Guten Morgen Mädels,

endlich mal wieder ein Osterfest mit tollem Wetter. Heute soll es 22-23 Grad geben und wenn ich aus dem Fenster schaue - Sonnenschein pur.
Bin gespannt wann Vanessa den Hasen jagen will, wahrscheinlich gleich nach dem Aufstehen. Wird etwas enttäuscht sein weil sie statt des gewünschten Spiels nur nee CD findet, aber sie bekommt ja noch einen Gutschein. Morgen wird es dann gleich gekauft. Nachher wollen wir noch einen neuen Oserstrauss holen gehen, der alte ist hinüber gegangen.
Ansonten wird heute net viel gemacht, reicht wenn ich sonntag Kuchen backen muß.
Nachher muß ich mal noch nee lange Einkaufsliste schreiben - puh.
Gestern mittag waren wir im Stadtpark, haben kurz die Tiere angeschaut *nicht interessant da nur wenige und immer die gleichen* anschließend sind wir dann auf den Spielplatz. Dort waren dann auch noch nee Kindergartenfreundin. War schön. Im Kiga hat sich viel geändert und ich bin froh das wir nicht mehr dort sind. Das gemeinsame Frühstück am Freitag *natürlich gezahlt von den Eltern* findet nimmer statt weil der Kiga kein Geld mehr einsammeln darf. Schade, denn das war immer so schön für die Kinder. Auch Faschingspartys oder Osterfeste finden nimmer in alter Gewohheit statt weil ja kein Geld mehr gesammelt werden darf. Anfangs hat man dann Listen ausgehängt so dass jeder was mitbringen sollte, hat aber nicht funktioniert weil immer nur die gleichen was mitgaben und nun ist es gestrichen. War zu unserer Zeit schon so, die einen brachten Kuchen, Brezeln etc. mit die anderen nicht mal nee Tüte mit Salzstengeli von Aldi. So wurde das nun auch gestrichen, schade war immer so schön für die Kinder, aber klar wenn nicht alle mitmachen geht das halt nimmer.
So, werde dann mal wieder - gibt nicht viel mehr neues.
Bleibt mir nur noch euch frohe ostern zu wünschen.
Bis bald BEA
PS: Gik, auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag. Melde dich doch mal wieder.