Guten Morgen,
wir sind nicht mehr alleine, unsere Gebete wurden erhört.....
Maulbeere, schön das der Stress auf der Arbeit etwas nachlässt und das Du heute einen Termin beim FA, ich

das er auslösen kann....
Das Thema Konjunktur ist wirklich besch... überall hört man wirklich schlimme Dinge....
Hoffentlich hören wir jetzt öfter wieder was von Dir....
Jaquline, schön das es geschafft ist, Du bist wieder im Netz und auch Yannick geht es gut.....

Das mit dem Wetter ist wirklich traumhaft, wir hatten gestern ganze 19,5 Grad...

selbst abends um 20 Uhr waren es noch 16

Hoffentlich bleibt es noch ein bisschen so....
Bea habt ihr gestern das schöne Wetter draußen genossen....
Wir haben gestern einen Personalausweis für unsere Jungs beantragt, weil wir ja Ende April entweder an die See wollen oder für einen Kurztrip nach Holland, jeweil in einen Sunparc....

Mal sehen bisher gibt es für diesen Zeitpunkt noch kein Last Minute...
Außerdem benötigen wir diesen auch für unseren Sommerurlaub in Juli

ich habe nun gestern gelernt, dass es nur noch
Personalausweis (der erste ist kostenlos

)
Reisepass
oder Sonderpass für USA
gibt....
Zu dem Urlaub, ende April haben wir uns kurzfristig entschieden, da wir sowieso Urlaub haben, weil ich ja Geburtstag habe

und ich keinen Bock auf Familienparty habe....mit Freunden feiern wir nach....
Morgen wollen wir nochmal in den Zoo, weil nächsten Sonntag läuft unsere Jahreskarte ab und ob wir verlängern wissen wir noch nicht....

Und was sagt mein Mann gestern zu mir, wollen wir am Wochenende zu Mama

, worauf ich meinte am Sonntag

, weil am Samstag wollen wir doch in den Zoo das Wetter soll beständiger sein....

Und was sagt er, aber am Sonntag hat sie doch keine Zeit

, und ich am Samstag nicht

, oder? Naja er will jetzt anrufen und fragen, worauf ich meinte wieso nächsten Freitag fahren wir doch sowieso anstatt Ostern....

dann können wir uns dieses Wochenende doch sparen oder...
Aber wahrscheinlich hat sie ihm die ganze Woche, am schon erzählt das sie am Wochenende auf uns wartet und er hat schon zugesagt

, aber das ist sein Problem....
So nun aber ran ich habe viel zu tun und will pünktlich nach Hause die Sonne ruft....
So ich wünsche ein schönes Wochenende,
Nickel