Guten Morgen ihr Lieben!
Puuuuuuh... Diese Woche hatte es wirklich in sich. Bin froh, dass jetzt Wochenende ist.
Montag hatten wir eine megalange (und super-langweilige) Konferenz, da war ich quasi rund um die Uhr in der Schule. Dienstag morgen hatte mein Schatzi dann einen Unfall

, aber sein Auto war ziemlich hinüber. Tja, und Mittwoch war ich ja dann in der neuen KiWuKlinik. Donnerstag DURFTE ich dann arbeiten, während Schatzi noch niedlich in seinem Bettchen schlummerte (und ihr doch sicher auch, gell?); nach der Arbeit gings dann zur Geburstagsfeier von Schwiegermutter. Und gestern dann hatte ich für meine Kids eine Halloween-Party mit Eltern organisiert, nachmittags nach der Schule bis in den Abend hinein. Anschließend fuhr ich dann auf dem schnellsten Wege zu unserem Ehepaartanzkurs, der ausnahmsweise einmal an einem Freitag stattfand. Puuuuuuuhh....
Hihihi... das war ja jetzt wie ein Tagebucheintrag... hihihi...

Naja, ich denke mal, euch interessiert wohl am meisten diese neue Klinik. Ich fand es auch ungeheuer spannend. Also alles in allem ist es schon total komisch, auf einmal nicht mehr vom BIF betreut zu werden. Der behandelnde Arzt nahm sich für das Gespräch viel Zeit und erklärte erstmal all die Unterschiede, die im Gegensatz zum BIF praktiziert werden. Und aufgrund meiner Schwierigkeiten bei der letzten Behandlung werden auch einige andere Maßnahmen ergriffen. Insgesamt bin ich nun erstmal ein wenig verwirrt, so z.B. auch was den Zeitablauf angeht. Ich werde mit der nächsten Mens wieder durchstarten dürfen, sofern bis dahin meine Zysten verschwunden sind. Leider leider habe ich die nämlich nun "am Hals", und die müssen zunächst vollständig verschwunden sein. Nach meiner Rechnung (also ohne Gewähr
Doch nun zu euch.
Liebe Anna-Lara,
Mensch Mädel, was machst du denn für Sachen?? Das hört sich ja gruselig an, du Arme!!!

und ich denke ganz fest an dich, dass du diese quälende Zeit ganz bald hinter dir hast. Gewissheit ist so viel leichter zu verarbeiten als die Zweifel und Unsicherheiten.
Liebe Strolch,
dich drücke ich auch nochmal an mein Herz

Prima, dass du so ordentlich feiern warst, richtig so!! Und das rauchen und saufen hat doch bestimmt gut getan, gell?? (Kommt mir bekannt vor...

)
Liebe Kim,
lieb von dir, dass du nach unserem Seelenheil fragst! Und danke für die lieben Worte!
Ja, uns geht's wieder gut.

Es nützt ja nichts, und die Sachlage war uns ja von Anfang an nur allzu bewusst (schlechte Erfolgsaussicht). Auch durch meine Schwester waren wir vorgewarnt. Nee, nee, aufgeben gilt nicht. Jetzt geht's mit frischen Kräften wieder ran ans Werk!!

Ja, unser Weg war tatsächlich ziemlich steinig und mit Komplikationen behaftet. Aber wir vertrauen jetzt u.a. auf unseren neuen Doc, der für das nächste mal Maßnahmen ergreifen wird. Er war übrigens auch erstaunt, dass ich so "hartnäckig" möglichst schnell weitermachen möchte. Und er warnte mich ein wenig, dass es auch beim nächsten Mal keineswegs glattlaufen wird. Finde ich aber gut, dass er ehrlich war. So kann ich mich schon darauf einstellen, es trifft mich dann nicht mehr so unvorbereitet.
Wie sieht's denn bei euch aus: Seid ihr nun besser darüber hinweg??
Klasse, dass du sooo schnell wieder durchstarten kannst!

Ein Kryoversuch hat diesbezüglich wirklich imense Vorteile! So bleiben dir wohl die schlimmsten Hormondröhnungen erspart. Ich drücke dir soooo fest die Daumen!! Und jetzt geht's ja sooo schnell wieder richtig los bei dir!!

Übrigens: Mein Mann heißt nicht J. sondern T.!

(Hihihi... Rätselstunde...

)
Liebe Gitta,
wie schön, jetzt hast du die erste Etappe hinter dir. Und deine Ausbeute ist doch fabelhaft!!!

Wie viele EZ haben sich denn befruchten lassen??
Mit eurer Kostenablehnung, das ist ja echt ein Ding.

Weißt du inzwischen die Begründung dafür?? Ich habe mal von einem Paar gelesen, bei denen sich die Begründung darauf stützte, da sie bereits ein Kind haben. Vielleicht ist das bei euch ja auch so. Erzähle mal, wenn du mehr darüber weißt.
Liebe Hobbit,
wie klappts mit dem Spritzen?? Aber du müsstest ja nun bereits ein Profi sein, gell?

Auf dich stützen sich jetzt all unsere Hoffnungen, und wir fiebern mit dir!! Also bitte immer alle Details erzählen, ja?
Also als erstes: BIST DU NUN EINE GUTE HENNE?????
Liebes Sternchen und lieber Sternchenmann,
was gibt's Neues??????????
Weiterhin alles erdenklich Gute für euch und euer Mini-Sternchen!!!!!
So, ihr Süßen, wir müssen jetzt unbedingt noch schleunigst einkaufen gehen, unser Kühlschrank ist gähnend-leer.
An euch alle ganzz ganzz liebe Grüße, natürlich auch an alle Männer, die sich hier ja so überaus rege zu Wort melden!

Bis bald, liebe Grüße,
Gina