Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ansonsten bin ich wieder etwas fitter und wenn die Feindiagnostik am Montag vorbei ist, auch wieder etwas beruhigter Danach habe ich am Dienstag einen Termin mit meinem Arbeitgeber. Oh man hab ich Schiss ihm von der SS zu erzählen. Warum, weiß ich selbst nicht. Wie habt ihr das gemacht? So langsam kann ich das nämlich nicht mehr verheimlichen
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Eure Little Luna
Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt!
------------------
US war gut, allerdings hat sie vaginal die beiden nicht drauf bekommen und vom US auf dem Bauch war nicht viel zu sehen. Die Beiden zappeln wie wild und es geht ihnen gut. Größe ca. 5cm. Wir sind so happy, dass alles in Ordnung ist. Es bleibt beim Verdacht "Eineige Zwillinge".
Liebe Grüße und alles Gute!
Eure Little Luna
------------------
mein Arbeitgeber hat cool reagiert und mir sogar gratuliert und wünscht uns, dass wir das gut hinbekommen. Lieber wäre ihm natürlich jetzt ein Beschäftigungsverbot, aber dazu müssen wir erstmal den US am nächsten Dienstag abwarten. Sollten die beiden Kleinen sich eine Plazenta teilen, was vermutet wird, kann ich dann den Rest der SS mit einem BV rechnen. Was macht man nicht alles zum Wohle der Beiden
Ich hoffe, dass es Euch gut geht.
Liebe Grüße
Eure Little Luna
------------------
Hallo,
mein Test war leider negativ. Habe ich zwar erwartet, nachdem am Dienstag ein Frühtest schon negativ war, hat mich aber trotzdem umgeworfen. Weine, rede mir ein, dass ich ja im Mai meine Frosties holen kann, weine, fühle mich super stark, weine und bin so durcheinander, dass ich heute dreimal panisch meinen Autoschlüssel gesucht habe und dabei immer den gleichen Reißverschluss in meiner Tasche übersehen habe.