ja das ist schon ein Problem mit dem Freinehmen. Damals hab ich mir eine ganze Woche Urlaub genommen, als die PU anstand. So hat keiner was gemerkt. Aber als Lehrerin ist das ja nicht so einfach, oder? Kannst Du grundsätzlich nur während der Ferien Urlaub nehmen? Kannst Du Dich nicht Mo. Morgen kurzfristig krankmelden? Ist zwar auch doof, aber Du könntest doch sagen, dass Du erst zum Doc musst und dann arbeiten kommst. Warum fängst Du jetzt erst Do. mit der Stimu an? Weil die Mens später kam?
Wegen der Spritzerei: Ich hatte die ersten 2 Tage die Flaschen auf dem Tisch stehen und hab die Spritze senkrecht reingehalten und dann aufgezogen. Da hat man total viel Luft drin und dass soll nicht so toll sein. Die Ampulle mit der Flüssigkeit kann man ja nicht kopfüber halten. Aber wenn ich die 2. Flasche Menogon aufziehe, halte ich die Flasche jetzt kopfüber und versuche, möglichst wenig Luft aufzuziehen. Kanns schwer erklären, Do. Früh weisst Du wahrscheinlich, wie ich das meine. Das eklige find ich, dass es so viel Flüssigkeit ist. Die ganze Spritze ist voll, beim Uno ja nur 0,1 ml. Aber ich sehe ja schon Licht am Ende des Tunnels.

Meine Mens war auch ziemlich heftig, aber da es ja die letzte für 9 Monate war...

So, muss mal wieder raus. Bis heute Abend.
Liebe Grüße
Tanja