Guten Morgen Mädels,
bin gerade aus dem Bett gekrochen und warte auf die ersten Töne aus dem Kinderzimmer, aber Madame ist wohl fix und alle gewesen. Ist gestern früh auf der Couch eingeschlafen und schläft nun noch - sind jetzt fast 12 Stunden, hatten wir schon lange nicht mehr.
Wir haben traumhaft schönes Wetter - gestern konnte man zum ersten Mal kurze Hosen anziehen - so heiß war es.
Habe gestern morgen alles erledigt was ich wollte, aufgeräumt, gebügelt, gewaschen und mittags dann sogar noch den Balkon geschrubbt. Morgens kam Jaden zum Spielen, hat prima geklappt mit den beiden - tja, bis Sophia auf Kurzvisite kam, dann war Geschrei da. Dacht ich werd nimmer!!!!! Sie war weg und es hat wieder geklappt. Beide spielen alleine so schön mit dem Buben, aber sobald ein Dritter dabei ist ist der Ofen aus. Hätte den Kids den Hals umdrehen können, allen dreien!!!!! Mittags war es dann so das sie nicht mit ihm spielen wollte, also bin ich mit ihr zu Laura gefahren, die war net da d.h. wir sind in die Stadt ein paar Besorgungen machen und anschließend sind wir dann wieder zu Laura gefahren. Die war immer noch nicht da, also bin ich mit ihr auf den Spielplatz und wir haben Tischtennis gespielt. 6 Minuten später war sie da und ich konnte nach Hause. Habe dann noch die Fliesen auf dem Balkon geschrubbt - heute kommt noch der Rest dran d.h. Markise und ich bin fertig. Ostern soll das Wetter hier leider bescheiden werden - schade.
In der Zeit in der Vanessa weg war, war J. sage und schreibe 6 mal da - hab ihm zwar gesagt sie kommt erst abends wieder, aber.......! Stört mich an sich nicht, aber er klingelt nicht normal sondern er drückt durch und das nee ganze Weile. Echt nevig, hab schon 1000 mal was gesagt! Tja heute mittag wollen wir das gute Wetter nutzen und in den Stadtpark gehen - ehrlich gesagt, vorbeugender Weise um dem Knatsch aus dem Weg zu gehen. Das Geschrei nervt mich echt und ich muß mir da mal was überlegen. Heim schicken konnte ich den Buben gestern net weil er ja zuerst mit Vanessa gespielt hat - wenn ich mir nun aber überlege das es die ganzen Ferien so weiter geht - Mahlzeit. Er ist halt immer da, hat Vanessa nee Freundin hier ist er auch hier und lässt sich dann auch nicht heimschicken. Er frägt dann immer warum, geht er, kommt er in einer halben Stunde erneut. Da muß ich mir echt mal was überlegen, denn das Geschrei kann ich nimmer haben, kann ich mir nicht jeden Tag geben. Ist echt blöd, hier sind kaum Kinder und er hat wohl Freunde in der Schule aber mittags ist er immer zu Hause und nie ist jemand bei ihm. Er tut mir leid, aber eigentlich kann ich es ja nicht ändern und ich kann ja auch nicht immer der sein der sagt, lasst ihn doch mitspielen. Kann die Mädels ja verstehen - ist Vanessa nicht da und Sophia nicht bei Opa, dann hockt er die ganze Zeit alleine draussen und spielt *mehr oder weniger* vor sich hin. Mal schauen wie das weiter geht.
Nick,
finde das deine Nichte den Hund zu Hause lassen könnte wenn bekannt ist das du eine Allergie dagegen hast und diese evtl. auch die Jungs haben könnten. 100 pro, hättest du gesagt der Hund kann kommen, no Problem, dann wäre es selbstverständlich das der Hund den einen Mittag mal alleine bleiben könnte weil man es den Buben nicht zumuten kann...............

das Wetter ist wirklich gigantisch, es zieht einen einfach raus.

