Hallo ihr Lieben..
da bin ich auch mal wieder- war verschollen in der Sonne da draußen! IST DAS SCHÖÖÖÖN! Endlich!
Gestern lag ich 3 Stunden auf meiner neuen Liege im (Unkraut-) garten und hab mich gesonnt und gelesen. War total kaputt und merke auch, dass ich jetzt mal langsamer machen muss. Die Arbeit hab ich Arbeit sein lassen, da wir eh den ganzen Vormittag bei meiner kleinen Nichte waren zum Taufgespräch. Der Pfarrer war klasse, hat ne Menge (auch kritischer) Fragen gestellt und ganz schöne Diskussionen aufgeworfen. (Was sind Paten, was sind Beziehungen, über das Kinderkriegen.... etc) Mein Mann, der eher nur "dabei" war, hat plötzlich gefragt, was er denn von künstlicher Befruchtung hält. Hmmmm ja... er sei da zwiegespalten, eher dagegen, da es nicht "von Gott gegeben" ist. (Er ist selber kinderlos geblieben...)
Da es aber ja eher um meine kleine Nichte ging, wollten wir das dann da nicht ausweiten, aber es wäre sicherlich sehr sehr sehr interessant geworden. (Ich hab die ganze Zeit meinen Bauch gestreichelt und heimlich dem Pfarrer einen "VOGEL" gezeigt

)
Meine Hebamme hatte ich ja auch kennengelernt (ich hatte berichtet, oder? War mir viel zu hektisch...). Ich wurde mein Bauchgefühl nicht los, das sie nix ist, traf zufällig noch meine (auch schwangere) Nachbarin, die ich nach ihrer ersten Hebamme gefragt habe, um möglicher Weise doch noch umzusteigen. Sie meinte ihre "Letzte" wäre nix gewesen, zu hektisch ... und zufällig genau die, die ich auch jetzt habe!
Somit war für mich klar: Telefon in die Hand und nochmal suchen. Problem war, noch parallel auch einen anderen GV-Kurs zu finden. Aber ich hab´s geschafft und bin anderweitig (sehr nett!) untergekommen. Meiner "alten" Hebamme hab ich eine Absage geschrieben (die nett, aber ehrlich war) und bin gespannt auf ihre Reaktion.
Zu euch:
Garfield: nein, Pinata basteln kenn ich nicht, klingt aber lustig!!! Dann bin ich gespannt, auf Uppps und hoffe, deine Freundin dort bald "life" zu sehen
Jenny: genießt du deinen freien Tag???? Traumhaftes FREI-Wetter!!!! Seid ihr im Garten?
Rahan: hoffe, dein Kurs heute Abend ist auch ohne deinen Mann schön!! (das ist schon das vierte Mal??? uiuiuiuiui.... da muss ich mich ja ranhalten;-))
Ich hoffe allen anderen geht es gut???
sonnige Grüße
ulli
Kinderwunsch seit 2005
Schwanger 2006
Juni 2006 FG
KiWuKlinik seit Jan 2008
1.ICSI März
01.04.08 Test neg
2. ICSI Anfang Mai
3.Versuch Kryo
Start 08.09.2008