meine osterferien haben begonnen und das frühlingswetter finde ich total wunderbar! leider habe ich seitdem ich die hormone abgesetzt habe, vertärkt mit kopfschmerzen/ migräne zu tun. hoffe, es geht vorbei!
@violette: Ich habe ab dem 5. Tag mit gonal und menogon stimuliert. ab dem 9. Tag habe ich jeden abend cetrotide gespritzt, weil ich beim 1. US bereits einen recht großen leitfollikel hatte. o-ton arzt: damit er uns nicht davon springt. somit habe ich 5 spritzen cetrotide gebraucht. ich hatte am 14. Tag Punktion, bei der 10 eizellen punktiert wurden, von denen 6 reif waren. alles andere weißt du ja... die stimu selbst habe ich als angenehm empfunden

@lola: dass gute gefühl, wieder alle kids heil nach hause gebracht zu haben kenne ich auch. ich gehe im mai selbst auf klassenfahrt. vorher habe ich auch immer nicht soooo große lust, aber wenn ich dann unterwegs bin, ist es immer ein tolles erlebnis und die rückkehr erlebe ich nach einer gelungenen fahrt immer als besonders schön.
@ ReniMarkus: herzlich willkommen! ich bin auch noch ein frischling hier und kann dir die mädels im forum nur wärmsten empfehlen! ich würde dir wie die anderen auch empfehelen, gleich für die TESE nach HH zu Prof. Schulze zu gehen. wir waren nicht dort, hatten zwar auch eine erfolgreiche Tese, aber wir fragen uns nach unserem ersten Versauch - der nicht gerade glücklich verlaufen ist - auch, ob wir evtl. bessere chancen hätten, wenn wir bessere bzw. differnzierter ausgewertete TESE- Proben hätten. Mein mann hat auch einen viel zu hohen FSH Wert und rechts ein deutlich reduziertes Hodenvolumen. Dennoch konnten 4 Proben gewonnen werden.wir waren vorher auch sehr skeptisch, aber die chancen stehen auch in solchen fällen nicht schlecht. ich kann mir gut vorstellen, wie es euch geht und deswegen ist es wichtig, dass man sich mit anderen austauschen kann. wenn du also fragen hast oder unterstützung brauchts, dann nur zu

@annie: schönes häuschen auf malle!

@ guzma: wünsche dir für gründonnerstag ganz viel erfolg! Übrigens sind wir nach ostern für ein paar tage in berlin....

wollte meine signatur aktualisieren, ist mir aber nicht gelungen. wer weiß, wie das geht

seid lieb gegrüßt von
arabella