hallo ihr lieben
anni: oh,mensch, eures urlaubs-häuschen sieht traumhaft schön aus!!!

Ostern-Smiles ist goldig

Zu Deiner Frage, wir haben auf unsere Sitzfläche etwa 2,5 Jahre gewartet

Nicht, weil sibirische Lerche extra für uns angeliefert sein musste, sondern weil unser Freund es nicht früher geschafft hat und immer wieder verschiedene Ausreden benötigte

Ich bin mir nicht sicher, aber die Lerche soll wohl über 2 Jahre liegen und trocknen, bis man sie anbauen kann

Das Bau selbst hat 3 Tage gedauert - eine Plane gegen Unkraut&Co.verlegen, ein Kiessbett vorbereiten, erst dann Lerche zurechtschneiden (wir haben eine 6-Eckige Sitzfläche im Garten) und montieren.
violette: nein, mit moos haben wir kein Problem. Wir haben die Fläche ölen lassen (habe aber vergessen, was für ein Öl das war), es schütz wohl zusätzlich den Holz;
Oh, ja, ich kann nachvollziehen, dass Du mit Stimmubeginn kein Diät mehr machst

Mir wäre es auch zu viel!
bobbyweib: wow! Danke für so einen ausführlichen Tragetuch-Tipp! Gerne würde ich deine Video anschauen (hast du noch meine email?)! Die Idee einen Tuch zu schenken, gefällt mir immer mehr!
Urlaub im großen Zelt fand ich als Kind auch sehr schön! Besonders die Zeit am Lagerfeuer mit Backkartofel und gemeinsames Singen war schön!
blumenessi:

, dass die PX am Gendarmermarkt Eure Glücksbringer-PX bleibt!!!
Lillifee: irgendwie kann ich es auch nachvollziehen, wenn Du kein Bock mehr "auf Gefühl-Karussels" hast und daher heimlich deinen Weg gehst.
Habe mir auch bereits überlegt, ob ich lieber auch beim nächsten Versuch hier kürzer treten werde...
suma: na, das ist aber volltreffer-tausch

Schön, dass Dein Mann viel im Garten geschafft hat und es Euch beiden Spass macht! Ich muss auch gestehen, dass bei so einem schönen Wetter macht es richtig Spass im Garten die Zeit zu verbingen, und sogar ein wenig was zu tun
Mich frustriert bloss ein wenig, dass ich mache und tue, und andere Hausbewohner (z.B Schwegerin) das nur in Anspruch nehmen, hinter her nie aufräumen, nur zumühlen, als ob es nicht unser gemeinsamer garten ist, und dann noch beleidigt sind, wenn ich Ordnung fordere