Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??
hi bine
hallo bine,
danke für deine ausführliche Antwort, ich fühle mich gleich schon wieder besser und von deine Optimismus ist wieder etwas auf mich übergesprungen... DANKE
Und super herzlichen Glückwunsch, schon seit 6 Tagen Nichtraucher!!!
Und glaub mir sobald die Krümelchen eingesetzt werden willst du sowieso keine mehr anrühren. Bin selbst jetzt seit dem 21.4.03 Nichtraucher und fange jetzt auch nicht wieder an nur weil es nicht geklappt hat weil auch ich hoffe dass ich beim nächsten versuch gleich viel höhere Chancen habe.
Ich habe übrigens mit meinem Mann über diese Befürchtung geredet und er hat mich auch ernst genommen wie ich so tränenüberströmt damit herausgerückt bin. Tja er meinte dass das total unsinnig von mir wäre weil er sein Lebensziel: Hochzeit mit mir und ich an seiner Seite, ein eigens Haus und zwei Hunde bereits jetzt im jungen Alter erreicht hat und ein Kind nur das Sahnehäubchen wäre aber nicht "ALLES". Ich glaub ihm ja aber Menschen und Einstellungen ändern sich eben und davor hatte ich solche Angst.... aber das war auch wieder eine Spinnerei von mir weil auch soviele Beziehungen nach Jahren auseinander gehen obwohl ein Kind da ist...man steckt eben nie drin.
Sag mal welche Behandlung machst du eigentlich gerade? Wie weit bist du? In der Stimu? Drück dir ganz ganz dolle die Daumen.
Meine Pause bei mir möchte ich einlegen um mich besser zu informieren. Habe hier im Klein-Putz gelesen dass auch die Schilddrüse da mitspielt und kann mich erinnern dass bei mir vor einigen Jahren ne kleine Unterfunktion festgestellt wurde. Werde jetzt erstmal das untersuchen bevor ich an einen neuen Versuch denke. Für den zweiten Versuch will ich ganz andere Voraussetzungen schaffen und möchte vorher alles klären und nicht wie diesmal mich in der WS verrückt machen...
Was ist eigentlich bei dir der Grund für den unerfüllten Kinderwunsch...
Und bei euch anderen...
Würde mich freuen wenn ihr mich in euren Kreis aufnehmen würdet.
Liebe Grüsse
Silke
danke für deine ausführliche Antwort, ich fühle mich gleich schon wieder besser und von deine Optimismus ist wieder etwas auf mich übergesprungen... DANKE
Und super herzlichen Glückwunsch, schon seit 6 Tagen Nichtraucher!!!
Und glaub mir sobald die Krümelchen eingesetzt werden willst du sowieso keine mehr anrühren. Bin selbst jetzt seit dem 21.4.03 Nichtraucher und fange jetzt auch nicht wieder an nur weil es nicht geklappt hat weil auch ich hoffe dass ich beim nächsten versuch gleich viel höhere Chancen habe.
Ich habe übrigens mit meinem Mann über diese Befürchtung geredet und er hat mich auch ernst genommen wie ich so tränenüberströmt damit herausgerückt bin. Tja er meinte dass das total unsinnig von mir wäre weil er sein Lebensziel: Hochzeit mit mir und ich an seiner Seite, ein eigens Haus und zwei Hunde bereits jetzt im jungen Alter erreicht hat und ein Kind nur das Sahnehäubchen wäre aber nicht "ALLES". Ich glaub ihm ja aber Menschen und Einstellungen ändern sich eben und davor hatte ich solche Angst.... aber das war auch wieder eine Spinnerei von mir weil auch soviele Beziehungen nach Jahren auseinander gehen obwohl ein Kind da ist...man steckt eben nie drin.
Sag mal welche Behandlung machst du eigentlich gerade? Wie weit bist du? In der Stimu? Drück dir ganz ganz dolle die Daumen.
Meine Pause bei mir möchte ich einlegen um mich besser zu informieren. Habe hier im Klein-Putz gelesen dass auch die Schilddrüse da mitspielt und kann mich erinnern dass bei mir vor einigen Jahren ne kleine Unterfunktion festgestellt wurde. Werde jetzt erstmal das untersuchen bevor ich an einen neuen Versuch denke. Für den zweiten Versuch will ich ganz andere Voraussetzungen schaffen und möchte vorher alles klären und nicht wie diesmal mich in der WS verrückt machen...
Was ist eigentlich bei dir der Grund für den unerfüllten Kinderwunsch...
Und bei euch anderen...
Würde mich freuen wenn ihr mich in euren Kreis aufnehmen würdet.
Liebe Grüsse
Silke

gestern habe ich das schon mal geschrieben

hier nochmal Kopiert:
Bei mir wurde noch nix gemacht, habe am Mittwoch Ersttermin bei Mai/Schmitt und je nach dem wie das Spermiogramm meines Holden ausfällt geht es dann weiter.
Also ist für mich morgen ein wichtiger Tag, ist Holgers Spermiogramm schlecht, bedeutet das es wird gleich eine ICSI gemacht und wenn nicht wird erst mal bei mir nach den EL geschaut und wahrscheinlich eine Bauchspiegelung gemacht...und das dauert........

