@Alex: Oh nein, dass ist ja echt ärgerlich mit dem Kuchen!
 Aber schön, dass ihr trotzdem einen schönen Tag hattet!
 Aber schön, dass ihr trotzdem einen schönen Tag hattet!@Constance: Dein Bauch ist total schön!
 Ich finde ihn nicht zu klein!
 Ich finde ihn nicht zu klein! 

für die VU heute!
 für die VU heute!@Lulu: Oh weh, hoffentlich geht´s dem kleinen Mann schnell wieder besser!

"Männersache" haben wir schon geschaut im Kino, der war echt lustig! Am Samstag waren wir in "Twilight".
Ja, mir geht´s gut! Ich denke, dass da die Sonne auch viel dazu beiträgt!

@Salia: Ui, na dann bin ich gespannt, wann sich die Kleine auf den Weg macht!
Und deinem Schatz noch nachträglich: alles Gute zum Geburtstag!
@Rahan: Du hast auch einen sehr schönen Bauch! Wahnsinn, wie der gewachsen ist!
Super, dass es den Beiden gut geht!

@Saskia: Freut mich, dass die Taufe schön war. Tolle Fotos!
 Und sehr hübsche Frisur!
 Und sehr hübsche Frisur! Bis jetzt hat sich der Koller noch nicht richtig blicken lassen, ab und zu mal schaut er kurz vorbei!
 Merk auch nicht wirklich was, halt dieses Eierstock ziehen, was ja normal ist!
 Merk auch nicht wirklich was, halt dieses Eierstock ziehen, was ja normal ist!@Franzi: Dann wünsch ich euch schonmal ein schönes Wochenende an der Ostsee!
Wegen Pipitest weiss ich noch nicht, wie lange ich durchhalte!
 Aber ein positiver Test wäre ein schönes Ostergeschenk! Mal schaun!
 Aber ein positiver Test wäre ein schönes Ostergeschenk! Mal schaun!  
 @Peggy: Für den US heute:

@Claudia: Wie sieht´s bei dir aus? Weisst schon wann der Transfer ist?
Werd jetzt noch ein bisschen die Sonne geniessen, bevor ich dann auf die Arbeit muss!
LG
Kati

Und viel Spaß heute bei deiner VU mit ganz vielen
  Und viel Spaß heute bei deiner VU mit ganz vielen   nach dem Widderchen kommt der Stier.
 nach dem Widderchen kommt der Stier.

Danke schön für eure lieben komplimente zu meiner kugel. Ich muss sagen, war selbst ganz platt, als ich das aktuelle foto mit dem aus der 20. woche verglichen hab
 Danke schön für eure lieben komplimente zu meiner kugel. Ich muss sagen, war selbst ganz platt, als ich das aktuelle foto mit dem aus der 20. woche verglichen hab   - sieht von oben irgendwie nicht soooo riesig aus
 - sieht von oben irgendwie nicht soooo riesig aus   , aber kaannst jaa mal unten lesen wies bei mir weiterging...... Wo die kugel auf einmal herkommt? Keine ahnung
, aber kaannst jaa mal unten lesen wies bei mir weiterging...... Wo die kugel auf einmal herkommt? Keine ahnung  ..... Schuhgröße? 40 und 46 wieso?
..... Schuhgröße? 40 und 46 wieso? ! Sei mal froh, dass du noch nicht noch mehr mit dir rum zu schleppen hast, so wie ich. Hörst dich bestimmt auch noch nicht an wie ein walross, wenn du dich im bett umdrehst oder :g:?
! Sei mal froh, dass du noch nicht noch mehr mit dir rum zu schleppen hast, so wie ich. Hörst dich bestimmt auch noch nicht an wie ein walross, wenn du dich im bett umdrehst oder :g:? ! Halt den koller noch schön auf abstand
! Halt den koller noch schön auf abstand  Von wegen! Die deppen haben die reifen falsch eingelagert und nicht mehr wieder gefunden! Das ende vom lied: nach 2 stunden
 Von wegen! Die deppen haben die reifen falsch eingelagert und nicht mehr wieder gefunden! Das ende vom lied: nach 2 stunden   waren sie endlich fertig. Hatten das auto noch "gewaschen" -sieht jetzt schlimmer aus als vorher (alles voller flecken)- haben sich noch nicht mal die mühe gemacht, die antenne wieder aufs dach zu schrauben und das beste: in der tür sind jetzt zwei kratzer, die da vorher definitiv nicht waren!!!!! Morgen bekommen wir ein ersatzauto und dann hoffentlich unseres in einem topzustand wieder
 waren sie endlich fertig. Hatten das auto noch "gewaschen" -sieht jetzt schlimmer aus als vorher (alles voller flecken)- haben sich noch nicht mal die mühe gemacht, die antenne wieder aufs dach zu schrauben und das beste: in der tür sind jetzt zwei kratzer, die da vorher definitiv nicht waren!!!!! Morgen bekommen wir ein ersatzauto und dann hoffentlich unseres in einem topzustand wieder   .
 . ) und hab schon mal ein paar sachen zusammengeräumt, die nicht mehr benötigt werden. Die kommen bis zum ende der elternzeit bei uns auf den speicher
) und hab schon mal ein paar sachen zusammengeräumt, die nicht mehr benötigt werden. Die kommen bis zum ende der elternzeit bei uns auf den speicher   ! So geht man einfach nicht mit fremden sachen um!!!! Das werd ich meinem vertretungslehrer auch noch stecken
 ! So geht man einfach nicht mit fremden sachen um!!!! Das werd ich meinem vertretungslehrer auch noch stecken   

