Hallo Dr. Eue,
ich bin 30 Jahre alt, laut Aussagen meines FA, alles bestens, Eileiter IO Gebärmutterschleinhaut immer ein Traum. Mein Mann ist 44, war sterilisiert und hat bereits 2 Kinder.
1. ISCI Versuch 3EZ mit MESA Material==> keine Brfuchtung
2. ISCI Versuch 5EZ mit Mesa Material ==> 5 haben sichbefruchten lassen, kein Transfer, da sie sich nicht weiter entwickelt hatten
TESE bei meinem Mann==> 8 Proben mit zahlreichen normal bewegliche Spermien entnommen
3. ISCI Versuch sehr hohe Stimmu mit 6 Ampullen Menogon Import pro Tag, langes Protokoll
9 EZ entnommen ==> keine Befruchtung.
Nach Aussagen der Klinik war die EZ Qualität immer nicht gerade toll, außer beim 2. Versuch etwas besser.
Sollen wir aufgeben, wo es doch beim 2. Versuch zur Befruchtung kam?
Niemand kann mit konkret sagen, liegt es an mit oder an meinem Mann? Ich weiß momentan nicht, was wir tun sollen?
Grüße
Naddl
Dr. Eue: Erneute Nullbefruchtung
Moderator: sonjazeitler
Dr. Eue: Erneute Nullbefruchtung
4 Isci`s negativ
Aug. 11: 1. EZSP Sanatorium Prag
31.08: BT POSITIV!!!!!!!
19.09: 1.US: ZWILLINGE!!!
Danke für die Beachtung
Vielen lieben Dank Davinia für die Erklärung. Naja vielleicht werde ich das beim gesrächstermin malansprechen. Irgendjemand muss mir doch mal sagen können, warum wieso weshalb. Aber das ist wohl sehr utopisch gedacht, aber mich macht diese Aussage, man weiss nicht genau warum wahnsinnig.
Jetzt bin ich 30 eigentlich nach Aussagen der Ärzte gesund und kämpf mich durch die Gedankengänge evtl. nie ein Kind haben zu können?
Manchmal bin ich echt kurz davor aufzugeben, aber soll ich das wirklich tun?
LG Naddl
Jetzt bin ich 30 eigentlich nach Aussagen der Ärzte gesund und kämpf mich durch die Gedankengänge evtl. nie ein Kind haben zu können?
Manchmal bin ich echt kurz davor aufzugeben, aber soll ich das wirklich tun?
LG Naddl
4 Isci`s negativ

Antwort siehe PN.
Dr. Eue
Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de