Unser Flöchen hat es nicht geschafft!
 Unser Flöchen hat es nicht geschafft!  Die FH sieht schon etwas eingefallen aus und die embryonalen Anlagen sind gerade noch bei 2,7 mm. Also kann von einer Weiterentwicklung nicht die Rede sein. Wenn ich nicht direkt abegwunken hätte, weil ich morgen erst noch ein Vorstellungsgespräch hinter mich bringen will, hätte mich der Arzt gleich zur AS ins KH eingewiesen. So haben wir uns darauf verständigt, dass ich Samstag oder Montag nochmal komme, ein abschließender US gemacht wird und ich dann ins KH gehe. Ich hatte zuerst gesagt, dass ich am Montag gehe, weil das der einzige Tag an Ostern ist, den ich frei habe. Aber ich habe nochmal drüber nachgedacht. Wenn es eh sein muss, sch*** ich auf die Fehlzeiten und geh am Samstag. Dann habe ich es wenigstens hinter mir.
 Die FH sieht schon etwas eingefallen aus und die embryonalen Anlagen sind gerade noch bei 2,7 mm. Also kann von einer Weiterentwicklung nicht die Rede sein. Wenn ich nicht direkt abegwunken hätte, weil ich morgen erst noch ein Vorstellungsgespräch hinter mich bringen will, hätte mich der Arzt gleich zur AS ins KH eingewiesen. So haben wir uns darauf verständigt, dass ich Samstag oder Montag nochmal komme, ein abschließender US gemacht wird und ich dann ins KH gehe. Ich hatte zuerst gesagt, dass ich am Montag gehe, weil das der einzige Tag an Ostern ist, den ich frei habe. Aber ich habe nochmal drüber nachgedacht. Wenn es eh sein muss, sch*** ich auf die Fehlzeiten und geh am Samstag. Dann habe ich es wenigstens hinter mir. So, auch wenn ich die letzten beiden Tage schon versucht habe, Abschied zu nehmen, ist es gerade wieder sehr schrecklich für mich und ich glaube, dass ich da noch einiges verarbeiten muss. Es ist so vollkommen anders als nach einem Negativ. Da habe ich zwar auch immer Rotz und Wasser geheult, aber das war mehr aus Wut und Verzweiflung. Jetzt ist es richtige Trauer um das Flöchen, dass ich trotz aller Angst vor einer FG schon so in mein Herz geschlossen habe. Oh Gott, es tut zwar gut, endlich etwas reales (auch wenn es noch so winzig war) zu haben, um das man trauern kann und nicht immer nur um das gar nicht Dagewesene, aber es tut so weh!

... schön das du Halt und Verständniss bei deinem Mann finden kannst !!!!
 ... schön das du Halt und Verständniss bei deinem Mann finden kannst !!!! ), denn ich wollte unbedingt auf Intensiv! Und wenn mein Notendurchschnitt besser als 1,8 ist (müsste zu schaffen sein
), denn ich wollte unbedingt auf Intensiv! Und wenn mein Notendurchschnitt besser als 1,8 ist (müsste zu schaffen sein  Jetzt heisst es nur noch die Station bei der Hospitation von mir zu überzeugen...
 Jetzt heisst es nur noch die Station bei der Hospitation von mir zu überzeugen... Unter den Umständen (auch wenn ich natürlich einsehe, dass das beileibe keine wirklich intakte SS ist) habe ich dann der AS nicht zugestimmt. Immerhin ist die embryonale Anlage gewachsen und die FH sah auch nicht danach aus, als würde sie jeden Moment in sich zusammenfallen.
 Unter den Umständen (auch wenn ich natürlich einsehe, dass das beileibe keine wirklich intakte SS ist) habe ich dann der AS nicht zugestimmt. Immerhin ist die embryonale Anlage gewachsen und die FH sah auch nicht danach aus, als würde sie jeden Moment in sich zusammenfallen.