Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich freue mich, dass Du wieder unter uns bist und dass es Dir gut geht! Wir haben Dich schon ganz dolle vermisst!
Übrigens ist mein SST nächsten Montag...wenn bis dahin nicht schon die rote Pest den Versuch abschliesst!!! Sch...ich werde diesen Pessimismus nicht los!!! Eigentlich wollte ich doch gaaaaaaanz positiv denken!!!
Egal, jedenfalls freue ich mich, dass Du wieder da bist!!!
Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
so der Versuch ist beendet,es hat sich keine Befruchten lassen.
die eizellen haben überhaupt keinen Samen an sich ran gelassen
Am 19 Mai habe ich ein Termin,und da besprechen wir,wie es weiter geht.
<b>wurzel</b>
oh nein.
zum glück ist der 19. mai nicht so lang hin.
ich hoffe ihr erholt euch bis dahin etwas von dem schock.
daß die icsi dann funktioniert siehst du ja an mir. nicht den mut verlieren !
Was soll ich jetzt sagen...
Ich hatte sooooooo sehr gehofft, dass bei Dir auch so ein kleiner Spätzünder nachkommt...scheisse...es tut mir sooooooo leid.
Ganz bestimmt wird jetzt ICSI gemacht. Denke mal an Finchen!!!
Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
och menno wurzel.....
hatte doch für dich auf einen kämpfer gehofft...aber vielleicht hast du nun eine chance auf icsi....wie gut das der termin nicht so weit weg ist...