Hallo,
danke für eure Urlaubswünsche, wir freuen uns auch schon richtig, sind zwar nur ein paar Tage, aber immerhin.
Sabina Na, ich glaube, wir legen fast zeitgleich los. Sie hat mir heute die Wahl gelassen zwischen Depotspritze und noch mal einen Monat warten oder sofort mit dem nächsten Zyklus loslegen. Zur Vermeidung des ES muß ich dann halt wieder Orgulutran spritzen. Mag ich zwar nicht so, aber einen Monat warten war einfach keine Option.
Ich rechne ca. in der 1. Maiwoche mit PU, mal sehen, ob die Rechnung aufgeht.
strahlemaus find ich auch schwierig mit dem KKH. Ist wenig los, wird man wahrscheinlich super betreut, ist viel los, nützt das beste KKh nichts. Und viel läuft sicher auch über die richtige Hebi. Ich wüßte in unserer Ecke auch nicht, wohin ich gehen sollte.
Ich drück euch die

für die richtige Wahl, Hauptsache, ihr fühlt euch wohl.
Von meiner alten KiWu-Praxis kam heute endlich die Rechnung für die Behandlungen seit August. Die ticken wohl nicht richtig, so viele Monate später.
Hatten im Dezember eine über 300 Euro geschickt und ich hatte mich schon gewundert, wie günstig das war. Nun kam aber die richtige über 1600 Euro. Ich bin soo begeistert. Habe jetzt schon Rechnungen von über 4800 Euro

hier für alle Blutuntersuchungen mit 4 IUI-Versuchen vorgestreckt. Hätte ich mal gleich `ne ICSI gemacht

Hoffe so sehr, daß meine PKV ein Einsehen hat.
Aber wer konnte das vorher ahnen...
LG,
kieselchen