so weiter gehts:
@ thin: hi wie gehts dir. Hab mich total gefreut dich beim KiA zu sehen, war ja echt ein Zufall. Gehts Ch. gut? Mara kam gleich als nächstes dran und so haben wir uns leider im Anschluss verpasst, hätte gern noch ein bischen mit dir gequatscht. Die Kleine ist echt süß, hab sie auch sofort erkannt.
Wir waren noch bis 12.30 Uhr da, weil mara nochmal Urin abgeben musste und das hat noch ewig gedauert.
Wie geht es deinem Hals?
@sani:na von dir gibts ja auch allerhand neues. Na jadenfalls weißt du jetzt woran es liegt und ihr habt für den nächsen versuch bessere chancen. Ist die Immu anstrengend?
@sunny: das klingt ja bei dir auch gerade sehr stressig.

Mara hat erst 2 Zähne, aber es war jedesmal anstrengend. Hoffentlich kehrt bei euch bald wieder mehr ruhe ein.
@maja: wie gehts jetzt bei euch weiter hab den Faden verloren.
@anja: das was du über die behandlung in prag schreibst klingt gut, ich drück dir jedenfalls jetzt schonmal ganz dolle die Daumen. Ja du hast recht gaaaanz großes Mutterglück.

Ich mach mir zwar im Moment tierisch sorgen um die kleine, aber sonst ist sie ein echter Sonnenschein. Macht jetzt gerade ihre ersten Schrittchen, ich könnt sie nur knuddeln.
@winni: Glückwunsch zu Lucas erstem Zahn. Zu deiner Frage: nein im Moment ist leider keiner

hier. Das wird sich aber hoffentlich bald ändern. In Wartestellung befinden sich anja, sani, maja, nintje, finchen und meinerseits für ein Geschwisterchen- hab ich jemand vergessen? Es wird hier also bald rege Schwangernenaustausch geben.
@finnchen: auch von mir herzlich Willkommmen hier. Ich bin auch noch nicht lange dabei und super herzlich aufgenommen worden. Zu deinen Fragen: mein KiWu weg ist schon etwas länger und ich habe alles mitgenommen was man so an Nebenwirkungen incl. ElSS und FG kriegen kann, soll dich aber nicht schocken kommt nur sehhhhr selten vor. Alles zusammen meine ich.
Aber du bist zum Glück noch jung und hast nicht so den ganz großen Druck (ich weiß das ein Kiwu immer dringend ist das will ich damit nicht runterspielen). Bei mir siehts da schon anders aus. Ich gehe straff auf die 40 zu und wir möchten unbedingt noch ein oder zwei Geschwisterchen für Mara. das wird langsam echt höchste Eisenbahn.
Ich wünsche dir jedenfalls alles gute

. Vielleicht hibbeln wir ja bald zusammen.
@keha und winni: süüüüüüüüüüüüüüüüüüüße Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@maren:
so das war ja mal mega lang, hoffe ich hab euch nicht genervt. Achso was meint ihr mit Benachrichtigungen, hab so was noch nie bekommen. Euch allen noch einen schönen Sonntag.