Huhu
piep und gleich platz ich

dabei hab ich garnet viel gegessen heute aber ich glaube es ist mal wieder Wachstumsschub in Sachen Bauch
Bin gerade im Ebay Fieber

hab heute schon einen Mikrowellensterilisator ersteigert für 1 Euro bin ja Schwabe

Dann hab ich noch einen Wickeltisch, eine Babyschale und einen Flaschenwärmer im Visier
Ihr seht erst kauf ich nix für´s Baby und jetzt leg ich los aber ich dachte bevor ich die Sachen neu kaufe schau ich erstmal ob ich die nicht günstiger bekomme
Und es geht jeweils um Beträge die zu ertragen sind auch wenn es evtl. der totale Reinfall wäre.
Ach hab ich eigentl. erwähnt dass ich seit Freitag endlich eine Spieluhr besitze was heißt hier ich, gelle Beki gehört das gute Stück eigens mit Männlein ausgesucht und ratet mal der Mann der nie Lalelu wollte als Spieluhr hat seinem Kind jetzt eine solche gekauft - praktischer weise in einer Plastikverpackung mit Druckknopf damit ich das gute Stück nicht besabbere wenn es im Bett auf meinem Bauch liegt - O-Ton meine Gönnergatten

aber na Gut dann besabbert halt Beki das erste Mal die Spieluhr *hihi*
Mani: Oh man wie das klingt mit der Immu

bin ich froh hatte auch schon an Immu gedacht aber wenn es hilft - ach was das hilft BASTA !!
Sunny: Also wir haben doch schon fast alle eine BS gehabt und leben noch alle hast dich ja davon überzeugen können.
Auf alle fälle schon eine Wärmflasche in Nähe haben und außerdem bekommst du wenn du Schmerzen hast ja auch Medis die helfen aber Tany hat z.b. am Abend schon wieder Pizza gefuttert nach ihrer BS und die war auch ambulant.
Ich bin leider jemand der mit der Narkose auf Kriegsfuß steht ich habe meine Spuckerle gemacht aber ich lebe noch

Es gibt sogar Frauen die gehen anschl. wieder arbeiten - also gut das finde ich übertrieben aber wirst sehen nach 1 Woche biste wieder fit. Außerdem hat es ja einen Sinn so eine BS + Co !!!
Tina:

für Morgen !!
Ach am 1.6. kann ich definitiv nicht da bin ich in Frankfurt letztes Heimspiel
Aber sonst geht es eigentl. meistens zudem wir ja wohl wieder einen Freitag nehmen werden oder ? Oh man die Zeit vergeht wie im Flug schon ist bald Juni und ich habe noch gar kein Geschenk für Männe *hmmm* egal wir müssen sparen

das sagt er zumindest immer zu mir
So jetzt geht´s vor die Kiste kann nimmer sitzen blöder Ischias aber auch