... NEUER ANFANG Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

Hallo ihr alle!
Ich habe meine dröhnung für heute schon hinter mir und den weckmann mit nutella auch. Am dienstag muss ich zum US + blut abnehmen - da sehe ich dann auch, wieviele so ungefähr. Ich glaube allerdings mir schlägt das alles ziemlich auf den magen. Ich habe jeden morgen unglaubliche magenschmerzen + traue mich kaum zu essen. Kann das sein - es ist immer wenn ich die uno´s nehme? Downregulation mit 1 spritze 0,1 uno-enantone.

Ich werde euch berichten - bin auch selber schon so neugierig, weil wenn mit icsi die befruchtung nicht klappt, dann habt ihr mich echt in der ecke liegen und das soll bei mir schon was heißen.

S.

Mein engelchen - egal wie gebildet auch immer - jeder hat doch so seine serien. Ich find emercency room auch toll und chicago hope.
julia32
Rang0
Rang0

Beitrag von julia32 »

Hi Engelchen,

wir haben da wohl eine gemeinsame Leidenschaft!! E.R. ist auch meine absolute Lieblingsserie!!!!!! Hab gestern dann anschließend zum ersten Mal Sex in the city gesehen und muß sagen, war auch nicht schlecht!!! Mußte zumindestens sehr oft schmunzeln über die nette Darstellung von Frauenfreundschaft und wie wir in emotionalen Situationen reagieren.

Schönen Tag noch, Julia
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Guten Morgen!
soso, hier geht es also um KH-Serien der Marke Schlachthof :razz: :lol:
Wir finden die auch super. Besser wie die deuteschen Larifari- Serien, wo die Schauspieler schon beim ersten Tropfen Blut bleich werden :razz:
Ich spritze weiterhin mein Decapeptyl. Ist momentan nur etwas besch... weil ich Spätschocht habe und um 9 gespritzt werden soll. Da muß mein Gatte zur Arbeit kommen und mir das Pieksding im Pausenraum verpassen :roll: Egal,ist ja für `nen guten Zweck!

@Dani: Spritzt Du nun schon das Menogon HP? Habe hier irgedwie den Überblilck verlohren :???:

@Julia: Toitoitoi! Die Daumen sind weiterhin fest gedrückt :grin: Ich wünsche dir ganz fest, daß alles weiterhin sooooooooo gut verläuft wie bisher.

Bis denne mal und einen schönen Tag noch.

Ach so: ist ICSI Nr. 2. Gespritzt wird seit dem 24.10.

Antje
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

JA!!!!!!!!! ich habs gewußt, ihr seit nicht nur "leidens&freudens-genossinnen! ihr seit auch seelenverwandte! unsere gemeinsamen vorlieben für E.R. belegt dies doch eindrucksvoll!!!

@sandry: sag mal, kommt mitte november hin für deinen ss-test, hab ich mir so pi mal daumen ausgerechnet. leider kann ich dir zu deinen medikamenten gar nix sagen, ich hatte ganz was anderes. mir ist aber auch übel, besonders morgens (kommt sicher von den utrogest). hilft denn nutella??????? was heißt denn, dass das nicht klappt, hä??? das klappt einfach, feierabend! und ansonsten wird weiterprobiert, und wenn gar nix hilft dann gibts eben den Bild knallroten porsche (ich habs im anderen ordner gelesen, war hoffentlich kein geheimnis, ich finds aber sooo cool!!!)

@julia: so solls aber auch nicht sein, 2 serien hintereinander. ich war brav und bin ins forum! schäm dich!

@antje: das ist ja geil, spritzen im pausenraum. ich glaub, das ist wohl einmalig in der fixer-szene!

@dani: bist du auch E.R. fan???

bis später dann... Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo ihr lieben :smile:

Sandry:
Leider kenne ich mit deinen "Uno´s" nicht aus, hatte bisher die Down mit Synarela und habe jetzt eine Deca Gyn bekommen und mit dem Magen noch keine Probleme gehabt.

