hallo ihr lieben,
ich hab jetzt gar nicht groß nachgelesen, habe nur gesehen, daß salia geschrieben hat und weil du ja jetzt termin hast, wollte ich kurz schauen, wie es dir geht...
also noch alles dort, wo es hingehört
kati : du hast einen ss-test-ticker...ich drücke alle verfügbaren daumen!!!!!
rahan : so groß sind deine mäuse??? dagegen ist ronny ja ein fliegengewicht, er hatte am 25.03., bei 26+1, erst 850g... laut doc ist er eher der typ leichathlet
cloudy : viel glück für die kryo!!!
lulu : oh, leinenzwang...das haben wir nicht. aber unmengen junghasen, das ist mit lucie schwierig...
aber sie ist eh unterbeschäftigt, weil die faule dicke mama nur rumliegt und kaum mit ihr geht

ben ist so süß!!!!
saskia : vielen dank für´s immer-wieder-nachfragen!!!!!!!
constance : dir gehts auch gut, das freut mich sehr!!!
franzi : herzlichen glückwunsch zum mädchen und daß alles ok ist!!!!
ich hoffe, daß ich jetzt niemanden vergessen habe...
me : bei uns ist noch alles drin

zwischenzeitlich hatte ich dann nochmal nen kkh-aufenthalt, weil ich eine leichte schmierblutung hatte, wo keiner so recht wußte, wo´s herkommt. dabei wurde nachts von der ärztin auch die cervix als vorgereift beurteilt...hat sich dann aber nicht so bestätigt, es sind wohl nur cervixdrüsen und sekret, die das us-bild gemacht haben...
hab dann noch ne woche da gelegen und durfte dann wieder nach hause, leider ist seit dem ersten kkh-aufehthalt und der damaligen antibiotikatherapie die scheidenflora terschossen und bis jetzt mußte ich ständig mit was anderem behandeln, weil andauernd irgendwelche keime gefunden wurde, die teilweise auch fg machen können...
seit 3 tagen nehm ich jetzt wieder gynoflor und hoffe, daß wir damit jetzt durch sind...
den bauchzwerg merke ich jetzt regelmäßig und mehrmals täglich, manchmal ist der ganz schön rabiat mit mir

hab aber glück, meine dicke vw-placenta federt einiges ab.
und ich habe festgestellt, daß er oft die kontraktionen selber auslöst mit seinem getrampel.
soll trotzdem noch überwiegend liegen, mach ich natürlich auch, jetzt wo das wetter so toll ist, lieg ich viel in der sonne, wer weiß, wann man dann später mal wieder dazukommt.
nächste woche schauen wir dann mal nach einem kiwa, der auch in mein auto paßt, ich gehe ENDLICH zum friseur und wir wollen mal zu ikea schauen, haben im internet schon möbel für´s kizi ausgesucht, mal schauen, ob die in echt auch so schön sind.
bei ebay hab ich schon 2 babykleidungspakete ersteigert, eine ganz süße kombi und eine wickeltasche bei tchibo gekauft und einen angelcare hab ich auch für den halben preis ergattert

und jede menge sommersachen bei h&m und c&a online bestellt. mal sehen, was mir davon gefällt... hab ja fast nur wintersachen und das ist jetzt ganz schön warm

zugenommen hab ich insgesamt 9 kg bis jetzt, kreise immer um die böse 70 herum

trotzdem passen mir keine meiner sachen mehr, also sommerhosen...ich hoffe, daß es wirklich nur so ist, daß das becken auseinander gegangen ist...schön machts einen ja nun grade nicht, eher ein bißchen wie ein faß

aber egal...
ansonsten bin ich ja nun fast aus dem kritischen bereich raus, laut doc muß ich aber bis zur 34.ssw noch liegen, danach darf ich mehr machen, nach pfingsten darf der kleine schlüpfen. aber ich glaube ja, daß wir ganz planmäßig am 22.,23. oder 24.6. ins kkh zur sectio gehen...
so, jetzt gehe ich schnell wieder hier raus, bevor ich wieder anfange rumzuschnarchen, das tut nicht gut...
danke, daß ihr mich nicht vergeßt und daß ihr mich versteht...jetzt bleib ich noch ein bißchen weg, bis mich nix mehr schocken kann

ganz, ganz liebe grüße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!