Das blöde ist aber auch das bei mir der richtige KIWU erst vor ca. einem halben jahr kam.....vorher sagte ich immer wenns kommt ist gut wenn nicht auch, also wir haben nicht verhütet und auch nicht "aufgepasst" ob gerade ES ist oder nicht und so lebe ich schon seit 10 Jahren und nix ist passiert?!?!?!?!? Tja und jetzt habe ich halt etwas angst das alles zu lange dauert.....tick tack........und ich mache mir auch ein bisschen einen vorwurf das ich nicht schon viel früher mal habe nachschauen lassen, tja jetzt ist es eh zu spät also wird nach vorne geschaut und morgen Mittag weis ich sicher mehr

Kathrin??????? Gehts dir gut? Ich wärme morgen den Stuhl schon mal für dich vor

Ciao Bine
Ach Silke hab vorhin was vergessen
die Reaktion deines Mannes fand ich total süß!!!
Und was für Hunde habt ihr? Ich habe ein Golden Weibchen 5 1/2 Jahre alt und sie ist mein bestes Stück
dann haben wir noch eine Katze und 2 Kaninchen (die leben aber draußen im Gehege) wenn es nach mir ginge hätte ich wohl einen ganzen Zoo, ein Ponny wäre z.B. nicht schlecht
Holger würde warscheinlich die Kriese bekommen
So das wars jetzt
Ciao Bine

die Reaktion deines Mannes fand ich total süß!!!
Und was für Hunde habt ihr? Ich habe ein Golden Weibchen 5 1/2 Jahre alt und sie ist mein bestes Stück

So das wars jetzt
Ciao Bine
hi bine
na dann mal für morgen alle daumen gedrückt....
ja du hast recht ich bin noch etwas durcheinander weil meine Gedanken auch heute noch den ganzen Tag abschweifen.
Habe 2 Hunde:
Einen Dobermann-Bernasennen Mischling mit 3 Jahren (männlich)
eine Dobermann-Rottweiler Mischung mit 1 1/2 Jahren (weiblich)
mein momentaner Kinderersatz...hätte auch noch mehr Tiere wenn mein Mann keine Allergie hätte...
Gruss
Silke
na dann mal für morgen alle daumen gedrückt....
ja du hast recht ich bin noch etwas durcheinander weil meine Gedanken auch heute noch den ganzen Tag abschweifen.
Habe 2 Hunde:
Einen Dobermann-Bernasennen Mischling mit 3 Jahren (männlich)
eine Dobermann-Rottweiler Mischung mit 1 1/2 Jahren (weiblich)
mein momentaner Kinderersatz...hätte auch noch mehr Tiere wenn mein Mann keine Allergie hätte...
Gruss
Silke
Hallo Ihr Lieben!
Also bei Silke ist es so, daß ich Endometriose haben. Und nach der Geburt unsere Sohnes der jetzt 2 Jahre und 7Monate ist, mir wegen einer Infektion der rechte Eierstock entfernt werden musste.
Bei unserem Erstgesprach im Januar hat Dr. Schmitt gleich gesagt, daß nur IVF in Frage kommt.
Tja und nun bin ich schon im zweiten Versuch und hoffe natürlich ganz arg daß er positiv ausfällt.
Aber ich denke ich habe jetzt viele Daumendrücker ...oder?
Loreen26 (Kerstin)
Also bei Silke ist es so, daß ich Endometriose haben. Und nach der Geburt unsere Sohnes der jetzt 2 Jahre und 7Monate ist, mir wegen einer Infektion der rechte Eierstock entfernt werden musste.
Bei unserem Erstgesprach im Januar hat Dr. Schmitt gleich gesagt, daß nur IVF in Frage kommt.
Tja und nun bin ich schon im zweiten Versuch und hoffe natürlich ganz arg daß er positiv ausfällt.
Aber ich denke ich habe jetzt viele Daumendrücker ...oder?

