***********Im zweiten Anlauf gemeinsam ans Ziel***********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kerdel
Rang2
Rang2

Beitrag von kerdel »

Hallo,
@ wiesenblume :knuddel: aber jetzt wisst Ihr woran es gelegen hat, wobei das auch nicht wirklich ein Trost ist, wie ich aus eigener Erfahrung weiß .

@seppel falls wir uns nächste Woche nicht mehr lesen: eine schöne Hochzeit und das Beste für Eure Ehe !
Dann *dd* für das Vorstellungsgespräch . Das jetzt wieder was anderes festgestellt wurde, ist natürlich blöd, aber lieber vor dem Versuch, als wenn Ihr mitten drin steckt.

Mir geht es soweit gut und ich hoffe und denke das es Morgen beim US keine bösen Überraschungen gibt- bin jetzt bei 14+0.

@ Nanni gib mal ein Lebenszeichen von dir - lange nichts mehr gehört

Gruß
Kerdel
1.ICSI Juni 2007, 5 Tage im KH wegen Überstimu- negativ
1.Kyro August `07 negativ
2.Kyro Oktober `07 negativ
3. Kyro Dezember `07- Januar `08- Ergebnis positiv ! aber MA März`08 (13.SS- keine Herztöne mehr )
Keine Kyros mehr
Pause beendet , PU am 07.01.09, TF am 09.01.09 ; 4 Kyros vorhanden
SST am 23.01.09 Positiv, unser Sohn ist seit dem 30.09.09 da !
Kyro-Versuch: Beginn mit dem Pflastern 26.06, US am 10.07, TF am 13.07. , BT am 26.07.10- positiv !
BT 02.08.10-Hcg nicht weiter angestiegen, keine SS
2 Eisbärchen warten noch
Kyro-Versuch Pflasterbeginn 21.09.,US am 04.10., TF am 07.10., BT 20.10, BT Negativ
Nanni***
Rang3
Rang3

Beitrag von Nanni*** »

Hallo,

sorry ihr Lieben, hab es in den letzten 2-3 wochen nicht geschafft mich hier zu beteiligen, bin zwar in kein Loch gefallen aber irgendwie down war ich doch, der falsche ET ist besser gelaufen als ich dachte, sind den Tag auch extra weggefahren damit wir alle, meine Eltern waren auch mit, Ablenkung haben. Stecke mal wieder in der Warteschleife, Tempanstieg war vor 5 Tagen, an den 3 Tagen vorher fand tgl eine HI statt, hab überhaupt kein Gefühl, warte einfach ab und wenn nicht dann geht´s halt in die 18. Runde für ein Geschwisterchen.

@Kerdel
schön das mit deiner Maus alles ok ist, jetzt müsste du es ja bald auch spüren, ganz neidisch bin, wollt ihr euch sagen lassen was es wird?

@Wiesenblume
Wo stehst du denn gerade vom Versuch her? Hab den Überblick verloren. Mit dem Befund tut mir leid, aber wie du schon geschrieben hast so weißt du das es wirklich "Zufall" war und nicht an dir lag, ist doch auch was wert, auch wenn nichts den Schmerz verringern kann, denke aber in einer Folge SS ist man dadurch entspannter.

So das war´s schon, versuch wieder öfter reinzuschauen

Lg Nanni
Viele Grüße Nanni

Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
wiesenblume
Rang1
Rang1

Beitrag von wiesenblume »

Hallo!

Nanni: toll, dass du dich wieder einmal gemeldet hast!! Der ET steht mir noch bevor. Am 14. wäre er gewesen! So wie es ausschaut, werd ich sogar an dem Tag die PU haben!! (Kann aber auch der 15. werden) Aber ich denke, das hilft mir über die Schmerzen gut hinweg!!! Im Moment ist einfach der Gedanke an das Positiv wichter!!
Heute hatte ich meiner erste Folischau. Bin mit dem gesehenen Ergebnis total zufrieden. So kann es weiter gehen!!! :-)

Ich drück dir für diesen Zyklus ganz ganz fest die Daumen!!!!!

Kerdel: wie schauts bei dir aus???? Alles in Ordnung?? Man..schon so weit???? Da gibt es sicher keine böse Überraschungen mehr!!! :-)

Seppel: wie geht es dir?? Bei dir gehts ja auch ordentlich rund. Hoffe der Befund der HP Viren hat sich nicht bestätigt! Viel Glück beim Vorstellungsgespräch für deinen Mann. In welche Ecke der Schweiz würde es euch verschlagen?
Wünsch dir eine schöne Hochzeit!!!!! :-) Tolles Wetter habt ihr ja!!! :-)
Bild

Liebe Grüße
Wiesenblume
kerdel
Rang2
Rang2

Beitrag von kerdel »

Hallo,
@ nanni schön mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu haben :)
Ich *dd* ganz doll die Daumen .
Wir werden uns dann sagen lassen, was es wird. Aber bis dahin dauert es ja noch ein bisschen. Also spüren tu ich noh nichts, habe aber schon gelesen, das di meisten das so ab 20. Woche können. Das dauert bei mir ja noch ein bisschen bin ja jetzt 16.

