Franken Ordner 10!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pipilotta9
Rang0
Rang0

Beitrag von Pipilotta9 »

Hallo,
und danke für eure anteilnahme,
zwecks meiner Schilddrüse. Das komische an der ganzen sache ist nur das, das beim Kiwu-Doc, meine Blutwerte der Schilddrüse total in Ordnung waren, und bei meinem Hausarzt erst festgestellt wurde- bei der OP Vorbereitung - das mit meiner Schilddrüse was nicht in Ordnung ist.Jetzt renn ich halt dauernd zum Radiologen und hoffe das was gutes bei rauskommt.
Euch allen einen Super-Sonnenschein-Tag
Gruß
Heike
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo!

Wow, ist das ein Sommerwetter heute und ich muss arbeiten :( :( !

Sandra wie geht es Dir, alles noch im grünen Bereich? *dd*

Heike, bei mir sind die Schilddrüsenwerte ja auch normal, trotz Zyste. Ich musste aber auch zur Szintigraphie.

Bianka, ich habe die Mens schon losgeschickt, aber wahrscheinlich trödelt sie unterwegs ein bisschen :evil: .

Ich war heute wieder zum US für die Kryo und ich bin wieder im Rennen!!! :dance: :dance:

Mittwoch darf ich auslösen, Samstag wird aufgetaut und Montag ist Transfer!

Anne, Hellen, Bine, Andrea, Birgit, Annette und Coffee Euch auch viele Grüsse!
Elke
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hey Elke, das geht ja richtig zackig bei dir?

Apropos Schilddrüse, ich war letztes Jahr im September auch beim Internisten weil ich dachte, dass es evtl daran liegen könnte. Aber außer einem kleinen Schatten, der sich aber im Nachhinein als harmlos herausstellte waren alle Blutwerte aber in Ordnung. Tja, das Rätselraten geht weiter.

Nö, die mens ist noch nicht in Sicht.

Tschüß Bianka
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

*gröööööhl* hab jetzt doch glatt "apropos SchilKRÖTE" gelesen.... ich so häääää, wiso schildkröte... hihi!

Ach ja, wie lustig das Leben doch sein kan grmpf :wink:
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo Schildkröte,

Sandra: irgendwer hat mir mal gesagt: Schwanger macht doof :wink: , gell elke
echt witzig, bleib blos nicht so lange in der sonne, nicht das es schlimmer wird :wink:

Bianka :knuddel:
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Genau Sandra,

Sonnenstich ist nicht gut für dreiviertelschwangere!!!!!!!!

GGGGGGGGGlG Elke
aw
Rang2
Rang2

Beitrag von aw »

Hi Sandra,

und wie interpretieren wir nun das Zipfen und Zerren im Bauchi? Doch positiv, oder? Wie ist denn deine Stimmung.... der 7.5 naht.
Also ich gehe jetzt zum zappeln, morgen abend bin ich daheim .Können dann mal wieder telefonieren.
Leg dich in die Sonne - das tut gut!
Gruß Annette
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo Mädels,

oh wie ist das Wetter so schön. Leider muss ich hier in meinem Büro sitzen. Wat solls.

Annette, wie gehts denn so? Wann macht ihr nun weiter? Ich warte immer noch dass es bei mir endlich weitergeht. In 2 Wochen darf ich schon wieder 2 Tage nach Neu-Ulm und bei meinem Glück versaut mir das vielleicht den Transfer und ich muss noch einen Monat warten *grummel*.

Sandra, gibts was Neues von der WS-Front? Ich hoffe dir gehts gut und du geniesst das schöne Wetter.

Elke, morgen Auslösespritze und dann gehts schon wieder weiter bei dir und dann machst du es Peperonie gleich mit der Kryo.

@ all - Grüße

Bianka
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Negativ, auch der 7. transfer, bei dem alles supergut war!

Wir sind soooooo traurig und müssen jetzt erstmal überlegen wie es weitergehen soll!

Sandra
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Liebe Sandra,

ich bin ja ein Neuling im Forum und auch bei IVF/ICSI aber ein bisschen kann ich nach meiner ersten Erfahrung vielleicht doch nachfühlen.
Aber dennoch Kopf hoch und ich denke auch alle anderen denken an dich.

Alles Liebe Birgit :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“