Guten Morgen Ihr Lieben,
danke nochmals für Eure Kommentare gestern zum Gespräch mit Sebastian und seiner Mutter. Er ist übrigens 13 Jahre alt. Es wurde auch höchste Zeit, dass da eingegriffen wurde, denn z.B. im letzten Zeugnis hat er aufgrund seiner "Nichtschulbesuche" in den meisten Fächern gar keine Bewertung... Ich kann nicht verstehen, wie man so was durchgehen lassen kann..
Übrigens der Junge ist 13 und wird - glaub ich - im Februar 14... Die Mutter ist wirklich total überfordert.... und wie gesagt.. um die anderen beiden Kinder möchte ich mich eigentlich nicht kümmern. Sebastian reicht mir...
Shala:
Mensch.. das mit dem hcg-Wert klingt doch supigummigut.. *ggg*. Übrigens würde ich an deiner Stelle auch nicht unbedingt die Fruchtwasseruntersuchung machen lassen. Ich würde 3D-Ultraschall machen lassen. Ich glaube, der reicht auch aus.. Ich glaube aber auch, dass man dafür zahlen muss. Aber er ist nicht risikolos im Gegensatz zur Fruchtwasseruntersuchung...
Ich bin mal gespannt, wie das Ganze mit deinem Job weitergeht. Vielleicht schreibt dich ja wirklich dein Hausarzt krank. Ich drück dir auf alle Fälle dafür die Daumen...
Hmmm.. und was für eine Überraschung ist da an mich unterwegs??? *malgespanntist**
@Carolien
Hoffentlich kannst du bald wieder alle Seiten lesen.. Wir warten immer noch ganz gespannt auf dein Ergebnis und zwar nicht nur wegen deiner Prüfung am 31.10. sondern auch, wie sich deine Follies weiterentwickelt haben???
@Siliva
Mensch.. Du armes Hascherl.. Wo steckst du denn??? Hast du immer noch Kopfschmerzen.. Nimmt der Stress schon wieder überhand??? Gib doch mal ein kurzes Lebenszeichen von dir.
@Alle
Schönes Wochenende weiterhin und mal sehen.. ich kann ja nicht ohne diesen Ordner - ich melde mich bestimmt wieder.
Daumendrücken hat übrigens bis jetzt genützt.. Keine Anzeichen und auch die Mens ist noch nicht da!!!!! Danke Ihr Lieben!!!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schnellchen am 2001-11-03 09:11 ]</font>