@ wiesenblume tja , ich bin immer noch vorsichtig, aber entspannter. Letztendlich können wir auch ichts machen, wenn jetzt wirklich noch was passieren sollte. Ich weiß aber n icht , ob ich das psychisch so hinkriegen würde - mir hat es ja letztes Mal schon die Beine weggerissen.
Aber wir denken positiv- diesmal geht alles gut :)
Dann *dd* für die nächste Woche - auf eine gute Ausbeute und Erfolg.

Liebe Grüße an alle

Kerdel
3. Kyro Dezember `07- Januar `08- Ergebnis positiv ! aber MA März`08 (13.SS- keine Herztöne mehr )
Keine Kyros mehr
Kyro-Versuch: Beginn mit dem Pflastern 26.06, US am 10.07, TF am 13.07. , BT am 26.07.10- positiv !
2 Eisbärchen warten noch
Kyro-Versuch Pflasterbeginn 21.09.,US am 04.10., TF am 07.10., BT 20.10, BT Negativ
Nanni***
Rang3
Rang3

Beitrag von Nanni*** »

Hallo Wiesenblume

na wenn das mal kein gutes Omen ist, hatte zwar 3 HIs aber Tempanstieg war an dem falschen ET, dermir ja mehr bedeutet als der korregierte Ende Februar (hab halt die 14 Wochen immer mit dem ET im April gerechnet) und nun hast du deine PU am ET, das ist sicher ein gutes Omen, ganz sicher. Mein ET wäre der 24.12. wollte ich nie, aber ich wollte ja auch nie das meine Kinder am selben Tag kommen und der ET vom Kleinen wäre der Geb Tag vom Großen gewesen von daher paßt es doch mit Weihnachten, oder? Würde sehr gerne mit dir zusammen kugeln.

@ego
Ganz ehrlich, ich hab ein wenig Angst, bei einer KB sind die Chancen 50/50, bei einer HI nur 12,8 % hab ein wenig Angst das ihr es alle vor mir schafft, glaube das ist auch ein Grund warum ich mich in der letzter Zeit so rar gemacht habe, schreibe gerne mit euch, mag euch, denke unser Schicksal verbindet aber ich habe halt auch Angst, am liebsten wäre mir wir restlichen schaffen es alle zeitgleich und kugeln dann gemeinsam.

@Kerdel
du bist schon in der 16. SSW oh man, die Zeit rennt *heul* Ich hab den Grossen in der 16. SSW gespürt und bei Tjark war ich in der falschen 12. SSW, da haben noch alle gesagt ich bin verrückt, bilde ich mir ein, gut, mit dem Korregierten ET war es auch die 16 SSW von daher war es keine Einbildung. Wünsch dir, das deine Kleine Maus sich bald bemerkbar macht, dann fühlt man sich noch mal ein Stück sicherer.

@Steffi
morgen ist euer großer Tag, denk an euch und hoffe ihr habt tolles Wetter,e inen super Tag und deine Gefühle spielen mit

Lg Nanni
Viele Grüße Nanni

Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

kurzes Lebenszeichen.
uns gehts gut.

Hatte ja gestern wieder VU und CTG.
Laborwerte waren alle gut.
CTG auch ohne Wehen und ein sehr aktives Kind :lol:
Danach wieder US, sie wollt einfach nochmal die Größe überprüfen und es ist diesmal echt gut gewachsen. In den 2 Wochen teils 3 Wochen gewachsen (es hat schon über 2 kg) :dance:

U N D

es liegt wieder in SL :dance: :dance: :dance: :dance:

Für alle die sie grad gebrauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
kerdel
Rang2
Rang2

Beitrag von kerdel »

Hallo,
@ Knuddel schön dass es sich jetzt so schön entwickelt hat bei dir :)

@ all was macht Ihr alle derzeit so ?
Irgend jemand dabei der *dd* oder :knuddel: braucht ?

Bei uns ist auch alles o.k.- bin ab Morgen in der 26. SS und unser Zwerg (wird ein Junge) kann ich seit gut 3 Wochen spüren.

Ich hoffe Ihr seid bald alle erfolgreich.

Liebe Grüße an alle
Kerdel
Keine Kyros mehr
2 Eisbärchen warten noch
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“