puh das mit dem Ex deiner Freundin ist deftig - die Trennung noch nicht verdaut und dann wird der Ex schon Vater, genau das was man sich selbst wünschte. War bei meiner Schwester damals auch so, nur hatte er nee Affaire sie kam dahinter und als sie sich dann getrennt hatten *wobei er immer noch nicht wusste wenn er wollte* war sie schwanger. Meine Schwester hätte ihn trotz Kind im Rücken immer noch genommen, aber er konnte sich nicht entscheiden dann hat sie irgendwann den Schlußstrich komplett gezogen. Er trauerte ihr noch ewig nach, er hatte das Kind das er mit meiner Schwester nie wollte weil er zu jung für war und liebt es nun heiß und innig darf es aber nur 1x in der Woche für 2 Stunden sehen. Ist nicht richtig da er sich ja kümmern will, aber ist wohl so was wie nee Strafe weil er damals mit meiner Schwester kein Kind wollte. Als meine Schwester dann letzes Jahr heiratete war er total down, trotz neuer Freundin schafft er es immer noch nicht ihr zu begegnen - tja und nun ist sie schwanger, bin mal gespannt wie er das verdauen wird. Seine neue Freundin ist gut 15 Jahre jünger wie er, studiert gerade und will nach dem Studium erst mal noch arbeiten d.h. ein Kind ist für sie nicht in der Planung ............ noch nicht. Mal gucken wie das weiter geht, aber das mit deiner Freundin ist fast noch krasser - sie wollten zusammen ein Kind, machen alles - er geht dann und schwupp diwupp wird er von einer anderen Vater - das zu verdauen ist echt ......................... ! Da durch zu gehen ist -da fehlen mir die Worte - ist ja schon schwer genug wenn man schwangere oder Leute mit Kinderwagen sieht wenn man sich selbst nichts mehr wünscht, aber nun kommt da noch ein weiterer Gedanke dazu.......
STEFFI,
Kirschbaumaktion fand bei uns letztes Jahr statt. Da hat der Opa unseren heißgeliebten Süsskirschbaum gefällt - war aber nötig denn die Wurzeln sind bereits unter Nachbarsgarage gegangen und da der Baum so groß war, war das auch eine Aktion die über Tage hinweg dauerte. Wir waren alle froh als der Baum weg war und unser Opa gesund geblieben ist. Um die guten Kirschen tut es uns alle noch leid.
NADJA,
kein Wunder das der Kleine auf alle Geräusche so panisch reagiert - er ist von der Schwerhörigkeit zum Leben erwacht d.h. er konnte früher nichts hören und nun ist alles laut, er ist ja mit den Geräuschen um ihn rum nicht aufgewachsen, konnte sie ja net hören. Sogesehen war die OP wohl wirklich nötig. Ist übrigens bei der Kleinen meiner Freundin genauso - sie hat immer Wasser hinter den Ohren und richtige Schmalbroekelis setzten sich fest, wenn sie dann vierteljährlich zum Ausspülen war und alles wieder draussen ist - reagiert sie die ersten Tage richtig schreckhaft auf alle für uns normalen Geräusche. Sie zuckt mehrfach zusammen. Ansonsten geht es dem Kleifnen aber gut, oder??????
@ all:
Was bringt bei euch der Osterhase??????? Ich habe noch, außer Vanessa, fünf Kids zu versorgen. Bei uns gibt es meist wenig süsses und dafür ein kleines Geschenk - Sommershirt oder so, aber dieses Jahr gestaltet sich die Suche etwas schwierig - man findet kaum was gescheites zu vernünftigem Preis d.h. ich muß morgen nochmals los und Nägel mit Köpfen machen. Ein Shirt habe ich gefunden, der jüngste im Bunde, sogar super günstig. Er kriegt jetzt noch ein Päckchen Strassenkreide dazu. Fehlen noch drei Jungs - schwierig - für Mädels könnte ich ohne Ende kaufen, aber Jungs.......! Hatte dann zwei Shirts die mir gefallen haben, aber die hatten dann die falsche Größe. Echt zum

gegen die Wand laufen. Mal schauen, vielleicht schnappe ich mir nachher die zwei Mädels und radle mit ihnen in die Stadt. Zusammen sind sie zufrieden und ich kann gucken gehen. Jaden hat halt dann das nachsehen, ist mir ber schnuppe.
So, werde dann mal wieder.
Grüßle BEA