Loreen26 (Kerstin)

Nochmal Hallo..
...ich bin auch bei Mai/Schmitt und wir sind zufrieden. Leider ist die 1. IVF im März/April nur negativ ausgegangen, aber wir haben noch 3 Eisbären und die holen wir uns im Juni nach dem Pausenmonat ab.
Freu mich vin Euch zu hören und LG bis bald
Freu mich vin Euch zu hören und LG bis bald
Noch was...
...ist da ein Treffen oder so was geplant? Ich würde gerne mal abends einen Vitaminumtrunk im Biergarten in Würzburg oder Kitzingen mitmachen. Also laßt was hören, hier noch meine eMail: babykram2002@yahoo.de
LG von Susi
LG von Susi
Herzlich willkommen Susi
man super es werden täglich immer mehr hier
da lohnt sich auch wirklich ein Treffen
ich hab jetzt mal durchgezählt und wenn ich nix falsch gemacht habe sind wir mittlerweile 8 Mädels einschließlich Marion (mary2) von der ich hoffe das sie stille Mitleserin ist und wenn nicht das sie vielleicht wieder zurück kommt!!!
Ich finde es immer etwas blöde wenn man sich in der Öffendlichkeit trifft um dieses Thema zu erörtern.....man weis ja nie wer am Nachbartisch sitzt und ich möchte z.Zt. noch nicht das zu viele Leute bescheid wissen
und bei mehreren Leuten bleibt es ja nicht aus, daß man etwas lauter wird.......
Darum ja auch mein Vorschlag bei mir zu Grillen
und jetzt schlage ich auch gleich mal ein Datum vor: Di. 13.05. ab 17.00 Uhr wer kommen will und kann schickt mir bitte eine Mail und dann gibt es eine Wegbeschreibung!
Inge, danke für's viel Glück
Wie geht es dir??? Habe den 19. bei mir notiert und Drücke was die Daumen hergeben
Hoffe du kannst nächsten Dienstag!
Flottilein.........Haaaaallllllooooooooo?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
Kerstin schön weitersniefen
Bis Morgen, melde mich gleich nach dem Termin
Ciao Bine
man super es werden täglich immer mehr hier

ich hab jetzt mal durchgezählt und wenn ich nix falsch gemacht habe sind wir mittlerweile 8 Mädels einschließlich Marion (mary2) von der ich hoffe das sie stille Mitleserin ist und wenn nicht das sie vielleicht wieder zurück kommt!!!
Ich finde es immer etwas blöde wenn man sich in der Öffendlichkeit trifft um dieses Thema zu erörtern.....man weis ja nie wer am Nachbartisch sitzt und ich möchte z.Zt. noch nicht das zu viele Leute bescheid wissen

Darum ja auch mein Vorschlag bei mir zu Grillen

Inge, danke für's viel Glück

Wie geht es dir??? Habe den 19. bei mir notiert und Drücke was die Daumen hergeben

Flottilein.........Haaaaallllllooooooooo?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
Kerstin schön weitersniefen

Bis Morgen, melde mich gleich nach dem Termin
Ciao Bine
Huhu Mädels!!
Ein herzliches Willkommen ersteinmal an alle neuen in der Runde
Echt toll, daß sich plötzlch soviele zu uns gesellt haben. Bine für morgen sind die Daumen in Startposition zum drücken. Und ich werde dann gegen mittag gleich mal reinschauen, ob du schon gepostet hast.
Das Du und zum Grillen einladen willst, finde ich echt große Klasse. Also ich kann am Dienstag meine E-Mail hast Du ja. Ist wie Du sagst, bei sovielen (wenn alle kommen) echt anonymer!
Und was Kathrin betrifft...ich habe Ihr heute eine SMS geschrieben, Sie scheint ziemlich im Schulstress zu sein.
Also dann schönen Abend und
Kerstin
Ein herzliches Willkommen ersteinmal an alle neuen in der Runde

Echt toll, daß sich plötzlch soviele zu uns gesellt haben. Bine für morgen sind die Daumen in Startposition zum drücken. Und ich werde dann gegen mittag gleich mal reinschauen, ob du schon gepostet hast.
Das Du und zum Grillen einladen willst, finde ich echt große Klasse. Also ich kann am Dienstag meine E-Mail hast Du ja. Ist wie Du sagst, bei sovielen (wenn alle kommen) echt anonymer!
Und was Kathrin betrifft...ich habe Ihr heute eine SMS geschrieben, Sie scheint ziemlich im Schulstress zu sein.

Also dann schönen Abend und

Kerstin