brownie: hehe, das wäre wirklich wie hinter dem mond, wenn ich nicht wüsste was butter bedeutet *lach*
ich glaube ich würde ein vierteljahr ohne *s* gut aushalten... haha..
ursula: hey, die zwei bilder sind wirklich super - siehst toll aus! was ich für eine vorstellung von dir hatte hm....so in der art wie ichs nun auf den fotos gesehen habe
ich dachte immer das man früher aufstehen muss - aber bei dir hat ja alles prima geklappt? was war der unterschied zu einer anderen hochzeitsorganisation? der ablauf ist ja etwa ähnlich...
hm..wieso weniger stressig ein tag vorher standesamtlich *blue ist begriffstutzig

*
ich hoffe ganz ganz fest dass alles geklapt hat und du den studienplatz bekommst. wieso musstest du den so einen text machen?

studierst du deutsch? das ist echt ein scheiss und so viele fehler verwirren echt grausam!
lulu: das ist aber gar nicht nett was dir am wochenende passiert ist!! mich würde das auch wahnsinnig treffen. vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass man das bei dir gut sehen sollte weil du ja eigentlich eine schlanke postur hast und gross bist.
was hat deine schwester dazu gesagt?
ich hoffe das es deinem kleinen ben bald gut geht! gute besserung!!
gänseblümchen: ou ja möchte unbedingt das bild mit der sonnenbrille sehen
bina: das ist ja toll mit dem brei. finde ich gut, machst du das so, dass wenn er weiter lust hat und es verträgt du den brei die woche gibst und dann einen anderen machst.
one: bin froh war MRT i.O.! das mit der ex deiner menne das ist ja hammer...abgeknickt? unglaublich
sun: das ist ja wuuuuundeeeerrbar!!

ich hoffe ganz fest für dich! das wäre ja genial. ich hoffe sehr dass es dem kleinen bald besser geht!
er wurde ev. misshandelt ? ich kann das einfach nicht fassen!! bin sprachlos. was ist den genau ein wasserkopf?
me: meine ferien sind vorbei und ich muss wieder arbeiten
omi: ja ich glaube es braucht einfach zeit für sie zum alles verarbeiten. sie ist am wochenende dann auch noch vor ort gegangen und hat sich von ihr verabschiedet. sie wusste es nicht so genau (ob sie es machen soll), weil ich auch nicht einschätzen konnte ob sie das sehen kann. ich denke es ist nicht schlecht so. ich hatte ein erlebnis wo ich nicht gegangen bin und ich denke man kann das dann doch alles gut verarbeiten bzw. sich mit leben/tod auseinander setzen.