Warteschleife Februar/März 2009 wer schreibt mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kiki08
Rang0
Rang0

Beitrag von kiki08 »

Hallo, ihr Lieben, sorry aber ich war sehr angeschlagen die letzten Tage. Ja, leider hat es wieder nicht geklappt und ich bin jetzt erst mal ruhig gestellt durch die eine Zwangspause (mind.3 Zyklen Doc). Bis dahin weiß ich sicher auch, ob und wie ich weitermachen werde. Ich wünsche euch alles Liebe und eine glückliche SS - überhaupt viele neue Babies :-) LG Kiki
Auto
Rang0
Rang0

Beitrag von Auto »

Hallo zusammen!

Florin - das hört sich bei dir ja alles ganz phantastisch an. Die FÄ wird dir schon bald dein turbulentes Innenleben :D präsentieren. Dann wirst du bestimmt endlich ruhiger werden. Ach, das wird eine tolle Schwangerschaft bei dir.

Justme
- du hast ja ein Glück! Herzlichen Glückwunsch zu den beiden. Das ist ja so schön! Möglicherweise entwickeln sich ja beide ganz prächtig. Die Chancen stehen doch nicht so schlecht, oder?

Bei mir sieht es leider nicht so gut aus. Die Blutungen sind sehr viel stärker geworden. Da es genau im Takt vom Zyklus ist, wird es wohl keine HOffnung mehr geben.
Am Montag werde ich also keinen SST mehr machen. Bei mir ist die Klinik 70km entfernt - da schenke ich mir den Weg.

Natürlich werde ich eure Schwangerschaft und die zukünftigen - Willow - verfolgen. Bestimmt treffen wir uns hier bald wieder. Beim nächsten Versuch habe ich bestimmt mehr Glück.

Viele Glück und Danke für die vielen lieben Worte!

Bis zum nächsten Versuch!

Eure Auto
Alles Gute für uns!

Bild][/url]

Kinderwunsch seit 2000
1. ICSI Sep. 03 positiv aber SSW 12+3 MA
folgten 3x Kryo negativ und
3x ICSI alle negativ und dann:
1 Kryo März 06 positiv!
Unser Jonas wurde am 20.11.06 geboren

Neustart ICSI 25.2.2009
ET am 16.03. / BT am 30.03. leider negativ

nächster Versuch im Juli/August
Kat70
Rang1
Rang1

Beitrag von Kat70 »

@ all
Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken, hat scheinbar geholfen :dance:
Kann leider erst jetzt, muss ja leider arbeiten und bei mir im Büro sind Foren gesperrt

Hab heut morgen im Labor angerufen und haltet euch fest...der Bluttest war positiv und ich freu mich ganz vorsichtig mal, weiß ja leider das das noch gar nichts heißt. Aber die erste Hürde ist genommen HcG war 117 was natürlich besser sein könnte, aber ich brauch jetzt weiter alle Daumen und nen kleinen Kampfkrümel!!! Wie waren eure ersten HCG-werte?

Hört sich doch gut an mit eurem US das wird alles gut werden, wir müssen fest dran glauben!!!!!
:baby: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alle Liebe
Kat
Kiwu seit 2003
Zweimal spontan schwanger
2006 MA 11.Woche und 2007 MA 7.Woche
--------------------------------------------------

BildBild
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Liebe Kat!
mensch, klasse: Herzlichen Glückwunsch! Dein HCG-Wert ist doch nicht schlecht. Meiner lag mit Jarne bei 167 und der Doc sagte, dass der Wert ansich erstmal nicht so aussagekräftig ist. Wichtig ist nur, dass er sich alle 2 Tage verdoppelt!
Ich drücke natürlich weiterhin die Daumen, dass du bald deinen Krümel auf dem US bestaunen kannst.

Liebe Auto!
Mensch, schade, dass es bei dir wohl nicht geklappt hat. :knuddel:
Es wäre aber sehr schön, wenn du hier trotzdem weiterschreibst. Natürlich hibbeln wir mit dir beim nächsten Versuch. Vielleicht starten wir ja gemeinsam!

Liebe Justme!
Klasse, dass du schon was auf dem US sehen konntest. Der eine Krümel wird sich mindestens prima weitereintwicklen und wer weiß, vielleicht bleibt es ja bei Zwillis :D

Liebe Florin!
Da hast am Mo deinen US, oder? Ich drücke dir fester die Daumen, dass es deinem Krümel gut geht!

So ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Will
"Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit"

1.Icsi März 06- Abbruch
2. Versuch (Icsi ) Mai 06- SST negativ
3. Versuch (Kryo): September 06 - SST negativ
4. Versuch (Kryo): April 07 -SST negativ
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren :juhu:

Wir starten das Geschwisterchen-Projekt

1. Versuch (Kryo): Februar 09- SST negativ
2. Versuch (Kryo):April 09- SST negativ
3. Versuch (Kryo):Oktober 09- SST positiv = FG in der 8.SSW :cry:
"keeping you close in my thoughts"
4. Versuch (IVF): April10: SST negativ
5. Versuch (Kryo): 13. März 12: TF von 2 Blasto
SST am 27. März: POSITIV :juhu:

Unser zweiter Sohn wird am 21. November 2012 geboren.

Bild

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Bild

Bild
Florin
Rang0
Rang0

Beitrag von Florin »

Hallo zusammen,

sorry ich kann mich erst heute wieder melden, da wir ein paar Tage Besuch hatten und ich dadurch zu nicht viel kam.

