!!VOLLTREFFER im Jahr 2003!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

Mensch Chrissi, es hat sicherlich geklappt, hoff*** *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
machst du heute oder morgen früh noch einen Pipi SST? oder nicht?

Wann mußt du in die Praxis zum Blutabnehmen und wann erfährst du es dann?

Ich hoffe so für dich und wünsche dir noch einen schönen Tag
Tanja
Gast

Beitrag von Gast »

Ich werde wohl slber keinen Test machen.Zur Praxis fahren wir gleich um 7 Uhr,aber ich muss danach noch arbeiten.Selber werde ich es gegen 16.15 erfahren,ich melde mich so gegen 19 Uhr
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hey,

Chrissi, wie gesagt ich denke an dich und daumen sind gedrückt!!

so ich mach jetzt Schluß wir haben ja heute Hochzeitstag den 2 und fahren nachher Essen!

Schönen Montag noch bis morgen
Liebe Grüße
Tanja
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

Liebe Chrissi - bei uns wäre es wirklich wieder Zeit für ein Positiv!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und dann geht's gleich weiter mit Daumendrücken für Nina *dd*
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Guten Morgen!

Liebe Chrissi, Daumen sind *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich möchte ein positiv hören!!bitte****hoff**

und für Nina auch ganz viel Glück und toi, toi, toi, toi,

Einen schönen Tag
Tanja
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo

CHRISSI MEINE DAUMEN SIND GEDRÜCKT *dd* *dd* *dd* *dd*

Gertraud

Schön wieder mal was von Dir zu hören und wie ich gelesen habe bist Du schon wieder in KIWU Planung,bewundere Deine Stärke und Ausdauer.
*dd* *dd* *dd*

Nina

Bei noch 5 Versuchen ist sicher der Richtige dabei,bei Dir kommt es ja immer zu einer "fast" Einnistung,das sind schon mal gute Vorzeichen,einer ist sicher dabei der sich dann so richtig festbeisst. :knuddel:

Tanja,Michi,Isabell,Anne,bei Euch gibt es nichts neues oder?

Bei mir ist es schon wieder so richtig besch....Hab jetzt mittlerweile Tag 16 meiner Mens und sie will diesmal einfach nicht aufhören.Mein Doc meint da ich ja keinen ES hatte baut sich die GS immer wieder auf und darum blutet es diesmal so lange.Mir geht es dabei so la,la,mein Kreislauf ist manchmal im Keller.Jetzt habe ich Tabletten bekommen hoffe das sie bald aufhört.Wird sich wieder alles verschieben,aber ich weiss jetzt wenigstens das meine Hormone laut Bluttest in Ordnung sind und die Schilddrüse auch,das ist schon mal eine gute Ausgangsposition,alles Andere wird sich dann auch noch regeln.

So leg mich jetzt in die Sonne denn ich hab schon wieder URLAUB!!!!!!!!

Allen noch einen schönen Tag
anne74
Rang0
Rang0

Beitrag von anne74 »

Hallo Mädels!

Melde mich auch wieder mal zu Wort, nachdem ich schon länger nichts mehr geschrieben hab.

Chrissi, auch meine Daumen sind gaaaaanz fest für dich gedrückt, weisst du schon was?

Nina, du hast noch so viele Kryos eingefroren? Da ist sicherlich mindestens eine/r dabei, der bei dir bleibt!

Tanja, alles Gute zum 2. Hochzeitstag.

Doris, ist ja ein schöner Scheiss, so lange die Mens. Hast schon mal eine GB-Spiegelung machen lassen?

Bei mir geht es am 16. Mai wieder los mit DR - Entzündungsherd verschwunden, Blutwerte wieder ok.

Wir hatten heute Betriebsversammlung wegen Pensionsreform - voll frauenfeindlich!!!! Also da kann man sich das Daheimbleiben bei den Kindern noch einmal überlegen, wenn einem zum Schluss so viel runtergezogen wird.

Naja genug geärgert - wünsch euch allen eine schöne Woche (das Wetter passt ja).

Liebe Grüße an alle
Anne
Gast

Beitrag von Gast »

:cry:
NEGATIV
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

Ach liebe Chrissi!

Lass dich drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel:. Das darf gar nicht wahr sein, so ein Mist!

Ich hätte mich so mit dir gefreut, es hätte mich auch sehr aufgebaut, wenn es endlich auch jemand aus unserer Runde wieder schafft.

Ich hoffe du kannst es einigermaßen verdauen und du verlierst deinen Optimismus nicht.

Alles Liebe

Michi
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Liebe Chrissi!

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tut mir sehr leid für Dich.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“