Hallo zusammen
Ich wünsche Euch allen frohe und erholsame Ostern und geniesst das frühlingshafte Wetter es ist ja wirklich zur Zeit ein Traum, jedenfalls bei uns in der CH
@venezia
viel glück heute für deine erste stimu-spritze
@one
...ich spritze jeweils um 18.00 h damit ich das allenfalls von einer fachperson machen lassen kann. Wo arbeitest du denn dass du über ostern nicht frei hast?!? Du arme....!
in einem kh oder bei einem arzt?!?! wünsche dir trotzdem eine gute zeit, vielleicht hast du dann ja nächste woche frei wenn wir alle wieder am arbeiten sind
@beetle
ist doch super wenn dir von der auslösespritze nicht übel ist, hoffen wir das bleibt so. wünsche dir ganz viel glück morgen für die pu
@mikka
das tönt doch gar nicht so schlecht, immerhin 8 ez! wie die meisten hier schreiben kommt es doch nicht auf die menge sondern auf die qualität an. hoffen wir auf eine gute entwicklung und wünsche dir für mo viel glück für den tf, machs gut!
@hopeful
ich habe den heuschnupfen schon seit etwa 3 wochen. aber das kommt natürlich drauf an auf was man allergisch ist. also ich bin immer bei den ersten
so einen quatsch musst du sicher nicht denken - unschwanger fühlen - paperlapapp, nichts da.....das kommt schon gut. positiv denken, ist doch auch schön wenn man keine beschwerden hat. drücke dir jedenfalls ganz toll die daumen für samstag. wirst sehen das kommt schon gut schliesslich kannst du am samstag auch noch deine neuen vierbeinerchen begrüssen und dann gleich noch positiv testen - das wird ein osterfest!!
übrigens vielen dank für den tip mit dem migros-protein. hab mir das heute mittag gleich gekauft es gab's sogar in unserem kleinen migi - super tip!
@frances, mügi, hopeful
toi toi toi für samstag!
@mügi
bist du immer noch im kh oder konntest du mittlerweilen wieder nach hause? wie geht es dir denn? ansonsten sag ich mal rögi einen lieben gruss an deine frau und gute und baldige besserung
noch einen schönen nachmittag an allen und ein lieber gruss
müsli