Antje:
Nein, wenn alles klappt, beginne ich am 25.12.01 mit der Stimulation, da ich ja erst 3 Spritzen Deca Gyn bekommen muss, wg. der Endo. Am 18.12.01 bekommen ich erst meinen geneuen Plan und auch ob ich nur Menogon HP spritzen muß oder evtl. mixen.

Engelchen:
Also ehrlich gesagt habe ich E.R. noch nie geguckt..., im Büro erzählen sie auch immer davon, aber ich habe null Ahnung. "Verführt" ihr mich jetzt zum "Gucken"?

Tschüssikowski
Dani

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dani am 2001-11-24 15:43 ]</font>
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

noch 6 mal schlafen............ brrrrrrrrr......... manchmal bin ich ganz schön aufgeregt. muß mich jetzt dringen ablenken! deshalb nur ganz kurz für den moment.

alles liebe .......Bild
snowflake
Rang1
Rang1

Beitrag von snowflake »

Hallo Engelchen,
jetzt hab ich den Ordner gefunden und was les ich da !!! Du bist in der Warteschleife! Hab natürlich sofort meine Daumen in die richtige Position gebracht. Alles Gute für die letzten Tage, mögen sie so schnell wie möglich vergehen.

Ich werde vielleicht hi und da bei euch reinschauen. Obwohl ich muß ganz ehrlich sagen, mir geht es momentan gar nicht gut und ich glaube ich sollte eine Forumspause machen. Ich hab einfach ziemlich Angst, daß es bei uns gar nie was werden wird..... Irgendwer muß ja für die Quote sorgen :sad:(((

Julia, alles Gute für den heutigen US.

Dani, du arme Endogeplagte, ich wünsche es dir, daß beim nächsten Mal alles gut geht. Bitte geh mir doch mit gutem Beispiel voran und zeigt mir, daß auch Frauen mit Endometriose es schaffen können.

Ich hab übrigens im Jänner meine Op und danach noch 3 Monate Wechseljahre - eine halbe Ewigkeit also!
Wenn ich dann zurückkomme werdet ich alle schon dicke Bäuche vor euch herschieben.

Alles Gute wünsch ich euch,

Liebe Grüße aus einem kalten aber sonnigen Wien,

Anita (leider immer noch voll traurig)
snowflake
Rang1
Rang1

Beitrag von snowflake »

Hallo Sandry,
tschuldigung, ich wünsch dir natürlich auch alles Gute!!!!!!

Anita
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

also erstmal alles gute, toi toi toi und daumendrück für den ultraschall liebe julia.

hallo schneeflöckchen! schön, dasss du dich hier bei uns meldest. magst du schreiben, was passiert ist und warum du so traurig bist? endo, ja das problem hat dani auch. muß ganz schön heftig sein. vielleicht erklärt ja mal eine von euch, welche konsequenzen so eine diagnose hat. ich kenne mich leider zu wenig aus.

ich bin heute irgendwie mies drauf. deshalb auch keine bildchen. tut mir leid, vielleicht wirds ja im laufe des tages besser, dann mach ich die nächste mail auch wieder bunt! versprochen!

bis dahin alles liebe.... engelchen
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

Das ist der Grund warum ich diesen ordner so liebe, weil wir nicht nur die serienleidenschaft teilen, sondern auch den humor. War natürlich kein geheimnis mit dem porsche und vor allem kein witz!!!! Wenn nix geht, dann führ ich meinem kiwu-doc den porsche statt der babies vor! Er kennt meinen humor ja auch schon + weiß ganz sicher, dass ich ernst mache: mit irgendwas muss ich mich ja dann auch trösten, dann dürfen sich die herren der schöpfung eben die hälse verrenken und ich fahr einfach davon - lachmichvollkaputt!

Ich spüre schon wie die eichen wachsen. Dienstag um 13 uhr ist wieder US. Schönes WE! Ach so: ich schätze meine Punktion wird am Samstag, 10.11. sein und SST wahrscheinlich Ende November.

S.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“