Hallo Ihr Lieben,
habe mir nach langer Zeit mal wieder ein schönes Glas Riesling neben den PC gestellt - und etwas Zeit mitgebracht. Hoffe nur, daß ich jetzt auch alle(s) unter einen Hut bringe - und vor allem, daß nicht am Ende wieder alles weg ist, da ich Depp die falsche Taste drücke.....
Also:
Silke2:
kann mich den Bewunderern nur anschließen: so viel Putzsinn, einfach nur genial !! Ist das in der SS entstanden, oder warst Du vorher schon so ??

Wenn das in der SS entstanden ist, sollte ich dringend eine Zwilli-SS anstreben, dann kann ja nichts mehr passieren. Aber kann Deine Gedanken schon nachvollziehen, daß Du wahrscheinlich nachher nicht mehr so ausgiebig dazu kommst. Umso besser, daß Deine Hebi offenbar sehr flexibel ist, super !!
Kiki08:
Sehr ordentlich Frau Kiki, schön gesportelt

Ja, Sport tut nicht nur der Figur sondern auch der Seele gut - finde ich zumindest. Obwohl ich langsam aber sicher zum couch potatoe mutiere... aber ich muß mich ja immer noch "körperlich schonen", steht zumindest auf meinem Entlassungsbrief.....
Du hast einen Tel.Termin bei Dr. Sher ?????

Ist ja irre, davon mußt Du unbedingt berichten!
Ach ja, wollte ja über die Intralipids berichten. mmmh, habe mir den Beitrag von Clelia durchgelesen und irgendwie, also vielleicht spinne ich ja total, scheint es sich bei diesen ominösen Intralipid 20 % um ganz normale "parenterale "Ernährung für Intensivpatienten zu handeln . Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß es so banal sein soll, aber die Zusammensetzung entspricht dem, was ein 08/15 deutsches KH seinen Intensiv-Patienten einflößt, wenn sie hochkalorisch ernährt werden sollen. Ich werde mir das in den nächsten Tagen nochmals genauer ansehen, aber es scheint tatsächlich so zu sein. Und wenn Dr. Sher das bestätigt, kannst Du das Zeugs in jedem KH um die Ecke besorgen - für einen Appel und ein Ei. ...Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum die Amis es nicht regelmäßig einsetzen- es ist einfach zu billig, wenn man gleichzeitig die Leute mit schweineteuren IVIGs zuschütten kann. Sorry, aber mit dem amerikanischen Gesundheitssystem stehe ich etwas auf Kriegsfuß.l....
Ansonsten kann ich Deine Ängste bzgl. " wie geht es weiter " oder auch " wie sage ich es meinem Männe" sehr gut nachvollziehen...

Hoffe, daß Du ihn bald zu einem weiteren Anlauf motivieren kannst !!
Tina3:
na, wenn das mal kein Lichtblick am Ende des Tunnels ist !!! Freut mich, daß Ihr so schnell eine Spenderin gefunden habt, die offenbar so gut passt !!! Jetzt werden die Karten neu gemischt - und ich drücke Dir gaaaaaaanz doll die Daumen dafür.
Ela234:
kann Dir nur beipflichten: bei dem schönen Wetter ein nettes Blondes im Biergarten - nicht zu verachten !!!! Den ein oder anderen, kleinen Vorteil, gibt es ja doch als nicht-SS.
Zu Deinen 3 Follies: ich hätte es wahrscheinlich wie Tina3 gemacht und es auch gewagt - obwohl ich ja nun dank meiner ELSS gebranntes Kind sein sollte. Aber bei der ganzen KiWu-Geschichte denke ich immer: wer nicht wagt, der nicht gewinnt. .... Aber ich verstehe natürlich Deine Bedenken . Was werdet Ihr jetzt weitermachen ????
Erdbär:
Nimmst Du während der 3 Monate Zwangspause durchgehend Progynova ??? Ich nehme an, das soll die Eierstöcke "ruhigstellen", oder ?? Die Gedanken, ob nach den Kryos noch Frischversuche mit eigenen EZ Sinn machen, führen wir auch gerade - aber das wird wohl noch eine längere Diskussion......
Katharinchen
die IMSI-Geschichte in Darmstadt klingt wirklich gut. Im Zech-ordner gibt es von Cruzeiro einige Infos über Darmstadt, und ich denke, sie sind eine Super-Adresse in D, insbesondere, wenn die Schwimmerchen Probleme haben. Soviel ich weiß, werden bei IMSI tatsächlich nur die Spermien beurteilt, das Mikroskop, mit dem man die EZ-Qualität beurteilen kann ist ein Polarisations-Mikroskop und steht u.a. in Bonn.
Mandy72:
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag und einen gemütlichen Grill-Abend im Motorrad-Club. Finde es immer toll, wennn beide dasselbe Hobby haben, das schweißt schon sehr zusammen. Und ist sicherlich auch eine Super-Ablenkung zu dem ganzen KiWu-Wahn.....
Salsa-Fan:
jetzt habe ich schon ganz vergessen, was Du als letztes geschrieben hast.... mmmh, aber war es nicht so, daß Du zusammen mit Deinem Cousin ein Weingut führst ???? Also, äh, ich meine,..... wenn Rotwein die Einnistung fördern soll, könnten wir dann nicht eine gemeinsame Weinprobe bei Euch auf KK-Kosten machen ???
Clelia:
wo steckst Du ????? Wir machen uns langsam Sorgen um Dich ....
me:
langsam geht es von Tag zu Tag besser, morgen kommen die Fäden raus, am Mittwoch nochmals zur FÄ, und dann hoffe ich, ist der HCG bald wieder bei 0 angekommen......
Ansonsten habe ich wohl doch rel. viel Blut verloren und jetzt blutet auch der Rest noch ordentlich, so daß ich mich noch rel. schlapp aber ansonsten ganz gut fühle. Immerhin habe ich keine Schmerzen (mehr).
Versuche mich, wie viele andere von Euch, in die Arbeit zu flüchten und ein wenig das Frühlingswetter zu geniessen. Gelingt noch nicht so ganz, aber ich arbeite daran. Habe inzwischen meine Horror-Meldung an meine KiWu-Praxis weitergeleitet und heute eine wirklich süsse mail erhalten - das baut schon auf. .... Aber auf einen wie auch immer gearteten nächsten Versuch müssen wir mind. 3 Monate warten, vorher geht gar nichts. Werde die Zeit nutzen und nochmals mit Dr. RF telefonieren und vielleicht nochmals meinen Immunstatus kontrollieren lassen. Ach ja: und die Sommerurlaubs-Planungen stehen an: GANZ WICHTIG
Puh, jetzt habe ich zwar immer noch nicht alle genannt, liebe Grüsse aber auch an alle nicht-genannten und Neuzugänge, hoffe, ich kann das jetzt mal unversehrt absenden,
Eure Monni