friedlich ( kann sich noch ändern ich weiß ).
Gebt bitte niemals auf denn es lohnt sich nachher wirklich!
Foto´s findet ihr unter:
www.babysmile24.de Code: 0059914-JLW63
da war er grade 2 Tage alt.
LG Petra und Volker
Erstmal Sorry das wir uns so lange nicht gemeldet haben!

Am 10.03.2009 haben wir einen kleinen Sohn bekommen

Niklas
Er war 4110g schwer und 53cm groß. Leider war die Geburt alles andere als entspannt oder schön.
Aber mittlerweile haben wir uns ganz gut aneinander gewöhnt! Er ist supersüß und eigentlich ganz friedlich ( kann sich noch ändern ich weiß ).
Gebt bitte niemals auf denn es lohnt sich nachher wirklich!
Foto´s findet ihr unter:
www.babysmile24.de Code: 0059914-JLW63
da war er grade 2 Tage alt.
LG Petra und Volker

Kiwu seid 08-03
von01-04.05 Prednisolon 5mg und VZO
19.04.05 SST positiv
01.07.05 missed Abortion
seid 11-06 bei 17rübl
1.IUI negativ
2.IUI negativ
1.ICSI 10/07 negativ
2.ICSI ---> DR am 19.03.08; PU: 07.04.; TF: 09.04.; SST : 21.04-->Positiv! HCG bei 23
23.04. Verlaufskontrolle ---> HCG immernoch bei 23 negativ!
2 Eisbärchen
Kryo 16.06. TF von 8A und 2B Zeller
27.06. SST ----> POSITIV HCG bei 210
30.06. HCG über 900
03.07. erster US, eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen
10.07. das Herzlein schlägt
10.03.2009 der erste Schrei war der schönste...