Hallo ihr Lieben!
Bin heute außerplanmäßig zu Hause und Spatzebobbes ist für ner dreiviertel Stunde endlich (auf meinem Bauch) eingeschlafen. Hatte die Woche sooooo viel zu tun, kam immer nur zum kurzen Lesen aber nie wirklich zum Schreiben. Aber dafür jetzt:
Cristina: Am Samstag hatte ich nen kurzen Durchhänger, aber keinen WS-Koller. Mache mir zur Zeit sehr viele Gedanken über den Patenonkel von Spatzebobbes. Ich hatte zwar überlegt ab sofort wieder in Vollzeit auf die Bank zu gehen, weil ich an "unserem" IUI-Weg zweifelte. Der Pate war am Freitag da und erzählte uns, dass er Ende Juli Papa wird. Ich hab irgendwie ein dummes Gefühl dabei. Ich glaub, seine Freundin hat ihn da so richtig auf's Kreuz gelegt. Beide sind noch am Studieren, sie ist "erst" 20 (wird im Sommer 21), er wird im Aug. 30. Und angeblich hat sie nicht gemerkt, dass sie schwanger ist. Erst als er Anfang März meinte, es würde was mit ihrem Bauch nicht stimmen und sie solle mal zum Doc gehen, ist die SS rausgekommen. Jetzt sei sie im 5. Monat und im Juli kommt der Junge! Da stimmt meiner Ansicht irgendwas nicht. Er war zwar super Stolz, aber ich hatte den Eindruck, dass ihn trotzdem etwas deswegen "quält". Aber ansonsten hatte ich gar keine Zeit näher über meine WS nachzudenken. Hab die letzten Tage neben der Arbeit und Kind und Haushalt eine neue Aufgabe die mich sehr beschäftigt und ich daher nicht zum nachdenken komme. Halt mich mal auf dem Laufenden wie das mit der KK und deren Meinung zu eurem Augenarzt ist. Aber trotz allem, du musst ja mit Sicherheit irgendwann wieder zur Kontrolle und da würd ich mir dann gleich bei nem anderen Doc Termin nehmen und auch gleich schon am Telefon fragen, wie das da mit Eigenzuzahlung ausschaut. Wir hatten ja auch überlegt, in die TK zu gehen, aber letztendlich übernehmen die keine Homöopathie und hatten keine Kooperationsverträge mit Fitnessstudios. Deshalb haben wir uns für die GEK entschieden. Wir hatten ja auch bei unserem Hausarzt nachgefragt, welche KK bei den Ärzten am Beliebtesten ist, da sagte er direkt die TK und danach sämtliche Ersatzkassen (BEK, DAK, GEK, KKH), aber auf keinen Fall die IKK. Mach dir doch jetzt mal keine Gedanken über die Kryo. Ist zwar leider nur ein Krümel, aber dafür stimmen doch alle anderen Faktoren. Ich wäre froh, meine GMS würde sich mal von allein auf 11 mm aufbauen. Ich schaffte es selbst mit Gynokadin "nur" auf 9,1 mm bzw. 8,6 mm.

Wird schon werden! Wirst sehen, wir kugeln dann doch noch alle zusammen rum!
Willow: Dachte ich mir doch mit dem KS. Alles andere wäre ja Selbstmord gewesen. Ich hatte ja auch den KS, aber mein Spatz kam ja auch 13 Tage vor ET und war deshalb "nur" 2890 g schwer und hatte "nur" 49 cm. Und ich glaub KU war auch ziemlich gering, so 35,5 cm (?). Bin mir da aber grad nicht so sicher. Müsste ich mal wieder nachschauen. Hab ja kein so tolles Zahlengedächtnis. Wie es mir geht, siehe oben bei Cristina. Schmerzen hab ich seit am Donnerstag keine mehr. Sie sind auch bis jetzt nicht wieder gekommen. Das hatte ich ja auch schon. Da waren sie da, dann wieder weg, dann kamen sie wieder usw. Das mit deinen Zwischenblutungen hört sich ja dann aber nicht so toll an. Wenn du jetzt 2 x die Pille nehmen musst, ist dann der TF auch 14 Tage früher oder bleibt der ursprüngliche TF-Termin wegen der Stimu bestehen? Drück dir alle

