Guten Abend!!
Andrea:
Bin nur bißchen nervös. Ich bin hin und her gerissen zwischen Hoffnung und Angst. Aber Du kennst das ja. Ich mache am Sonntag einen Test und dann werden wir ja sehen
Hoffe, Deine Kopfschmerzen verschwinden schnell wieder. Aber bei den Temperaturumschwüngen wundert mich nichts mehr. Ist doch wahnsinn, oder?

für Deinen Freund!!
PlanB07:
Oh wie toll. 5-Zeller sind ja super. Und ich habe das gar keine Bedenken. Du hattest Geburtstag und einen wunderschönen Tag (so wie es sich anhört) und deswegen krallen die sich nun bei Dir fest und bleiben die nächsten 10 Monate bei Dir. Bin ich mir sicher.
Ich würde Euch wirklich sehr gerne den Gefallen tun und eine Positivwelle starten. Es wäre wirklich unglaublich, vor allem, weil mein Arzt mir nicht besonders viel Mut gemacht hat. Nächste Woche sind wir schlauer.
Mir wurde auch ein Zettel mitgegeben, daß ich am 09.04. zum Test kommen soll. Ist mir aber egal. Ich gehe nach genau 2 Wochen hin, daß war beim letzten Mal auch so. Weshalb soll ich diesmal länger warten. Ruf doch dort nochmal an und frage, ob Du nicht nach 14 Tagen kommen kannst. Ich sehe es überhaupt nicht ein auch nur einen Tag länger zu warten als nötig. Und wenn die sich anstellen, dann gehe ich zu meiner Frauenärztin.
Wünschling:
Schön mal wieder von Dir zu lesen. Hast Du Deine Mens bekommen oder wie kommst Du auf das negative Ergebnis? Du hattest doch erst am 20.03. TF ?

Tut mir auf jeden Fall total leid. Ist sicherlich nicht schlecht mal ne Pause einzulegen. Bißchen Zeit hast Du ja noch. Bei mir wirds da leider schon etwas enger.
Wäre schön, wenn Du trotzdem dabei bleibst.
Wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochenende. Melde mich sofort, sobald ich ein Ergebnis habe.
Ganz liebe Grüße, Anna.