Na ihr süßen!

Danke schön für eure lieben komplimente zu meiner kugel. Ich muss sagen, war selbst ganz platt, als ich das aktuelle foto mit dem aus der 20. woche verglichen hab

- sieht von oben irgendwie nicht soooo riesig aus

.
glöckchen, dann ist ja gut

. Aber weiß ja selbst, dass man an manchen tagen solche dinge nicht hören mag /kann

.
Mit deinem paps tut mir leid

, kann gut verstehen, dass du diese beiden daten erst einmal vorrüber ziehen lassen möchtest

. Aber ich finds toll, dass dein schatz so hinter dir steht

. War eine gute entscheidung ihn zu behalten

.
Mit wassereinlagerungen an den beiden gehts meist. Hab zwar immer mal wieder elefantenfüße aber das legt sich meist recht schnell wieder. Hab allerdings wohl das karpal-tunnel-syndrom. Andauernd schlafen mir die hände und arme ein

-tut teilweise richtig weh und ich wach nachts davon auf

. Soll aber nach der ss wieder weggehen

.
Der bauch macht sich eigentlich nur beim schlafen und aus dem auto klettern

*ufff* bemerkbar.
sani, echt, hast dir schenken lassen? Na besser als wenn die freundinnen oder der schatz

damit aus heiterm himmel ankommt

..... Und welches wundermittelchen ist es?
marry, na schon im feierabend? Also süße, du wirst auch soooooo eine murmel bekommen

und dich dann wie ein walross anhören

!
jenny, ohh, das ist aber gar nicht schön

! Ich könnte mit sowas gar nicht umgehen

zieh da echt den hut vor dir. Ich hoffe, dass du die 6 freien tage jetzt richtig genießen kannst

!
katrin, wir werden unser kizi bei ikea kaufen. Das modell leksvik gefällt uns so gut und hat bei ökotest richtig gut abgeschnitten (und ist nicht so teuer

)! Da haben wir dann zum glück auch niocht so eine wartezeit.
Hm, muss jetzt noch einkaufen - hab gar keine lust. Der tag lief bisher nämlich eher bescheiden.
War heute morgen für schatz beim autovertragshändler die sommerreifen aufziehen lassen. Schatz meinte, das würde ganz schnell gehen.

Von wegen! Ide deppen haben die reifen falsch eingelagert und nicht mehr wieder gefunden! Das ende vom lied: nach 2 stunden

waren sie endlich fertig. Hatten das auto noch "gewaschen" -sieht jetzt schlimmer aus als vorher (alles voller flecken)- haben sich noch nicht mal die mühe gemacht, die antenne wieder aufs dach zu schrauben und das beste: in der tür sind jetzt zwei kratzer, die da vorher definitiv nicht waren!!!!! Morgen bekommen wir ein ersatzauto und dann hoffentlich unseres in einem topzustand wieder

.
Danach war ich noch in meiner klasse und hab schon mal ein paar sachen zusammengeräumt, die nicht mehr benötigt werden. Die kommen bis zum ende der elternzeit bei uns auf den speicher

..... Ich war ja eh schon geladen, aber das chaos und der dreck in der klasse haben das fass echt zum überlaufen gebracht

! So geht man einfach nicht mit fremden sachen um!!!! Das werd ich meinem vertretungslehrer auch noch stecken

.
Nun, einkaufen muss ich trotzdem

.....
Grüße euch ganz lieb,
eure rahan