ja ich würd schon gern wieder, vermisse das schon irgendwie, aber nächstes Jahr um die Zeit geht es weiter
 ja ich würd schon gern wieder, vermisse das schon irgendwie, aber nächstes Jahr um die Zeit geht es weiter   

bin noch so müde.... hätte ja auch noch liegen bleiben können aber meine hände haben wieder so wehgetan vom dauernden einschlafen, dass ich freiwillig aufgestanden bin
 bin noch so müde.... hätte ja auch noch liegen bleiben können aber meine hände haben wieder so wehgetan vom dauernden einschlafen, dass ich freiwillig aufgestanden bin   . Aber am samstag wird man bestimmt wieder totgetrampelt
 . Aber am samstag wird man bestimmt wieder totgetrampelt   - könnte ja sein, dass es nix mehr zu essen gibt
 - könnte ja sein, dass es nix mehr zu essen gibt   . Dann muss ich nachher nochmal in die schule, die restlichen sachen zusammenpacken und dann noch schnell die ostergrüße zur post bringen.
 . Dann muss ich nachher nochmal in die schule, die restlichen sachen zusammenpacken und dann noch schnell die ostergrüße zur post bringen. .
 .

Auch nur noch ein Tag bis zum Termin.
 Auch nur noch ein Tag bis zum Termin.   Tut mir leid das dich schon alle so nerven, bei uns wird auch ständig nachgefragt, aber ich versuche dem ganzen gelassen gegenüber zu stehn und sag wenns kommt kommts ihr werdet es schon nicht verpassen. Drück dir aber kräftig die
 Tut mir leid das dich schon alle so nerven, bei uns wird auch ständig nachgefragt, aber ich versuche dem ganzen gelassen gegenüber zu stehn und sag wenns kommt kommts ihr werdet es schon nicht verpassen. Drück dir aber kräftig die  Naja kann ich eh nicht beeinflussen. Heute morgen und übermorgen hat sie noch Chancen auf alleine Feiern und dann sind vom 12-14 jeden Tag Geburtstage. Also falls sie jetzt die 3 Tage nicht kommt, dann bitte erst wieder in 7 Tagen.
  Naja kann ich eh nicht beeinflussen. Heute morgen und übermorgen hat sie noch Chancen auf alleine Feiern und dann sind vom 12-14 jeden Tag Geburtstage. Also falls sie jetzt die 3 Tage nicht kommt, dann bitte erst wieder in 7 Tagen.   
  bei dem schönem Wetter noch ausgiebig geniessen.
 bei dem schönem Wetter noch ausgiebig geniessen. sehr ihr müsst nicht abbrechen.
 sehr ihr müsst nicht abbrechen.