@Justme: das hört sich ja schon mal ganz prima an! Ich drück die Daumen dass sich beide Fruchthöhlen vorbildlich weiter entwickeln! Deine "Enttäuschung" kann ich nachvollziehen. So ging es mir gestern auch. Werde gleich noch berichten.

@Kiki08: lass dich mal knuddeln. :knuddel: Ich hoffe wir lesen hier nach deinen 3 Zyklen wieder von dir! Sammle Kraft und tanke viel Engergie und dann starte nochmal voll durch!!! Du schaffst das!

@Auto: danke für die aufmunternden Worte. Und bei dir hat´s wohl leider tatsächlich nicht geklappt. :( Lass auch du dich mal feste knuddeln :knuddel: und ja, beim nächsten Mal hast du sicher mehr Glück!!!!

@Kat: na dann mal ein ganz vorsichtiges "Herzlichen Glückwunsch"!!!!
Mein hcg war bei 108. Also bleiben Daumen für den Kampfkrümel in dir gedrückt!!! *dd*

@me: ich war gestern beim US. Die FÄ hat eine Fruchthöhle gesehen und mir gratuliert. Muss man jetzt halt mal sehen wie die sich weiter entwickelt. Ich hoffe da so wie Kat auf einen Kampfkrümel!!! Und jetzt muss ich mich eben bis zum nächsten US gedulden und hoffen dass sich alles positiv weiter entwickelt.....
Daher kann ich Justme verstehen, denn irgendwie war ich nun auch enttäuscht dass nichts 100% ist, obwohl mir ja eigentlich klar war, dass alles noch recht früh ist und noch nicht soooo viel zu sehen sein kann. :-? nun gut, jetzt warten wir eben weiter. Es ist auf jeden Fall eine weitere Hürde genommen und ich glaube jetzt einfach fest an meinen Krümel! Jetzt hat ers doch schon so weit geschafft, warum sollte er es nicht weiter schaffen?!

LG und bis bald Florin
justme
Rang0
Rang0

Beitrag von justme »

hallo, hier ists ja ganz schoen ruhig geworden ...

florin : wie geht es dir, hattest du schon den naechsten ultraschall ? hab morgen meinen naechsten termin.
kat70 : wie geht es dir ???? lieben gruss justme
Florin
Rang0
Rang0

Beitrag von Florin »

@Justme: nein, ich hab morgen leider keinen US... :-? Muss mich noch gedulden...
fällt mir aber total schwer, weil ich mich so gar nicht schwanger fühle... :-? Keine Anzeichen bei mir auf eine SS....
Ich hoffe du kannst morgen ganz viel positives von deinem FA-Besuch berichten!!!! Und ich mach es dir dann hoffentlich nach :wink:
justme
Rang0
Rang0

Beitrag von justme »

hallo ihr lieben, war heut morgen beim ultraschall und was soll ich sagen : ZWILLINGE !!!!!!!!!!!!!!! bin immer noch ziemlich durch den wind.......damit habe ich nicht gerechnet,das muss ich jetzt erstmal verarbeiten.....und hoffen dass weiter alles gut geht.liebe gruss justme
Kat70
Rang1
Rang1

Beitrag von Kat70 »

@Justme

Ja Wahnsinn, Zwillinge davor hattest du doch bissel Bammel...ich finds trotzdem Klasse und gratulier dir ganz lieb!!!! :dance:

@all
Ich hab am Mittwoch ersten US Termin, hatte 5 Tage nach erstem Bluttest noch einen gemacht und da war das HCG schon über 1000 (TF+14 117) und bin natürlich gespannt und hoffe so sehr das alles gut ist.

LG an alle Kat
Kiwu seit 2003
Zweimal spontan schwanger
2006 MA 11.Woche und 2007 MA 7.Woche
--------------------------------------------------

BildBild
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Liebe Florin!
Genieß die Zeit, solange es dir noch so gut geht. Die ersten Beschwerden kommen bestimmt irgendwann. :knuddel:
Aber ich kann auch nachfühlen, dass es dich beunruhigt.
Wann hast du deinen nächsten Arzttermin?

Hallo Justme!
:knuddel: Hab die Geschwisterordner geschrieben.

Schade, dass es hier so ruhig geworden ist. Vielleicht mögen sich die anderen auch mal melden!

Ich habe heute in der Praxis angerufen, weil ich trotz Pille Zwischenblutungen habe. Ich soll jetzt täglich 2 Pillen nehmen, bis die Blutung aufhört und dann die Packung zu Ende nehmen. Das heißt, dass die Paclkung dann eher zu End eist udn ich früher mit dem Nasenspray starten werde. Also vielleicht fällt der nächste TF doch noch in den April.

Liebe Grüße, Willow
"Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit"

1.Icsi März 06- Abbruch
2. Versuch (Icsi ) Mai 06- SST negativ
3. Versuch (Kryo): September 06 - SST negativ
4. Versuch (Kryo): April 07 -SST negativ
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren :juhu:

Wir starten das Geschwisterchen-Projekt

1. Versuch (Kryo): Februar 09- SST negativ
2. Versuch (Kryo):April 09- SST negativ
3. Versuch (Kryo):Oktober 09- SST positiv = FG in der 8.SSW :cry:
"keeping you close in my thoughts"
4. Versuch (IVF): April10: SST negativ
5. Versuch (Kryo): 13. März 12: TF von 2 Blasto
SST am 27. März: POSITIV :juhu:

Unser zweiter Sohn wird am 21. November 2012 geboren.

Bild

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“