, dass die Blutungen jetzt schnell aufhören.
Justme: Siehste was hab ich dir gesagt, das ist ein Spätzünder, der auch bleibt! Ich freu mich so für dich! Und mach dir keine Gedanken, da wächst man rein. Ich hatte 2006 riesige Angst vor Zwillis (wir sind nicht gerade unbelastet familiär, immer in direkter Verwandtschaftslinie sowohl von meinem Vater als auch meiner Mutter und von der Seie vom SchwieVa her), weil man ja nicht weiss, was muss man machen, wie klappt das Wickeln, Stillen, Füttern, Schlafen, aber da wir uns ja drei Kids wünschen (aber einen dritten Versuch wegen des Zwillis-Risiko niemals machen würden), würde ich mich jetzt freuen, wenn es zwei werden. Jetzt kennt man das ja alles und ist mit der Situation vertraut, ich finde dann ist es nicht so schlimm, ob es eins oder zwei sind. Aber komm jetzt erst mal runter und überwinde den Schock und dann wirst du sehen, wie toll es nachher ist!
Edi:

Schön, dass das mit dem Link geklappt hast und du zu uns gefunden hast. Auf Seite 1 führe ich eine Tabelle (die mal dringend aktualisiert werden müsse) und wenn du willst, dann schick mir alle Daten per PN, dann kann ich dich auch eintragen.
Carina: Bei dir alles in Ordnung? Kann es sein, dass du schon wieder am Arbeiten bist? Irgendwas hattest du doch geschrieben? Mach doch mal piep!
Ich hab am Montag BE gehabt. ES sei ordnungsgemäß erfolgt. Progesteron und Prolaktin seien auch gut gewesen. Ich hab dann noch nachgehakt, ob man evtl. Anhaltspunkte für eine "schlechte" Eizelle anhand dieser Werte sehen kann. Sie sagte, nein, leider nur bei PU und Untersuchung, aber wenn was damit nicht in Ordnung wäre, hätte der ES nicht so planmäßig stattgefunden und die Werte wären nicht in Ordnung gewesen. Ich soll jetzt auch nicht direkt am Dienstag zum SST kommen, sondern soll erst Mal warten, ob die Mens kommt, wenn ja soll ich sofort zum US kommen und wenn nicht sollte ich warten, bis ich ein paar Tage drüber bin und dann zur BE kommen. Also werden wir erst Ende nächster Woche mehr wissen. Aber wir sind ja abgelenkt. Gestern haben wir dann noch dem Patenonkel von Spatzebobbes bescheid gesagt, dass der Pups krank ist, bin jetzt gespannt, ob sie an Ostern kommen oder nicht. Ich würde zu Hause bleiben, wäre mit mit der Ansteckung zu riskant. Ich hatte nämlich in der SS eine MDG gehabt und ohne Medis, neee, muss nicht unbedingt sein.
Am Sonntag fing Spatzilein schon wieder mit Husten und Schnupfen an und da ich keinen Bock auf eine erneute Bronchitis hab, hab ich direkt am Montag für gestern Termin bei KiÄ ausgemacht. Hinzu kam noch, dass er immer sagte, die Augen würden brennen und jucken und im KiGa geht ansteckende Bindehautentzündung um. Als ich ihn dann gestern im KiGa abgeholt hatte, merkte ich zu Hause beim wickeln, dass er total heiss war: Fieber! 39,2! Toll, ich war begeistert und zum krönenden Abschluss kam im Wartezimmer der Ärztin dann noch Durchfall = MDG hinzu! Aber wenn er gefragt wird, wie es ihm geht kommt promt: GUT! Bist du denn krank? NEIN!!