Guten Morgen
nur kurz, wei ich so lange geschlafen hab- bin momentan immer soo müde

- selbst nach 9 Std. schlaf noch...
jaspy schade, dass die Glücksreihe der erstversuchler dich nicht auch noch erwischt hat

ein negativ is immer schlimm, lass dich mal

für mich wars beim 1. mal besonders schlimm es durch das Tel. zu erfahren- war so aufgeregt und dann der Schlag ins Gesicht...

für die kryos hab ich mir dann schon sst bestellt- und mit der langsam abnehmenden Hoffnung bei den mehrfachen pipitests kam ich besser klar, da war das Tel. dann nur noch ein klacks... am schlimmsten aber war für mich das neg. der 2. ICSI, weil wir da halt auch keine kryos hatten und ich wusste wenns bei der 3. genauso läuft wars das

Von daher bin ich jetzt zwar schon total aufgeregt vor dem neuen versuch, hab aber auch mächtig Schiss. ich bin aber auch froh, dass sich der ganze KiWu langsam dem Ende zuneigt, denn immer wieder kann ich das auch nicht ertragen

wir haben jetzt also noch eine ICSI plus evtl. kryos, und dann ganz vielleicht noch die allerletzte 4. ICSi plus evtl. kryos aber dann ist definitiv Schluss und das ist zwar traurig, aber auch irgendwie erleichternd
Ablenken ist jetzt wirklich erst mal das wichtigste, mir haben die Pausen auch immer gut getan, das ist das schöne wenn man im Frühjahr/ Sommer versucht, da fällt das Ablenken gar nicht so schwer
Lilly und anni 
hoffe ihr übersteht die Allergiezeit ganz schnell
lola noch schnell einen wunderschonen urlaub für euch
diesli das hast du wirklich gut erklärt, in einem satz den Punkt getroffen
Daniel ich wünsch euch einen erfolgreichen Wechsel und schonmal einen schönen urlaub dort, auch wenn wir uns ja vorher noch sehen werden

und ich freu mich sehr, dass du dich doch mal motivieren lässt zu schreiben
hab gestern mit Apo telefoniert, die medis sollten Montag schon abgeholt werden, aber der fahrer kam nicht- da meinte Männe, aber die müssen doch kühl gelagert werden

ich hoffe ja, das werden sie auch noch wenn sie schon verpackt sind, denn so ein Kühlakku hält ja auch nich ewig...
ich merk schon wie die Brüste langsam anschwellen, also kommt die mens bald, dann gehts wieder los..hibbelhibbel
ach ja, und irgendwer fragte wegen lottis stimu- wenn Ende Mai der DR Zyklus beginnt, fängt ja ca 1 Monat später der Stimuzyklus an und dann is Mitte juli PU... stimmt schon
bei mir gehts ja jetzt schneller, hat auch was für sich
oh je, jetzt aber schnell duschen, muss in laber stunde schon los

schönen Tag noch