bitte, am liebsten ist es mir, wenn ihr meine Versuche gar nicht kommentiert, wenn ich das in die Signatur aufnehme, ist es eh schon längst gelaufen, sprich auch schon verarbeitet.
Lilly, wir sind erst bei 20 befruchteten EZ, ich zähle ja mit. Wer rechnen kann, in der Signatur fehlen natürlich 4, 1 ist nach Kryo flöten gegangen (nicht aufgewacht...), 1 wurde verworfen, 2 liegen noch auf Eis.
Reni, willkommen im Ordner

Wir wissen seit Ende 2004, dass mein Mann Azoospermie hat, obwohl wir schon vorher geahnt haben, dass etwas nicht stimmt, es aber nicht wirklcih wahrhaben wollten

Wir waren auch bei Prof. Schulze, mein Mann würde sich auch nochmal unter Messer legen, wenn die Proben alle sind. Dann aber vielleicht nicht bei Prof. Schulze, da wir ja schon wissen, dass viele Spermien zu finden sind und wir jetzt auch in einer PX sind, die mit einem sehr guten Andrologen zusammenarbeitet. Aber die erste TESE wollten wir schon bei Prof. Schulze machen, einfach weil wir da am meisten Vertrauen hatten, dass er was finden würde, auch wenn es schwieriger gewesen wäre als es dann letztendlich war - das weiss man ja aber vorher nicht.
Ansonsten nur mal

Viele Grüße, Atonne