Nabend Ihr Lieben
Danke erstmal für das liebe Willkommen von Euch allen..
fällt mir noch ziemlich schwer hier so durchzublicken und zu erkennen wer was macht oder nicht oder auf was wartet oder nicht

einwenigverwirrtgucke....aber ich hoffe das kriege ich noch hin......in meinem Alter braucht man eben Zeit....jaja.....
sunny
drücke Euch die Daumen für den Termin
Tanja
oh ja neue Frisur ist immer fein...also biste jetzt Frühlings-Ausgeh-Fertig
Sunnshine
drücke Dir die Daumen für Deinen OP Termin
Hut ab ich habe davor viel zu viel Schiss............aber ich bewundere Deine Entschlusskraft....
Glöckchen
unbekannterweise wünsche ich Euch, dass Ihr die schlimme Zeit gemeinsam übersteht und dann irgendwann wieder in eine leuchtene Zukunft sehen und gehen könnt....
Mori
Ja mein Mann geht auch zur HP
naja er ging denn sie hat ihn als "geheilt" entlassen
er war dort wegen Stress und der ganzen damit zusammenhängenden Dinde, die hat er aber nun prima im Griff....nur ich bin einfach ein viel zu gefühlsduseliger Mensch...
brauche lange um einige Dinge zu verarbeiten zu verstehen...egal es tut gut und mir gehts besser
und was die Zukunft bringt weiss eh keiner....
aber Kurventabellen, Fieberthermometer...nein sowas kommt nicht mehr ins SchlafZi
hast Du schon mal an eine begelitende HP während des Versuches nachgedacht?
meine HP hat viele Frauen die sie während der Versuche betreut und schon einige gute Erfolge erzielt...
snoopy
viel Glück für Deine Vorstellungsgespräche...
Samasch
SYLT
ich liebe diese Insel....wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub
dort haben wir immer die Zeit und die Kraft unsere Seele baumeln zu lassen und wieder neu in Leben zu starten.....
So meine Lieben
ich werde mich nun noch etwas durchs WWW wuseln
muss ja das Baufreie Wochenende geniessen, kommt ja sicher nicht mehr all zu häufig vor in den nächsten Wochen....morgen sind wir mal unterwegs wegen Geschenk für SchwiMu....
dann in Häusle Bilder von der Fussbodenheizung machen und Sonntag gehts zu Freunden....
und schwups ist das WOchenende rum und eine zum Glück nur vier Tagewoche steht an...
schööööööööööööööööööööööönes Wochenende Euch allen